Body Force - pflanzl. Anti-Parasitenmittel gegen alle Stadien ???

Themenstarter
Beitritt
27.08.09
Beiträge
1.651
Hallo,

kennt jemand dieses Mittel?

parasite

Es steht da, dass es pflanzlich ist und gegen alle Stadien von Parasiten wirkt.

Nach allem diesbezüglich bisher "Erlerntem" kann das nicht wirklich der Fall sein, oder?

Grüße
Lukas
 
Body Force - pflanzl. Anti-Parasitenmittel gegen alle Stadien

Hilft sicher auch bei Kinderlosigkeit oder zänkischem Ehepartner:)....
1 Mittel für alles kann es als Medikament nicht geben. Schließlich umfasst der Begriff "Parasiten" sehr unterschiedliche Arten und der Wirt sollte ja keine Schädigung erleiden. Ich halte das eher für eine Geschäftsidee, wobei 10 Kapseln am Tag für kräftigen Umsatz sorgen.
 
Body Force - pflanzl. Anti-Parasitenmittel gegen alle Stadien

Hallo zusammen :)

Ich kenne das Mittel nicht, habe noch nie etwas gegen Parasiten unternommen, aber habe es vor.
Deshalb beschäftige ich mich seit einiger Zeit recht intensiv mit Behandlungsmöglichkeiten. Ich möchte gern ein Mittel jenseits von Chemiekeulen probieren.

Nachdem, was ich so gelesen habe, scheint eine Anwendungsdauer bei "Kräutermitteln" von 3 Monaten oft empfehlenswert, um eben auch die Eier zu erreichen, die die letzten Überlebenden geschlüpften Parasiten gelegt haben.
Teilweise ist auch von regelmäßiger Einnahme zur Vorbeugung nach Elimination die Rede.

Das von dir verlinkte Mittel, Lukas, erinnert mich an dieses hier:
Paranil® - Nahrungsergänzung gegen Darmparasiten und Würmer - DrNatura

Ich finde, dass eine Einnahme von vielen Kapseln nichts über irgendeine Geldmaschinerie aussagt. Also, wenn ich einen Esslöffel Kaffee trinke, wirkt er eben nicht so, wie eine Tasse..oder anders gesagt, macht in diesem Fall auch die Dosis das Gift - hoffentlich für die Parasiten :D

Aber, was mich an diesen Produkten stört, ist dass es keine wirklichen Aussagen über die Produktion, oder nachvollziehbare Qualität gibt.
Man findet auch kaum positive Aussagen über Behandlungserfolge in diversen Foren.

Was wohl recht erfolgreich angewendet wird ist "Humaworm" https://humaworm.com/ allerdings dürfen die Dank der neuen Gesetze nicht mehr in die EU liefern, bzw. nur in einige wenige Länder.
Vielleicht kann man da was über Verbindungen zu irgend jemandem im Ausland machen???

Was mir bei weiterer Recherche positiv aufgefallen ist, sind Produkte von "Barefootherbalist".
Interessant an seinen Informationen finde ich, dass sein Wissen vor allem aus alter Literatur aus aller Welt von vor 1950 stammt, da er die Meinung vertritt, dass bis dahin die Medizin noch an Heilung interessiert war und sich später eher auf die Symptombehandlung konzentrierte..

Das Problem ist, dass "Kräuter" nicht mehr im Zusammenhang mit ihrer heilenden Wirkung vertrieben werden dürfen.
Um dieses Gesetz zu umgehen, gibt es von "Barefootherbalist" verschiedene Webseiten, zu denen man sich z.T. erst per E-Mail ein Passwort zukommen lassen muss..
https://www.barefootherbalistmh.com/

Produkte kann man sich hier ansehen:
Old Fashioned Spices
Über den Shop wird man an eine andere Seite weitergeleitet, wenn man sich nach Lieferbedingungen außerhalb der USA informieren will...



Barefootherbalist rät dazu, zu Beginn der Parasitenkur parallel eine Leberreinigung zu kombinieren, um Gallensteine und "Leberparasiten" gleichzeitig zu entfernen, u.a. damit die Leber "aktive Mithilfe" leisten kann.

Das Forum curezone.com kann ich noch empfehlen.
Wenn man entsprechende Suchbegriffe bei Dr.google eingibt, findet man recht schnell gewünschte Suchergebnisse.

Sorry für diese etwas chaotische Nachricht :D - bin selbst recht verwirrt ob dieser Informationsflut und der verstreuten Quellen.
Also, wer bei Parasiten keine Chemie schlucken will, hat es nicht leicht, sich zu informieren..

Wirsche Grüße - tiga
 
Zuletzt bearbeitet:
Body Force - pflanzl. Anti-Parasitenmittel gegen alle Stadien

Hallo tiga,

mir brachten die monatelang durchgeführten natürlichen Antiparasitenkuren mit den hierfür üblicherweise verwendeten Kräutern und Mittelchen à la Clark nichts. Vielen Anderen hier anscheinend auch nicht. Trotzdem hat es mich interessiert, ob jemand das verlinkte Präparat schon mal ausprobiert hat...

Allerdings weiß ich nicht, ob ich überhaupt eine Parasitenbelastung habe. Das Problem ist halt, dass man die nicht so ohne weiteres nachweisen kann, auch mit vielen Tests nicht. Oft ist man in diesem Bereich also genötigt, auf Verdacht hin zu behandeln - wenn man denn behandeln will.

Heutzutage hat ja angeblich "jeder" eine solche Belastung... aber ob sie auch jedem schadet? :)

Grüße
Lukas
 
Body Force - pflanzl. Anti-Parasitenmittel gegen alle Stadien

... und eben die Aussage, dass es gegen alle Stadien wirken würde, kam mir komisch vor, denn die habe ich so bei bislang noch keinem pflanzlichen Mittel entdeckt gehabt. Aber Verkäufer lassen sich halt auch immer wieder Neues einfallen, um ihre Produkte an die Frau und den Mann zu bringen...
 
Body Force - pflanzl. Anti-Parasitenmittel gegen alle Stadien

Das Probelm scheint sich nach meiner Meinung so dar zu stellen:

"Echte" Innenparasiten dürften meist völlig unauffällig sein, denn sie sind von der Natur her so geprägt, dass sie ihrem Wirt nicht schaden. Das erscheint mir Grund genug, dass viele Menschen gar nichts von ihrer "Fauna" bemerken. Ob man so etwas behandeln soll (und muß), scheint mir eher eine psychische Frage.
Weiterhin kann man auch eine Behandlung nicht immer als "geglückt" erkennen weil entweder der Nachweis schwierig, der Parasit sehr klein und nicht sichtbar oder nach der Schwächung einfach mit verdaut und nicht erkennbar ausgeschieden wird.
Machen wir uns doch nichts vor: Jede 10. Zelle unseres Körpers ist sowieso nur vom Typ "Mensch" und ohne diese fremden Lebewesen wären wir überhaupt nicht lebensfähig. Der Großteil sind allerdings Bakterien die sowohl eine Schutzfunktion haben als auch unsere Verdauung erst ermöglichen. Auf die Gruppe der Parasiten könnten wir gern verzichten...nur dauerhaft wird das ein Wusch bleiben.
Wirklicher Behandlungsbedarf besteht nach meiner Meinung nur bei einem massiven Befall, einer Fehlbesiedlung oder pathogene Wirkung zu befüchten ist. Dann sollte aber nach meiner Meinung ganz gezielt behandelt werden.
 
Body Force - pflanzl. Anti-Parasitenmittel gegen alle Stadien

Hallo Lukas,

mir brachten die monatelang durchgeführten natürlichen Antiparasitenkuren mit den hierfür üblicherweise verwendeten Kräutern und Mittelchen à la Clark nichts. Vielen Anderen hier anscheinend auch nicht.
Ja, das habe ich auch so verfolgt. Erst höchst motivierte Berichte bei Beginn der Behandlung..und dann nix mehr.
Ich lese mich ja auch noch ein.
In Bezug zu Clark`schen Behandlungen und Produkten äußert sich dieser "Barefootherbalist" auch extrem kritisch.
Ob das alles wahr ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Jedenfalls schreibt er, dass er lange mit Dr. Clark zusammen gearbeitet habe, sich dann jedoch ihre Wege aufgrund ihrer "Dickköpfigkeit" trennten, als herausgefunden wurde, dass die bisherigen Produkte scheiterten, weil Verarbeitungsfehler und Fehler in der Zusammensetzung gemacht wurden, wodurch die theoretische Wirkung in der Praxis nicht erzielt werden konnte.

Er schreibt z.B., dass Walnusstinkturen nur von EINER Walnussbaumart wirklich wirkungsvoll seien, dass hierbei nur bestimmte Pflanzenteile der männlichen Bäumen effektiv seien und diese innerhalb von kürzester Zeit verarbeitet werden müssten... und Tinkturen nicht wie bei Clark-Produkten mit Vitamin C - Pulver verarbeitet werden dürfen, da sich sonst die Wirkung verändere... und all diese und weitere Aspekte bei der Produktion der Clark-Produkte keine Beachtung fänden, weshalb sie nicht die Effektivität erreichten, die in alten medizinischen Büchern beschrieben sei.
Aber, wie gesagt, kann ich den Wahrheitsgehalt auch nicht überprüfen ;)


Allerdings weiß ich nicht, ob ich überhaupt eine Parasitenbelastung habe. Das Problem ist halt, dass man die nicht so ohne weiteres nachweisen kann, auch mit vielen Tests nicht. Oft ist man in diesem Bereich also genötigt, auf Verdacht hin zu behandeln - wenn man denn behandeln will.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe auch wirklich Respekt vor einem Behandlungsversuch - und ob ich tatsächlich einen weiteren Schritt in Richtung Gesundheit damit gehen kann, weiß ich auch nicht ;)
Ebenso wie du bin ich von unzähligen Nahrungsmittelunverträglichkeiten betroffen. Die Frage ist nur auch - WARUM?

Nachdem ich mich etwas ins Thema eingelesen habe, betrachte ich die Wahrscheinlichkeit, dass eine akute Parasiteninfektion meinem schon geschwächten Körper den Rest gaben als ziemlich hoch.
Vor ein paar Jahren hatte ich einen unaufhaltsamen 8 Wochen andauernden Mega-Durchfall.
Starke Schmerzen überall,Übelkeit, erhöhte Temperatur etc., hatte oft das Gefühl, 1, 2, oder 3 kleine hübsche Wasserschlangen würden sich durch meinen Verdauungstrakt bewegen :p) (ich hatte keinen blassen Schimmer von Würmern),.. es folgten Darmblutungen ohne sichtbare Entzündung, heftige neurologische Ausfälle, Schulter-Arm-Syndrom rechts, absolut kein Essen wurde mehr bis zur Unkenntlichkeit verdaut, Gelenkschmerzen an jedem Gelenk kamen hinzu, in meinen Blutbildern waren über Monate die Eosinophile erhöht, sowie der IGE-Wert - was die Ärzte wunderte..
Hinzu kommt, dass parallel zu mir mein Kater das selbe Elend durch machte :eek:)
Auch erhöhter IGE, Eosinophilie, Durchfall oder komplett unverdautes, Schwäche, Ahnungslosigkeit.
Ich finde, das sind viele Indizien :)


Heutzutage hat ja angeblich "jeder" eine solche Belastung... aber ob sie auch jedem schadet? :)
Man spricht auch von ca. 90% EBV-Durchseuchung. Gesunde Körper können den Virus unter Kontrolle halten, chronisch Kranke haben da schon schlechtere Karten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ein gesunder Körper sich mit Hilfe von Gallenflüssigkeit gut der Parasiten entledigen.
Dazu muss aber mindestens die Leber fit sein.

Ich denke, wenn man sich rundum gesund fühlt und die Verdauung top ist, braucht man sich mit Parasiten nicht beschäftigen.
Wenn es aber viele Hinweise auf Parasiten gibt, wäre es doch einen Versuch wert :)

Viele Grüsse - tiga
 
Body Force - pflanzl. Anti-Parasitenmittel gegen alle Stadien

Na klasse :mad:

Habe gerade eine E-mail vom oben erwähnten Barefootherbalist bekommen:

..AND SAD TO SAY, YOUR COUNTRY DOES NOT
PERMIT ANY HERBAL IMPORTS, ETC....GERMANY IS ONE OF THE NUMBER 1
ANTI-HERBAL COUNTRIES IN THE WORLD AS FAR AS EXPORTING TO...

HERB WISE YOU ARE RESTRICTED TO YOUR LOCAL HERBS AND GERMANY IS A BIG HERBAL COUNTRY FROM WHAT HISTORY
PROVES, SO CERTAINLY CAN BUY ALL YOUR HERBS LOCAL...

IF YOU GET OUTSIDE OF GERMANY, THEN YOU
MOST LIKELY CAN OBTAIN WHAT WE CALL NATURAL HERBAL PRODUCTS.

Also - um an seine Produkte zu kommen hilft nur Auswandern aus Deutschland, oder irgendwie über jemanden im Ausland ..
Mir wird hier geraten mir mit deutschen Kräutern zu helfen :rolleyes:

Wäre ja auch zu einfach gewesen..

Desillusionierte tiga
 
Body Force - pflanzl. Anti-Parasitenmittel gegen alle Stadien

Hallo tiga

Hallo Lukas,


Ja, das habe ich auch so verfolgt. Erst höchst motivierte Berichte bei Beginn der Behandlung..und dann nix mehr.
Ich lese mich ja auch noch ein.
In Bezug zu Clark`schen Behandlungen und Produkten äußert sich dieser "Barefootherbalist" auch extrem kritisch.
Ob das alles wahr ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Jedenfalls schreibt er, dass er lange mit Dr. Clark zusammen gearbeitet habe, sich dann jedoch ihre Wege aufgrund ihrer "Dickköpfigkeit" trennten, als herausgefunden wurde, dass die bisherigen Produkte scheiterten, weil Verarbeitungsfehler und Fehler in der Zusammensetzung gemacht wurden, wodurch die theoretische Wirkung in der Praxis nicht erzielt werden konnte.

Er schreibt z.B., dass Walnusstinkturen nur von EINER Walnussbaumart wirklich wirkungsvoll seien, dass hierbei nur bestimmte Pflanzenteile der männlichen Bäumen effektiv seien und diese innerhalb von kürzester Zeit verarbeitet werden müssten... und Tinkturen nicht wie bei Clark-Produkten mit Vitamin C - Pulver verarbeitet werden dürfen, da sich sonst die Wirkung verändere... und all diese und weitere Aspekte bei der Produktion der Clark-Produkte keine Beachtung fänden, weshalb sie nicht die Effektivität erreichten, die in alten medizinischen Büchern beschrieben sei.
Aber, wie gesagt, kann ich den Wahrheitsgehalt auch nicht überprüfen ;)


Ja, das wäre für unsereins wohl auch sehr schwer, so etwas zu überprüfen. :)



Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe auch wirklich Respekt vor einem Behandlungsversuch - und ob ich tatsächlich einen weiteren Schritt in Richtung Gesundheit damit gehen kann, weiß ich auch nicht ;)
Ebenso wie du bin ich von unzähligen Nahrungsmittelunverträglichkeiten betroffen. Die Frage ist nur auch - WARUM?

Nachdem ich mich etwas ins Thema eingelesen habe, betrachte ich die Wahrscheinlichkeit, dass eine akute Parasiteninfektion meinem schon geschwächten Körper den Rest gaben als ziemlich hoch.
Vor ein paar Jahren hatte ich einen unaufhaltsamen 8 Wochen andauernden Mega-Durchfall.
Starke Schmerzen überall,Übelkeit, erhöhte Temperatur etc., hatte oft das Gefühl, 1, 2, oder 3 kleine hübsche Wasserschlangen würden sich durch meinen Verdauungstrakt bewegen :p) (ich hatte keinen blassen Schimmer von Würmern),.. es folgten Darmblutungen ohne sichtbare Entzündung, heftige neurologische Ausfälle, Schulter-Arm-Syndrom rechts, absolut kein Essen wurde mehr bis zur Unkenntlichkeit verdaut, Gelenkschmerzen an jedem Gelenk kamen hinzu, in meinen Blutbildern waren über Monate die Eosinophile erhöht, sowie der IGE-Wert - was die Ärzte wunderte..
Hinzu kommt, dass parallel zu mir mein Kater das selbe Elend durch machte :eek:)
Auch erhöhter IGE, Eosinophilie, Durchfall oder komplett unverdautes, Schwäche, Ahnungslosigkeit.
Ich finde, das sind viele Indizien :)


Das denke ich auch. Es schreit ja geradezu danach. Oder aber Du hattest eine fiese Magen-Darm-Grippe und Dein Kater wollte sich aus Liebe zu Dir solidarisch zeigen. :)



Man spricht auch von ca. 90% EBV-Durchseuchung. Gesunde Körper können den Virus unter Kontrolle halten, chronisch Kranke haben da schon schlechtere Karten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ein gesunder Körper sich mit Hilfe von Gallenflüssigkeit gut der Parasiten entledigen.
Dazu muss aber mindestens die Leber fit sein.

Ich denke, wenn man sich rundum gesund fühlt und die Verdauung top ist, braucht man sich mit Parasiten nicht beschäftigen.
Wenn es aber viele Hinweise auf Parasiten gibt, wäre es doch einen Versuch wert :)


So denke ich auch. Aber auch ich bin gerade noch dabei, mein Wissen über die chemischen Behandlungsmöglichkeiten zu intensivieren, bevor ich es angehen möchte. "Hinweise" für einen möglichen Parasitenbefall scheinen ein chronischer Immundefekt bei gleichzeitigem Halten eines Haustieres ja zu liefern...



Viele Grüsse - tiga

Viele Grüße
Lukas
 
Oben