Hallo beisammen

Themenstarter
Beitritt
09.12.15
Beiträge
2
Hallo,
nachdem mich ca. Seit 5 Jahren hier ab und zu mal versucht habe, mich über meine Krankheit zu informieren, bin ich jetzt angemeldet.

Kurz zusammengefasst hatte ich vor 6 Jahren ein Hypophysenadenom, danach kam dann Parkinson und vor/seit rund 2,5 Jahren Leukämie.

Ich hoffe, hier einige gute Beiträge zu finden, die mir helfen können, die Dinge richtig einzuschätzen.

Ich werde meine Geschichte wahrscheinlich im Profil erstellen.

Euch alles Gute
 
Hallo Hopefull,

Du hast ja ein ganz schön schweres Paket an gesundheitlichen Problemen zu tragen, und ich wünsche Dir, daß Du hier für Dich nützliche Informationen findest.

Vielleicht wäre es gut, Deine Geschichte in einer passenden Rubrik zu erzählen, weil dann auch geantwortet werden kann, was im Profil nicht möglich ist...

Grüsse,
Oregano
 
Vielen Dank, Oregano, für Deine Anteilnahme.

Ich werde dann später in einer Rubrik meine Geschichte schreiben.
Leider muss ich für die Familie noch einiges vor Weihnachten organisieren, sodass ich wohl erst in ein paar Tagen dazukomme.

Grüße an alle, und falls es später wird, ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest,
Hopefull
 
Hallo...mir geht es auch so wie Hopefull...ich bin auch neu und könnte sehr viel schreiben...leider reicht die zeit nicht jetzt vor xmas...aber ich freue mich hiet zu sein und wünsche allen hoffnungsvoll in das neue jahr zu kommen. Mehr von mir erfahrt ihr in meinem thema Kämpfen.... Bb...
 
Oben