Mirtazapin nicht vertragen, Alpha Liponsäure hilft ?

Themenstarter
Beitritt
15.01.16
Beiträge
29
Hallo,
Ich brauche derzeit etwas stärkeres zum Schlafen. Mirtazapin hilft, aber meine Augenlider werden ganz unangenehm trocken davon.
Gestern hatte ich dann abends gleich 400mg Alpha Liponsäure genommen. Mit dem Ergebnis, dass ich wahnsinnige Kopfschmerzen und leichte Rückenschmerzen habe, meine Augen sind glaube ich nicht viel besser. Hatte von dem Mirta nur knapp 3mg genommen.
Die Kapseln enthalten je 200mg blöderweise... aufmachen kann man die glaube ich nicht .
Was kann ich jetzt tun? Mirta kann ich so nicht nehmen, laut Arzt gibt es keine Alternative für mich!!!! Die anderen Medis die ich hatte halfen nicht. Aber, wenn ich Mirta nicht entgiften kann und mit den Augen bekomme, dann geht's auch nicht. Daher dachte ich , ich helfe mir mit Liponsäure. Ich nehme auch Astaxanthin, dass hilft auch extrem, ohne müsste ich ganz viel Ölziehen machen. Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wegen meiner HPU vertrage ich kein Mirta. Remergil dann wahrscheinlich auch nicht
Ich dachte mit der Alpha Liponsäure könnte ich mir das Mirta verträglicher machen, da es entgiften soll, gerade bei Medikamenten.
Aber scheinbar bin ich wahnsinnig Schwermetall belastet, da ich so extrem auf die Alpha L. Reagiert habe. Habe heute morgen noch einen Schädel gehabt, war so K.o. das ich gestern nur liegen konnte, heute ist es zwar besser, aber K.o. und müde bin ich dennoch. Von Alpha L. Lass ich erstmal die Finger.
 
Hi
So einfach ist das nicht wenn dein Histaminspiegel erniedrigt (Hpu Screnning) ist Alpha Liponsäure verboten laut Keac Buch.

Lg Pit
 
Gestern hatte ich dann abends gleich 400mg Alpha Liponsäure genommen. Mit dem Ergebnis, dass ich wahnsinnige Kopfschmerzen und leichte Rückenschmerzen habe
Kenne ich genau so von ALA. Bei mir ist das die Aufwirbelung von Hg im Nervengewebe (wo ja ALA gur rein kommt). Das weiß ich, weil ich mit DMSA diese "Nebenwirkungen" lindern kann, bzw. DMSA in hohen Dosen die gleichen Wirkungen auslöst. Nur so als Gedankenanregung
 
Oben