Neu hier und einige Fragen

Themenstarter
Beitritt
21.02.08
Beiträge
24
Hallo,
ich heiße Dine bin 27 und habe nach langem Hin und Her, Besuchem beim Psychologen etlichen Ärzten nun einen KPU Test machen lassen und der war positiv.
Gestern bin ich auf Keac gestossen und habe dort angerufen, wurde sehr nett und umfangreich beraten, aber die Infos und Tipps waren etwa zu viel in der kurzen Zeit des Telefonats...
Ich habe meinen Test bei Orthomedis machen lassen und einen Wert von 24 bei einem Referenzwert von bis 15... was bedeutet das?
Ausserdem steht da was von Idikan-Urin: positiv... was heißt das?
Die Frau von Keac hat mir ein HPU Sreening empfohlen, trotzdem soll ich ruhig schon langsam anfangen Depyrol basis zu nehmen.?! (Ich hab echt ANgst, dass es mir dann noch schlechter geht...:eek:) )
Ausserdem habe ich wohl eine reaktive Hypoglycamie und das macht mir im Moment am meisten Angst... denn gestern bin ich ganz kurz vor der Ohmacht gewesen wohl wegen dieser Sache und ich dacht noch, dass kann nicht sein, ich hab mir doch grad Apfelschorle reingepfiffen :confused:
Was muß ich denn nun am besten meiden und was kann ich machen um solche Unterzuckerungen zu verhindern? regelmässig essen, aber was? Ich gestehe, dass ich immer eher der Süßkram _Typ war... das kann ich jetzt wohl vergesse oder?

In der Hoffnung, hier ein paar Antworten zu bekommen, sage ich schon mal Danke:)
Grüße
Dine
 
:welcome: Dine hier im Forum.

Du könntest Dir als Grundinformation mal unser umfangreiches Wiki zu Gemüte führen :) Dort steht viel drin, auch über Indikan. Übrigens gibt es dazu ein Merkblatt von Orthomedis, das recht ausführlich ist, vielleicht haben sie es Dir mitgeschickt? Genau dies Merkblatt ist vom Wiki aus auch verlinkt.

Alles Gute und lass Dich nicht kirre machen, am Anfang ist es für die meisten ein bisschen viel...

Kate
 
:welcome: Dine hier im Forum.

Du könntest Dir als Grundinformation mal unser umfangreiches Wiki zu Gemüte führen :) Dort steht viel drin, auch über Indikan. Übrigens gibt es dazu ein Merkblatt von Orthomedis, das recht ausführlich ist, vielleicht haben sie es Dir mitgeschickt? Genau dies Merkblatt ist vom Wiki aus auch verlinkt.

Alles Gute und lass Dich nicht kirre machen, am Anfang ist es für die meisten ein bisschen viel...

Kate

Oh super, Danke, hätte ich ja auch mal von allein drauf können...:rolleyes:

Grüße

Dine
 
Oben