KPU, Leber, Leberflecken

Lieber Stefan,

du bist ein Schatz – eine Perle.

Deine Info zu den Gutachten und Texten von Dr. K aus R. sind der Hammer und haben mich einen riesen Schritt weitergebracht. Du bist daran Schuld, wenn ich jetzt noch gesünder werde - und leider noch weniger Zeit für meine Familie haben werde, den das Thema ist ein völlig neuer Bereich und sehr komplexer Bereich, wieder mit all seinen Fachwörtern und Zusammenhängen ….

– also ein Küßchen und eine innige Umarmung meinerseits für deine genau passende und gut beobachtete Wissenslücke meinerseits.

Das geht runter wie Öl. Es freut mich sehr :)– kommt ja leider nicht sehr oft vor, dass mein Missionierdrang auf Erfolg stößt – aber immerhin ab und zu. Oft genug denke ich – ach lass das doch Erika, will ja keiner etwas von wissen.

Manchmal könnt eich heulen wenn es gute Leute sind aber ich kann nichts machen. Entweder sie begreifen es oder nicht! Mit zwang und Druck erreicht man nichts!!

Schade eingentlich habe diese Erfahrung jetzt mehrmals machen müssen und bin erschrocken. Habe meine Strategien jetzt umgestellt und reagiere nur noch auf Anfragen. Ganz schön hart die Leute in ihr Verderben rennen zu sehen.

Ja, genau so geht es mir auch. Es ist ganz schön hart, zuschauen zu müssen, wie die liebsten Angehörigen und Freunde an der Meinung der Weißkittel glauben und sich nicht helfen lassen wollen. Mit einigem Wissen kann man schon den weiteren Verlauf einiger Krankheitsgeschichten vorhersehen und muss einfach nur untätig zusehen – das empfinde ich auch als ganz, ganz schlimm.

Hast du auch schon von dem nächsten Online-Seminar am nächsten Montag https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...845-n-chsten-nitrostress-online-seminare.html gelesen? Ich bin allerdings nach wie vor überzeugt, dass man mit Ernährung und auch wissenschaftlich untermauerten Nahrungsergänzungen aus Lebensmitteln erst einmal mehr pro Gesundheit tun kann. Ev. sind zusätzlich einzelne Stoffe erforderlich. Ich bin noch nicht am Ende meiner Recherchen.

Hast du noch mehr auf Lager? Komm schon laß ab! Ich brauche INPUT!

Zum Thema „Gene ein- und ausschalten“ gab es vor einigen Tagen sogar auch einen Artikel in unserer konservativen Tageszeitung: Wie Opa die Gene der Enkel verändert Da steht in etwa das drin, was vor fast 1,5 Jahren in GEO berichtet wurde. Vieles, was in diese Richtung geht, weiß ich aus Vortägen, Kongressen.

Pharmazeutische Zeitung online: Resveratrol: Schlüssel für ein langes Leben? ist auch interessant – insbesondere zu wissen, dass es auch sekundäre Pflanzenstoffe gibt, die wichtig sind – in den Augen vieler Experten viel wichtiger, als einzelne Vitamine. Das „Ganze“ – das Zusammenspiel ist ausschlaggebend für mehr Gesundheit – nicht einzelne isolierte Stoffe.

Hast du Erfahrungen mit Kuklinski?

Nein – nur 2 Bücher und viele Artikel von ihm gelesen und einmal E-Mail-Kontakt. Seit langem beschäftige ich mich mit dem Kiss-Syndrom (HWS-Problem) – mein Sohn ist / war betroffen – und seit gut 2,5 Jahren lässt mich das Thema Ernährung / Nährstoffe / Nahrungsergänzung nicht los. Auf diesem Weg bin ich irgendwann auch auf Kuklinski gestoßen und fand vieles bestätigt, was ich schon über meinen Sohn erlebt hatte bzw. selbst recherchiert hatte – ich lernte von Kuklinski Neues dazu.

Viele Grüße
Erika
 
Hallo Erika,

mittlerweile hab ich den Tipp bekommen, in diesem Forum gibt es Seiten zu Dr. K.

Also habe ich recherchiert - und siehe da bin auf interessante dinge gestossen. Aber den Anreiz habe ich dir zu verdanken.

Ich habe mir auch bereits einen Termin in Wien geben lassen, bei seiner Schülerin. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich diesen Wahrnehmen kann, den die verlangen sehr viel Geld!

Mal sehen.......

Deine neuen Links werde ich sofort ausdrucken und sogleich verschlingen.

Mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß
SG
 
Oben