Mehr als ein furchtbares Problem + dreckiges Gefühl

Lieber Gabriel schreib doch bitte einmal deine Meinung dazu und da das wirklich ein Männerproblem ist,stehen dir die Männer zur Seite und wir Frauen ziehen uns zurùck,versprochen!
Wieso sprichst Du von dir in der Mehrzahl?

Wichtig noch,niemand kennt deine wahre Identität!
Dazu sollte man erst mal keine Emailadresse hier als Kontakt posten, die man in anderen Foren auch benutzt und die dazu auch noch den Realnamen enthält.
Aber ohne keine Rückmeldung,macht das keinen Sinn.
Doch. Mit Rückmeldung würde es für die Forenuser schon Sinn machen. Für ihn auch ohne.

Nein, kopf. Ich bin nicht unsachlich.
Im Gegenteil erschrecken mich Menschen, die, in dem Fall mMn. absolut überflüssig, gleich einen ICD-Code zücken und Menschen damit in irgendeine Psycho-Ecke stellen.
Das
Nach einer vorausgehenden Periode mit Anspannung
folgt während des Handlungsablaufs ein Gefühl der Erleichterung.
trifft auf das Onanieren aber sicher bei allen Menschen zu.:D

Da finde ich Dr. Sommer sehr viel hilfreicher. Selbstbefriedigung: Kann man danach süchtig sein? | Sex & Verhütung | Dr. Sommer | BRAVO.de
Der auch gleichzeitig aufzeigt, dass man erst dann wirklich eine Aussage treffen kann, wenn die Hormonumstellung im Körper abgeschlossen ist.

Wir wissen hier eigentlich gar nichts. Ich weiß aber sicher, was Eltern ihren Kindern bewusst und unbewusst antun können und dass die Folgen mancher achtlos gesprochener Sätze Auswirkungen haben, die einen Menschen über Jahre und Jahrzehnte verfolgen können.
Denn, wie gesagt, die Wertungen sind das, was mir hier besonders ins Auge sticht. Und ich bezweifle, dass man sich mit einem natürlichen Verhältnis zu seiner eigenen Sexualität derart ausdrücken würde, dass man Begriffe wie dreckig und pervers benutzen würde und schreibt, dass man es nicht mehr tun möchte. Was eh absurd ist.

Ganz abgesehen davon. Vielleicht ist diese Frage nur ein Test?

Natürlich wird ein Mann idR. sein ganzes Leben lang onanieren, wenn er erstmal damit angefangen hat und niemals mehr damit aufhören.
Was sehr sehr oft ist, ist dabei sowieso relativ und wurde zahlenmäßig auch nicht erwähnt.

Und natürlich hat ein junger Mann im Prinzip immer Bock und denkt täglich häufiger an Sex.
Männer sind optisch orientiert und reagieren schnell auf Reize wie enge Jeans. Außerdem sind sie biologisch triebgesteuerter als Frauen. Das ist kein Klischee. Fast jeder Mann hat einmal oder mehrmals am Tag eine Spontanerektion, die ihn daran erinnert, dass er volle Hoden hat. Einen vergleichbar starken Mechanismus gibt es bei Frauen nicht.
Quelle- Kurt Seikowski von der Universität Leipzig
Öfter als jede Stunde des Tages wenigstens 1x an Sex zu denken ist für einen jungen Mann vollkommen normal, wie Studien zeigen. Aber auch Frauen denken öfter am Tag daran.;)

Das
Ausserdem ich hab immer die Lust nach Sex.
wurde sogar schon vertont.
 
Ja,ich habe meinen Beitrag selbst gelòscht!!!
Wenn ich erregt bin, gehen mit mir schon mal die Pferde durch.

Das wird jetzt mein 2.Versuch,mit kühlerem Kopf zu antworten!!!

Hallo lieber nicht der Papa,na klar war das nicht in Ordnung in der Mehrzahl zu schreiben
- das ist nun wieder mein Humor!
Du weißt doch,ohne Humor und Augenblinzeln,ist das Leben doppelt schwer.

Was ich wirklich nicht in Ordnung fand ist,dass du uns mit der Nase auf die Mailadresse und die Foren stòßt.Ich weiß von nichts!

Dann ist Gabriel für mich ein Jugendlicher der auch dazu lernen wird.

Aber Diskussion hin und her,es ist der Thread von Gabriel und seine Meinung zâhlt.

Sollte er sich dazu nicht äußern wollen,hat er glaube ich , genug Informationen zu verarbeiten.

Liebe Grüše an Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute,
ich möcht mal wissen was denn so als normal angesehen wird in sachen selbstbefriedigung? und wer definiert das? Die Pharmas? sieht so aus.

Ich bin der Meinung dass so zwischen 10 oder 20 mal pro Tag und 1 x pro Woche so ziemlich alles normal ist für einen Menschen in der Pupertät. Bei älteren Herren kann das ja sogar auf einmal pro Semester ansteigen (Sex inkl):D
Aber wass solls das - wenn es einem dabei gut geht, es stimmt für einem. Es soll Frauen geben die machen sich ihre eigene Unersätlichkeit zum Geschäft, lassen sich bezahlen und kommen auf ihre Kosten. Krank? Nein. Einfach anders....aber wenn sie dabei zufrieden sind....

Problem hier ist dass Gabriel sich schlecht fühlt. das ist doof. Warum fühlt sich jemand schlecht wenn er es sich selber macht? "FurchtbaresProblem - Dreckiges Gefühl"
Es ist weder etwas schutziges noch etwas furchtbares noch was dreckiges bei dieser Beschäftigung!
Aber man hatt es uns jahrelang eingeredet (Da wird man blind, taub und dumm davon) allem Anschein nach wirkt dieses Dogma noch immer....

Gabriel fühlt sich schmutzig - nicht er ist schmutzig.

im übrigen find ich es tragisch wenn einem 16 jährigen zu Medikamenten geraten wirt...dieses Forum heisst doch "das Ende der..."

LG Therakk
 
hallo zusammen ,

ich möchte etwas richtig stellen .

in diesem beitrag habe ich geschrieben :https://www.symptome.ch/threads/meh...problem-dreckiges-gefuehl.104706/#post-841076

gabriel hat sich hier :https://www.symptome.ch/threads/gabriel95-stellt-sich-vor.94812/#post-708357 mit 16 vorgestellt .:confused:

im profil steht: symptome.ch/v(b)board/members/36075.html mit 17 (warum auch immer )dann dürfte er 2012 / 18 sein.

das dadurch das gefühl von gabriel nicht vermindert wird versteht sich von selber , darum kann ich den beitrag von bodo nur zustimmen.

von Bodo :
Also, Gabriel, Du brauchst Dich nicht für das Onanieren zu schämen, dies ist ein natürliches Bedürfnis.
Du brauchst Dich auch nicht dafür zu schämen, dass Du den vermehrten, quälenden Druck verspürst.
Du solltest Deinen Mut allerdings zusammen nehmen, und dieses Thema einem Arzt Deines Vertrauens gegenüber äußern.
Ich finde es gut und ganz mutig von Dir, dass Du dies bereits hier im Forum getan hast.

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ory, deine Rechnung verstehe ich nicht.
Wenn man bei Anmeldung das Alter und den Geburtstag eingibt, dann rechnet das Forenprogramm alleine weiter und verschickt mutmaßlich (andere Foren tun das) sogar Geburtstagsgrüße.:D

Also ist er jetzt 17. Wobei das aber keine wirkliche Rolle bei dieser Frage spielt, da es um die Pubertät geht. Und die ist bei Jungs idR. erst zwischen 19 und 22 abgeschlossen und hat wohl mal die Volljährigkeit mit 21 begründet.
Nicht umsonst sagt man, dass Jungs in der Reife 4 Jahre hinter den Mädchen hinterher hinken.;)

Für mich ändert sich durch dieses 1 Jahr rein gar nichts, denn die Bedingungen haben sich für mich nicht geändert.
 
Huhu ory, deine Rechnung verstehe ich nicht.
Also ist er jetzt 17.

Für mich ändert sich durch dieses 1 Jahr rein gar nichts, denn die Bedingungen haben sich für mich nicht geändert.

wo hat denn ory geschrieben, das die *Bedingungen* sich dadruch geändert haben sollen ?

ich lese das hier von ory :
das dadurch das gefühl von gabriel nicht vermindert wird versteht sich von selber

was liest du ?
 
hallo ndp.

Huhu ory, deine Rechnung verstehe ich nicht.
Wenn man bei Anmeldung das Alter und den Geburtstag eingibt, dann rechnet das Forenprogramm alleine weiter und verschickt mutmaßlich (andere Foren tun das) sogar Geburtstagsgrüße.

gabriel hat "nur" das alter aber nicht den geburtstag angegeben ;)

lg ory
 
Oben