Lebensmittelallergien nach KPU-Behandlung

Bekamst du nach der Behandlung v KPU irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

  • Nein

    Stimmen: 4 57.1%
  • ja, Glutenunverträglichkeit

    Stimmen: 2 28.6%
  • ja, Fructoseintoleranz

    Stimmen: 0 0.0%
  • ja, Laktoseintoleranz

    Stimmen: 0 0.0%
  • ja, Histaminintoleranz

    Stimmen: 1 14.3%
  • ja, andere bisher nicht erwähnte Allergien

    Stimmen: 1 14.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Hallo,

ich habe meinen Stuhl untersuchen lassen und eine Magen und Darmspiegelung machen lassen. Es soll alles prima sein. Man soll nicht mal irgendwelche veränderung in der Darmwand oder so sehen..

Falls es wirklich was mit Kupfer, Blei oder Quecksilber zu tun hat, was könnte ich dagegen tun? Wie finde ich es denn raus ob es daran liegt?

Wieso denkst du, dass die HIT wieder weggehen könnte? Ich habe das noch nie gehört. Es wird eher immer gesagt, dass einem einfach diese Histaminabbauenden Enzyme(?) fehlen und dass eben nicht zu beheben sei..
Ich habe auch in Stresssituationen, auch wenn ich nichts esse, diese HIT Symptome. Ob die HIT so immernoch "nur" vom Darm oder einer Vergiftung kommen kann?


Ich habe ab und an diesen Hautpilz, der meine oberste Hautschicht "aufisst", dann muss ich Salbe oder TAbletten nehmen und dann ist es in ein paar Tagen wieder weg..
Meine richtigen Pigement Flecken sind im Gesicht.. nicht so rund wie die anderen sondern plötzliche Stellen die einfach nicht braun werden.. eine weitere Stelle scheint jetzt auch immer heller zu werden.. ich weiß nicht was los ist.. war schon mal beim Arzt und die meinten "Pigmentstörung eben, kann man nichts machen".. und das wars..

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben