Chlorella - 10fache Menge am Ende der Phase

Themenstarter
Beitritt
15.04.14
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich meine Dr. Klinghardt hat in seinem Video "Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit" (siehe Youtube) erwähnt, am Ende einer Entgiftungsphase die Chlorellaeinnahme auf das 10fache der "Verträglichkeitsdosis" zu erhöhen. Das wird auch hier erwähnt:

Ausleitung von Quecksilber nach Dr. Klinghardt - Vitalstoff Journal

Gerne möchte ich wissen, wie man das macht. Ich nehme eine Vielzahl an unterstützenden NEM ein, dazu ein Kombiprodukt zum Entgiften (Sanatox von tisso), in dem Chlorella, Bärlauch etc. kombiniert wurden, und in der ganz aktiven Phase nehme ich DMSA.

Lasse ich nun einfach, wenn ich merke, es "drückt" zu stark oder die Stimmung bricht total, alle meine NEM weg und nehme nur noch Chlorella? Ich habe auch Chlorella einzeln zum Einnehmen, empfohlene Tagesdosis 3x4. Nehme ich dann 3x40? Ich weiß ja leider nicht meine konkrete "Verträglichkeitsdosis", weil ich sonst das Kombipräparat einnehme.....

Würde mich über ein paar Hinweise freuen.

Beste Grüße
Steffen
 
Hier sei dringend auf das eingangs notierte Thema "Entgiftung mit Chlorella sinnvoll oder schädigend?" verwiesen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo leSteff,

ich habe irgendwo gelesen, daß Klinghardt von dieser erhöhten Menge an Chlorellas wieder abgekommen ist, finde aber leider die Stelle nicht mehr.

Auch andere "Entgifter und AUsleiter" arbeiten mit Chlorella, z.B. diese hier:
Chlorella

Insofern würde ich mir da selbst meine Menge bestimmen. In dem Fall wäre es für mich gut, jemanden zu haben, der die Menge austestet.

Gerold meint diesen Thread: https://www.symptome.ch/threads/entgiftung-mit-chlorella-sinnvoll-oder-schaedigend.119241/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke euch für eure Antworten. Es ist und bleibt wohl ein Probierspiel, das jeder mit sich und zusammen mit seinem Körper ausprobieren muss.

Viele Grüße
Steffen
 
Oben