Mehr als ein furchtbares Problem + dreckiges Gefühl

Gabriel95

Hallo Community

Ich weiß nicht genau wo ich diesen Thread reinschreiben soll.

Es hört sich sehr Pervers an und ich wünsche mir von den Moderatoren das dieser Thread in Spätestens 2 Monaten gelöscht wird.

Nun zu meinen Problem

Ich Selbstbefriedige mich sehr sehr oft und kann einfach nicht mehr aufhören damit.

Ich mache es jetzt schon seit ich 13 Bin und kann einfach nicht mehr aufhören damit.

Ausserdem ich hab immer die Lust nach Sex.

Was soll ich machen ich bin am Ende ich will das nicht mehr tun und schäme mich bis auf's letze !

Ich habe es auch nie jemanden erzählt oder so.

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ich fühle mich soooo Dreckig

Bitte Helfen
 
Hallo Gabriel,
das einzige, was mir dazu einfällt, ist eine homöopathische Behandlung bei jemandem mit Erfahrung (aber nicht zu hohe Potenzen, ich gehe nach dem Schema: nichts über Potenz 30, egal welche, ob C, D, LM). Ich weiß, daß Staphisagria ein Mittel der Wahl sein kann, ist wohl das Hauptmittel dafür.
Das andere ist, daß der Organismus des Menschen durch Elektrosmog bzw. Mikrowellenstrahlung permanent überreizt wird, und dies kann zu derlei Symptomen führen (ob Hypo- oder Hyper-). Insofern würde ich zusätzlich empfehlen, grundsätzlich auf Handy, Schnurlostelefon und WLAN zu verzichten, ist sowieso gut, das zu tun, ob man direkte Symptome hat oder nicht.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Viel Glück auf jeden Fall!
Tschüß!
 
hallo gabriel ,

ich will das nicht mehr tun und schäme mich bis auf's letze !
glaube mir gabriel ,es gibt keinen grund sich für selbst-befriedigung zu schämen .
es ist ein ganz natürlicher sexuelle trieb der sich in deinem alter ganz normal bemerkbar macht .

Ich habe es auch nie jemanden erzählt oder so .
das ist doch ok ,es ist dein privates .

denke einfach daran : du bist nicht der einzige, der es mehrmals täglich macht.
auch andere in deinem alter , das ist völlig normal .

lg ory
 
Für solche Fragen gibt es doch die Bravo und jetzt weiß ich endlich, warum es die gibt.
Die Hormone sind schuld! Schließlich wird dein Körper in dieser Zeit von Sexualhormonen überschwemmt, die ihn besonders empfänglich für sexuelle Reize machen. Da reicht es manchmal schon aus, wenn dir nur ein geiler Gedanke durch den Kopf geht, und schon kriegst du Lust.Was liegt also näher, als diese Lust beim Onanieren zu befriedigen.

Aber: nicht jede/r reagiert gleich auf die sexuellen Reize! Manchen reicht es aus, ihre Lust nur gelegentlich zu befriedigen. Andere fühlen sich dadurch so angeheizt, dass sie mehrmals täglich onanieren müssen, um auch mal wieder an was anderes denken zu können als nur an Sex.
Selbstbefriedigung: Kann man danach süchtig sein? | Sex & Verhütung | Dr. Sommer | BRAVO.de
Wenn Du dich dabei schmutzig und dreckig fühlst, dann frage ich mich, ob es nicht an deiner Erziehung oder deiner Lebenssituation liegt und Sex eben als negativ dargestellt wird.
Denn was Du beschreibst ist kein furchtbares Problem, sondern ganz normal.
 
Ich habe es auch nie jemanden erzählt oder so.

wenn Männer darüber reden würden käme heraus das du völlig normal bist. Keine Ahnung wieviele junge Menschen täglich, oder mehrmals täglich Hand anlegen. Würde mal behaupten 50%....Es ist weder verwerflich noch schmutzig, macht weder blind noch taub. Es ist normal, genau so wie es normal ist wenn jemand blos jede Woche einmal an Sex denkt.

Wem haben wir dieses denken zu verdanken? Richtig: der Kirche:schock:

Liebe Grüsse
Therakk
 
Es gibt aber schon ein Über- und ein Untermaß - oder wie soll man es bezeichnen, also Hyposexualität und Hypersexualität. Es kann also zu einer Sucht ausarten, und das ist beschrieben bei beispielsweise Staphisagria.
Ich habe eine Menge dazu mal lesen können im Buch "Impfungen, der Großangriff auf Gehirn und Seele" von Harris Coulter, er beschreibt, daß eine der neurologischen Folgen von Impfungen (die immer hirnaktiv sind) auch diese Thematiken treffen können. Impfungen sind hierbei nur ein Beispiel, ich habe auch schon mehrfach aus dem Freundeskreis gehört, daß beispielsweise Amalgam zu derlei Problematik geführt hat und nach Entfernung zurückging.
:wave:
 
Ist irgendwo definiert, wie oft "sehr sehr oft" ist?
Oder anders rum gefragt: Wer sagt Dir, dass Du Dich allenfalls 'zuviel' befriedigst?
LG FataMorgana
 
Oder anders rum gefragt: Wer sagt Dir, dass Du Dich allenfalls 'zuviel' befriedigst?
LG FataMorgana

falls es nötig sein sollte , ggf. der hautarzt ! nähmlich dann ,wenn die haut kaputt ist und sich entzündet !

störung der impulskontrolle ICD F 63.8 wäre ein stichwort .

ich will hier niemanden krank machen bzw.schreiben ,aber verharmlosung im falle eines tatsächlich bestehenden problems hilft auch nicht !

Grüsse-kopf
 
ICD 0815 Also echt jetzt. Was ist denn das für ein Unsinn?
Unter Kranken wird anscheinend alles schnell als krank angesehen, was eigentlich normal ist. :rolleyes:

Ich möchte doch noch festhalten, dass es absolut kein menschliches Verhalten gibt, für das kein ICD Code existiert.:D

Gabriel, Du kannst die Sache mMn. viel besser einschätzen, wenn Du bei google mal "Häufiges Ornanieren" eingibst.
Dann da findest Du viele verschiedene Foren mit Beiträgen, wo sich andere Jugendliche und junge Männer ganz offen darüber äussern, dass sie sich täglich mehrfach selbst befriedigen.
Du wirst zu keinem anderen Ergebnis kommen, als die Bravo. Die haben auch das für dich besser geeignete Forum.

Das Einzige, was mir Gedanken macht, sind deine negativen Gefühle dazu, die dich unter Stress zu setzen scheinen. Die hat dir mMn. jemand direkt oder indirekt gemacht, sonst hättest Du sie kaum.
 
Hallo Gabriel 95,
leider weiß ich nicht wie alt du bist.
Du hast keinen Grund dich zu schämen oder dich dreckig zu fühlen.

Wir alle wissen was es ist ,aber es wird nicht darüber gesprochen,auch normal.

Nichtderpapa hat es angesprochen ,für viele hilft bei diesem Thema die Bravo.
Ich empfinde dich nicht als dreckig,sondern als normal.

Hier kònnen die Männer noch etwas besser aus dem Nähkästchen plaudern.

Ich habe 2 Jungs großgezogen und hoffe,es schämt sich keiner dafür.

Es wird sich auch verändern ,wenn du eine Freundin hast.
Auch kòrperliche Aktivitäten kōnnten helfen,dann ist man schòn ausgelaugt.

Solltest du noch ein Jugendlicher sein ,ist das nur mehr als normal.
Auch wir dachten in jungen Jahren sehr viel an Liebe und Sex ,glaub mir ,es wird weniger.

Schreib hier einfach und frage drauflos und hoffentlich hilft es dir.

Deine Signatur zeigt deine Verzweiflung und ich wünsch dir helfende Antworten

Herzlichst Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gabriel,
mit 16 ist das sehr, sehr normal!
Ich bin arbeitsmäßig mit Kindern und Jugendlichen zusammen und das Thema ist täglich ein Thema.
Ich höre mir das auch an und muss schmunzeln.
Es fühlt sich niemand dreckig oder beschämt,da wird unbekümmert darüber gesprochen.

Na muss auch nicht unbedingt sein,aber immer noch besser als wenn man damit nicht klarkommt ,so wie du.

Ich war in deinem Alter sehr launisch und wusste nicht warum,denn ging auch ins Bett mit solchen Gedanken und sehnte mich nach dem ersten Kuss u.u.u.

Ob du es mir glaubst oder nicht,Selbstbefriedigung kannte ich damals nicht!

Es ist in der Pupertät wirklich normal.
Mit einer festen Freundin verändert sich einiges.

Ich hoffe wir konnten dich etwas beruhigen.

wildaster
 
Hallo Gabriel, Hallo Leute.

Ich Selbstbefriedige mich sehr sehr oft und kann einfach nicht mehr aufhören damit.
Ich mache es jetzt schon seit ich 13 Bin und kann einfach nicht mehr aufhören damit.

Mit diesem Hilferuf wendet sich Gabriel ans Forum.

Er holt sich nicht gerne öfters einen runter, er onaniert zwanghaft.
Dieses macht natürlich keine Freude und hat mit Lust und Erregung nichts zu tun.
Hier ist natürlich Nischka und Kopf zuzustimmen, es wird eine Form der Hypersexualität sein.
Nicht selten ist bei diesem Erregungszwang die Hypophyse mitbeteiligt oder direkte Ursache.

Gabriel, wende Dich mit diesem Problem an einen Arzt. Du brauchst Dich nicht zu schämen.

Hiermit sind wir nämlich bei dem Punkt der Scham, den einige User offensichtlich als Hauptproblem sehen.
Das Problem ist jedoch die Hypersexualität, und nicht ein Genieren aufgrund der Selbstbefriedigung.
Vermutlich hätte er gar nicht hier geschrieben, wenn er im üblichen (und ihn nicht quälendem) Rahmen onanierte.

Also, Gabriel, Du brauchst Dich nicht für das Onanieren zu schämen, dies ist ein natürliches Bedürfnis.
Du brauchst Dich auch nicht dafür zu schämen, dass Du den vermehrten, quälenden Druck verspürst.
Du solltest Deinen Mut allerdings zusammen nehmen, und dieses Thema einem Arzt Deines Vertrauens gegenüber äußern.
Ich finde es gut und ganz mutig von Dir, dass Du dies bereits hier im Forum getan hast.

Alles Gute Dir, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Bodo.
Ich finde diese Ansicht erinnert an die letzten Jahrhunderte und ist zudem völlig aus der Luft geholt.

Wenn häufiges Onanieren in der Pubertät krankhaft wäre, dann würden Bravo und wie sie alle heißen, alle Jugendlichen zum Arzt schicken.
Das machen sie aber nicht, sondern schreiben im Gegenteil, dass Onanieren auch 10x täglich noch im Normalbereich liegt.
Selbstbefriedigung bei Jungs - StarFlash.de

Ob das jemand so häufig machen will, ist dabei gar nicht die Frage, denn dabei geht es um einen Trieb und sexuelle Triebe sind bekanntlich hormongesteuert und unterliegen damit in gewisser Weise nur bedingt dem freien Willen. In der Pubertät hat ein Junge nur relativ wenig Kontrolle über diesen Trieb, was sich schon an den nächtlichen unwillkürlichen Samenergüssen zeigt.

Wenn ein Jugendlicher in einer freien und offenen Atmosphäre aufwächst, dann wird er sich vielleicht auch von seinen Trieben zuweilen überfallen fühlen.
Aber schlecht und dreckig? Nein. Das glaube ich nicht.

Anders ist das sicher in einer verpappten sexfeindlichen Umgebung.
Wir wollen nicht vergessen, was früher alles für ein Unsinn zum Onanieren erzählt wurde.
Die Behauptungen, dass Onanie Impotenz, geistige Rückbildung, Blindheit, Rückgratsverkrümmungen, Tuberkulose u.Ä. hervorrufen kann, entstammen übrigens alle einer Dissertation des französischen Arztes Samuel-Auguste Tissot (1728-1797) über die durch Selbstbefriedigung hervorgerufenen Erkrankungen im Jahr 1774. Alle diese Behauptungen sind schon längstens widerlegt, aber dennoch so lebendig, dass wir alle wahrscheinlich schonmal davon gehört haben.
Im 18. und 19. Jahrhundert fand als Fortsetzung der Ächtung der Onanie in ganz Europa geradezu ein „Feldzug gegen die Masturbation“ statt.
Es erschienen unzählige wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Veröffentlichungen, die die angeblichen Gefahren der Masturbation anprangerten und Methoden zu ihrer Verhinderung anboten.
Gleichsam als Bibel kann die ab 1760 in unzähligen Auflagen verbreitete Schrift L'Onanisme des Lausanner Arztes Simon-Auguste Tissot gelten.
Falsche Vorstellungen kursierten über Jahrhunderte, dass „Selbstbefleckung” die gesunde geschlechtliche Entwicklung eines Knaben behindert und zur Gehirnerweichung und zum Rückenmarksschwund führt.
Selbst Krebs, Wahnsinn oder Lepra sollten damals angeblich die Folge der Masturbation sein.

Und diese Ammenmärchen scheinen auch immer noch zu leben, denn warum sonst fragen Jungs im Internet des 21. Jahrhunderts immer noch Dinge wie Selbstbefriedigung,gefährlich? - Yahoo! Clever

Und wer hier weiß, wie Gabriel aufwächst?
Um so ein Gefühl auszulösen, wie Gabriel äussert, reichen u.U. doch schon regelmäßige abwertende Bemerkungen zu den in der Pubertät vorkommenden unwillkürlichen nächtlichen Samenergüssen. Und wenn diese nur Ausdrucks des mütterlichen Frusts waren/sind, das Bett frisch beziehen zu müssen.

Nicht zu vergessen- In gewissen Gesellschaftskreisen wird die Onanie als Teufelswerk geächtet. Besonders zölibatäre Katholiken stehen bei der Ausübung der Onanie immer mit einem Bein in der Hölle.
Da die katholisch geprägte Sexualität im Allgemeinen nur existiert, um die Fortpflanzung der menschlichen Art zu gewährleisten und das Empfinden von Lust generell verwerflich ist, kann die Onanie nur frevelhaft und menschenunwürdig sein.
Auch in der islamischen Religion ist die Onanie verpönt. An einer Stelle im Koran heißt es: "Und diejenigen, die keine Gelegenheit zur Ehe finden, sollen sich keusch halten, bis Allah sie aus Seiner Fülle reich macht."
Wenn ein Muslim in der Zeit des Ramadan onaniert (unbeabsichtigte Ejakulationen bzw. Orgasmen im Schlaf sind davon nicht betroffen), wird das bis dahin geleistete Fasten ungültig und der unkeusche Muslim muss den Ramadan von vorne beginnen.

Aktuelle Studien jedenfalls zeigen, dass Onanieren gesund ist, das Immunsystem stärkt und gut für die Prostata ist.
Von daher kann man es Männern nur empfehlen.:D

Wer mir erzählen will, dass mit dem Jungen was nicht in Ordnung ist, weil er häufig onaniert, den kann ich nicht ernst nehmen.

Allerdings halte ich es für ziemlich sicher, dass seine direkte Umgebung, aus welchen Gründen auch immer, sein mentales Problem verursacht hat.
 
Hallo ndp. :)



Nein Bodo. Ich finde diese Ansicht erinnert an die letzten
Jahrhunderte und ist zudem völlig aus der Luft geholt.

Mich kannst Du nicht meinen. Ich habe weder ein gestörtes Verhältnis zur
Sexualität noch bewerte ich Onanie negativ, vielmehr trifft dass Gegenteil zu:

Also, Gabriel, Du brauchst Dich nicht für das Onanieren zu schämen, dies ist ein natürliches Bedürfnis.
Du brauchst Dich auch nicht dafür zu schämen, dass Du den vermehrten, quälenden Druck verspürst.

Des weiteren begreifst Du offenbar nicht, dass es hier um keine Moralische Bewertung geht.
Noch einmal: Gabriel wichst sich nicht gerne häufig einen, er wichst sich die Seele aus dem Leib.
Um es mal handfest ausgedrückt zu haben. Er leidet darunter, dass er diese Dauererregung hat.

Er holt sich nicht gerne öfters einen runter, er onaniert zwanghaft.
Dieses macht natürlich keine Freude und hat mit Lust und Erregung nichts zu tun.

Demnach tust Du mir bitte zwei Gefallen: Du stellst mich bitte nicht in eine sexualfeindliche Ecke, und,
Du reflektierst bitte mal die tatsächliche Motivation des Jungen: Er will nicht sein Onanieren abgesegnet wissen -
er will Ratschläge lesen (auch von Männern), wie er aus diesem Dauerwichsen müssen rauskommt!


PS: Ich werde hier auch nicht mit Dir themenfremd weiterdiskutieren,
bevor der Gabriel hier nicht Stellung zu den Antworten gegeben hat.
PPS: Dass, was Du im Post ableitest von meinem Geposteten,
lässt eher Schlüsse auf Deine Bewertungs-Einstellung zu.






Liebe
Grüße
Bodo

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Ich werde hier auch nicht mit Dir themenfremd weiterdiskutieren,
bevor der Gabriel hier nicht Stellung zu den Antworten gegeben hat.
PPS: Dass, was Du im Post ableitest von meinem Geposteten,
lässt eher Schlüsse auf Deine Bewertungs-Einstellung zu.


Liebe
Grüße
Bodo

:wave:
Wieso zu deinem Geposteten? Du hast dich ganz klar auf kopf und Nischka bezogen.
Und wenn ich nur ICD F 65.8 lese, (Störung der Sexualpräferenz- wie Frotteurismus, Nekrophilie, Sodomie, also strafbewehrte sexuelle Handlungen, wie öffentliches Onanieren.) dann geht das ja wohl etwas zu weit und mir der Hut hoch, was für einen Quatsch man hier schreibt.

Und wenn Du schreibst
Gabriel wichst sich nicht gerne häufig einen, er wichst sich die Seele aus dem Leib.
Dann musst Du ja schon mit ihm gemailt oder gesprochen haben, um das so genau beurteilen zu können.:rolleyes:
 
hallo ,
du bist unsachlich !

F63.8
Sonstige abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle
Info.:
In diese Kategorie fallen andere Arten sich dauernd wiederholenden
unangepassten Verhaltens, die nicht Folge eines erkennbaren
psychiatrischen Syndroms sind und bei denen der betroffene Patient
den Impulsen, das pathologische Verhalten auszuführen, nicht
widerstehen kann. Nach einer vorausgehenden Periode mit Anspannung
folgt während des Handlungsablaufs ein Gefühl der Erleichterung.
Inkl.:
Störung mit intermittierend auftretender Reizbarkeit

LG kopf
 
Hallo ihr Lieben,
ich finde in jedem Beitrag von euch steckt etwas Wahres.

Aber Bodo hat vollkommen recht,lasst einmal Gabriel reden.
Vieleicht schwirrt ihm der Kopf?

Lieber Gabriel schreib doch bitte einmal deine Meinung dazu und da das wirklich ein Männerproblem ist,stehen dir die Männer zur Seite und wir Frauen ziehen uns zurùck,versprochen!

Wichtig noch,niemand kennt deine wahre Identität!
Aber ohne keine Rückmeldung,macht das keinen Sinn.

Alles Gute für dich Wildaster
 
Oben