Verdacht auf Systemischen Lupus, nephrotisches Syndrom

Themenstarter
Beitritt
24.02.16
Beiträge
43
Hier der Link unter dem ich im März geschrieben habe:
https://www.symptome.ch/threads/welcher-parasit-oder-was-ist-das-linien-unter-der-haut.128632/
08.04.16, 07:52
Antworten: 38
Welcher Parasit, oder was ist das? Linien unter der Haut
Aufrufe: 2.577
Erstellt von Anna007

Vor einer Woche wurde nun eine PET Untersuchung bei mir gemacht, im Befund steht : mehrere stoffwechselaktive Läsionen ...was heisst das genau ? Kann das ein Hinweis auf Parasiten sein ?
diese Läsionen sind bei mir im Nasen,-Mund,- Oberlippenbereich...im Oberschenkel, im linken Arm - dort habe ich immer wieder Parastesien....
ich habe starke Gelenksschmerzen und wieder an Gewicht zugenommen....habe immer bei 1,65 Größe um die 65-70kg gewogen - jetzt innerhalb von einem Jahr habe ich ca 30 kg zugenommen ....habe mein Essverhalten nicht geändert....bin nur mehr müde und meine Nase ...juckt immer extrem...es soll jetzt nochmal eine Biopsie von der Nase innen gemacht werden und auch vom Muskelgewebe (da dort diese stoffwechselaktiven Läsionen gefunden worden sind..)
Ich habe am Montag einen Termin bei der Rheumatologie....bin für Tips und Hinweise sehr dankbar!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anna....Lupus und nephrotisches Syndrom passen perfekt auf Gluten.
Googel mal im Zöliakietreffe und im www allgenein.

Gluten wird wenn überhaupt von den meisten Ärzten immer noch in Verbindung mit Übelkeit, ERberechen und Durchfall gebracht. Das ist aber Schnee von gestern.
Die Zöliakie ist das Chamäleon der Krankheiten fördert Autioimmunerkrankungen und Entzündungen und geht heute nur bei 10 bis 20% der Betroffenen mit auffälligen MagenDArmProblemen einher. Es sind in der Regel alle möglichen Symptome von A bis Z möglich. Häufig auch psychische Probleme wie Depressioen sogar Schizophrenie.
Bei mir war das schon vor Jahrzehnten so und wurde genauso lange übersehen. Wäre ich nicht selbst durch einen Zufall drauf gestossen, wüßte ich immer noch nicht dass ich betroffen bin , mein Onkel des gleichen. Der Gastroenterologen den ich zuerst deswegen aufsuchte hat auch nur die Antikörper gemacht, obwohl er wusste, dass nicht alle welche haben! Also meinte er, ich hätte kein Problem, dabei bin ich von meiner ERscheinung und Begleiterkrankungen her der Prototyp, der als Kind schon betroffen war.

Alles Gute.
Claudia
 
Oben