KPU bei Kindern - Erfahrung mit Kryptosan?

KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Dabei ist es so einfach und sicher,Belastungen ,welcher Art auch immer,also auch Parasiten oder Borreliose, durch eine Bioenergetische Methode nachzuweisen.

Man macht sich da ganz einfach die Tatsache zunutze, dass alle Zellen untereinander auf elektro-magnetischer Ebene miteinander Kommunizieren, und zwar durch die jeder Frequenz eigenen Schwingung (oder Information oder "Aura" ),wie wir Menschen das im täglichen Leben ja auch pausenlos gegenüber unseren Mitmenschen tun.Sendet der Andere Schwingungen aus, die den unserigen gleichen,empfinden wir ihn alks sympathisch (= "gesundmachend"). Im entgegengesetzten Fall empfinden wir ihn als unsympathisch ( = "krankmachend" )
Nur benutzen wir im medizinischen Test statt des menschlichen Gegenübers ein der zu suchenden Krankheit entsprechendes Testpräparat und vergleichen beider Schwingungen.
Und dabei genügt,um es mal vereinfacht auszudrücken ein einziger übrig gebliebener Erreger, ganz gleich, wo im Körper der sitzt,seine Schwingung ist da.
Nachtjäger
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo Mama Steffi mit Frau Pucker! :)



Danke für Antwort!


@Bodo: ich danke Dir auch für Deine Unterstützung ,ich weiss wir sind auf
dem richtigen Weg und werden uns auch nicht beirren lassen. Eine Diagnose
ist ja bereits gestellt und den Richtigen Therapieweg werden wir auch finden!!

@Bodo: Vielen Dank für deine Unterstützung! Du schreibst mir aus der Seele.
Ich kann es nicht mehr sehen das alles!!! auf Allergien und Intoleranzen
geschoben wird. Es gibt wahrhaftig noch andere Ansätze und denen gehen wir
nach. Das ganze ist mir einfach zu einseitig und es scheint für manche nichts
anderes als Ursache in Frage zu kommen, das ist kurzsichtig und macht mich wütend.

Ja, es ist schon ein Ärgernis, wenn trotz alldem borniert in diese Richtung weiter "beraten" wird:

@Nachtjäger: Ich kann mich mamasteffi nur anschließen: Die ganze
Suche nach Nahrungsmittelintoleranzen haben wir weitgehend hinter uns.

Das mit dem "Blutstropfen" uw. haben wir ja, wie Sie sich vielleicht erinnern können,
gerade bei Ihnen schon gemacht. Nur leider ist dadurch nichts besser geworden,

obwohl wir mehrere Monate unsere Nahrung
umgestellt haben und auf alles geachtet haben!

Also: Am Besten kein X mehr für ein U vormachen lassen,
auch wenn Ihr noch so penetrant umworben werdet! :cool:









Viele
Grüße
Bodo
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo Steffi,
das ist ja schade, das der Versuch mit den Spritzen nicht die gewünschte Wirkung bei euch hatte, tut mir leid. Aber ich drück euch die Daumen das der neue Therapieansatz besser wirkt, Kopf hoch:)
Auch bei meinem Sohn wurde der Darm damals saniert, aber auch nur Probiotisch.
Du wolltest mir einen Link schicken, irgendwie steht da aber nur, dass du was gefunden hast was interessant ist, hab ich was übersehen, ich kann nichts anklicken??:confused:
Im Moment ist er wieder total aufgedreht, wie gesagt, wir haben ja keine Therapie im Augenblick, weil wir keinen Arzt haben, der es machen möchte und sich auskennt. Erst mal konzentrieren wir uns jetzt auf seine Einschulung, da haben wir so viele Termine noch, das Gutachten für die Schule steht noch aus und es wird langsam aber sicher eng.
Wenigstens konnten die eingeschalteten Kinderpsychologen und auch die Förderschullehrerin unsere Bedenken total verstehen und sehen auch die gleichen Probleme und nehmen unsere Ängste ernst. Das ist schon mal ein Fortschritt.
Mit dem Essen scheinen wir wieder mal gute Tage zu haben, er sagt nicht mehr so oft, dass ihm schlecht ist. Woran das jetzt aber liegt?? Ich mache nichts anders als sonst.
Als wir Weihnachten im Urlaub waren war es ganz toll: Wir hatten All inklusive und er hat sich überhaupt nicht getraut, sich was vom Buffett zu nehmen. Anfangs war ihm auch prompt schlecht. Aber nach 3 Tagen besserte sich das und ich hörte am 4. Tag den Satz von meinem Sohn den ich noch nicht so gut kannte: Mama ich hab Hunger!
Das war so komisch und gleichzeitig so toll, er hat die letzten Tage dann nicht gegessen sonderen gefressen (sorry:). Als wir heim kamen, sahen die anderen sofort, dass er zugenommen hat, und freuten sich, so offensichtlich war das ganze. Aber beim ersten Essen zu Hause war ihm sofort! wieder schlecht. Also das hat mich dann umgehauen. Irgendwas verträgt er also eindeutig nicht, was im Urlaub nicht dabei war. Ich tippe auf ein Backmittel im Brot oder Brötchen. Aber das zu finden??

Ich wünsche euch viel Erfolg und denke an euch
Liebe Grüße Pucker
PS: Finde unseren Austausch hier wirklich sehr schön:):wave:
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo Esther2,
danke für deine Infos.
Ich hab schon vor 2 Jahren die Ärzte auf Borreliose angesprochen, da mein Sohn mehrere Zecken hatte. Das einzige, was mir immer nur gesagt wurde: "Hat sich die Stelle gerötet, na also nein, was wollen sie dann":mad:
Was soll ich da noch machen??
Wir waren ja dann bei der Heilpraktikerin die das Kenesiologisch ausgetestete, und tatsächlich, ohne! das ich was sagte, fand sie bei ihm die Borrelliose Erreger! Wir haben ihn dann ja auch darauf mit verschiedenen Sachen behandelt, ich weiß aber nicht, ob es jetzt gut ist.
Außerdem wurde mir von den anderen Ärzten gesagt, es gäbe da keinen Test, der das jetzt noch nachweisen kann. Da wäre schon nichts!

Mir geht es wie dir Steffi,
mir raucht jetzt der Kopf!
Das du auch Borreliose hast, ist ja schlimm. Und nach der ganzen Zeit ist es bei dir noch nicht besser geworden? Hattest du das denn schon in der Schwangerschaft bzw. davor?
Ich kenne nämlich auch eine Mama, der Sohn hat es durch die Geburt mitbekommen und etliche Probleme davon.

Also es ist ein guter Ansatz und vielleicht raff ich mich noch mal auf und suche doch nach einem neuen guten Kinderarzt, den ich das dann fragen kann.
Passen würden bei ihm die Gelenkschmerzen und auch die massiven Probleme mit den Ohren seit Jahren. Ist echt krass.

Grüße
Pucker
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Ja ich habe es leider auch und hatte es auch vor der Schwangerschaft schon...nur wusste ich es da noch nicht!!Diese sogenannte Wanderröte tritt nur bei 30 Prozent aller borreliose infizierten auf!! Die Schulmedizin ist nach wie vor der Meinung das nur mit Wanderröte eine Infizierung bestehen kann:mad:
Die Krankenkassen zahlen die Therapie meist nur bei nachgewiesener Wanderröte!!Ich selbst hatte nie ne Wanderröte ,zudem kann ich mich nicht daran erinnern jemals ne Zecke gehabt zu haben und trotzdem habe ich Borreliose:traurig:

Ich habe vor ca. 1 Jahr ne AB Therapie gemacht über 8 Wochen!!Wurde vom Borreliosezentrum in blankenburg verordnet.Danach ging es mir einige Monate besser nur seit ca. 3 Monaten sind die Symptome wieder da:mad: Aber nochmal schaff ich die AB Therapie nicht,zumindest nicht oral. Habe schwerwiegende Magen Darm Probleme dadurch bekommen.Werde nächste Woche meine Werte erneut testen lassen und dann mal sehen ob es nen anderen Therapieweg gibt!!:)

Wenn Du sagst,du hast den Verdacht das es am Brot liegt,könnte es Hefe und/oder sauerteig sein!!Kannst du mir mal sagen,was er im Urlaub so alles gegessen hat?
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo mammasteffi,pucker und Bodo,

Ich kann Ihre Frustration,was Bioenergetische Methoden und Bioresonanz anbetrifft,ja sogar gut verstehen. Sie haben alle Ihre negativen Erfahrungen gemacht.
Nur,wenn ich mein edles Springpferd aus purem Unverstand schlecht oder falsch behandele,wird es auch natürlich keine Erfolge bringen. Aber das nun dem Pferd anzulasten,wäre wohl nicht fair ,oder ?

Wenn ich,wie gelegentlich gemacht,einen Blutstropfen ausgetestet habe,hatte ich dann natürlich nicht in der Hand,was therapeutisch daraus gemacht wurde.
Und deshalb sollte man mir auch den Misserfolg dann nicht anlasten !

In diesem Sinne besten Gruss !
Nachtjäger
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo Nachtjäger,

es will Ihnen niemand einen Misserfolg anlasten...ganz sicher nicht!!:)
Es klingt bei Ihnen nur leider so, als wäre Ihre Methode die Einzig wahre und sonnst nichts!! Wir haben das doch alles schon versucht und es kam für uns nicht in Frage...das ist nun mal unser Fazit!!Es gibt auch noch andere Wege als nur Ihren.Und dazu haben wir uns auch bereits geäußert! Ist nicht böse gemeint.:wave:
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Ach, Du lieber Nachtjäger, Du! :)




Nur,wenn ich mein edles Springpferd aus purem Unverstand schlecht oder falsch
behandele,wird es auch natürlich keine Erfolge bringen. Aber das nun dem Pferd
anzulasten,wäre wohl nicht fair ,oder ?

Es geht mir weniger um meine persönlichen Erfahrungen mit den Bioresonanz-Zauberern,
sondern um das System Bioresonanz, die großspurigen Heilsversprechen und den theoretischen Unterbau:

Laut Schwingungstheorie müssten die Entwickler Billionen von einzelnen
Interaktionen, die feinstofflich auf Zellebene ablaufen, einzeln gemessen
haben und dann dem "Umwandler" als Muster eingegeben haben.

Dies haben sie sicher nicht gemacht.

Sogar die unglaublich komplexe Funktion des Gehirnes und die Vernetzungen
von Suchtzentrum und Be- wie Unterbewusstsein müssten sie genau kennen
und schwingungstechnisch - mit all den Wechselwirkungen - gemessen haben
wie löschtechnisch eingeben.

Dies haben sie sicher nicht gemacht.

Wenn man einen Bioresonanzkasten aufschraubt, kommt dort
simpelste Elektronik zum Vorschein, die derartige Tätigkeit vorgaukelt.

Wer heilt, hat Recht. Stimmt, aber das Denken und Urteilen sollten
wir nicht an der Eingangstür des Anwenders hinter uns lassen.

Wie ich bereits schrieb: Der Glaube versetzt Berge. Es ist dann wohl eher ein
psychologisches denn ein medizinisch-apparatetechnisches Gesamtphänomen.

Wer dieses Post in Gänze lesen mag, drücke auf den blauen Pfeil, dieser führt elegant dorthin.
Da steht dann neben dem Bemängeln des technischen Hokuspokus auch was zum Bioresonanz-Arzttöchterchen.


Ja Bodo,ganz Deiner Meinung:D

Das liest man hier gerne! :D;)









Viel Spaß wünscht Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Ich hätte eine Frage tatsächlich noch zu KPU:

Mein Sohn bekommt Depyroll, da ist Zink mit drin. Es steht in der Anleitung, dass man Depyrol zum Frühstück nehmen soll. Wird dann Zink nicht neutralisiert? Ich wusste es immer so, dass man Zink alleine nehmen muss, sonst (mit Essen) kann es nicht aufgenommen werden. Wie macht Ihr das? Kryptopyrol habe ich mir inzwischen angeguckt, ich finde, dass es irgendwie zu viele Wirkstoffe hat (und jeweils ziemlich wenig), ich blicke da nicht mehr durch. Allerdings überlege ich mir, ob ich die Wirkstoffe von Depyroll nicht einzeln besorgen sollte und dem Essen angepasst geben sollte. Dann kann man gucken, was wie am besten wirkt.( Zink womöglich abends vorm Bett, dann evtl. noch gucken was Fettlöslich ist usw.) Ich kann nicht einmal sagen, dass mein Sohn sich vom Depyroll ach so sehr merkbar verändert hat, aber seine Hormonwerte haben sich etwas erholt - das haben bis dahin 4 !! Endokrinologen nicht geschafft! (Und ich wette mich Euch, wenn mein Sohn das nächste mal untersucht wird, dann wird es heißen: "wir haben es doch gesagt, dass das Kind ein Spätzünder ist und Sie sich keine Sorgen machen müssen!:zunge:)

------------

Sorry Leute .... ich habe es so versucht ... ich habe mich auf meine Finger gesetzt ... die sind jetzt aber wieder an der Tastatur.

Also ich glaube schon, dass man mit diesem Bioresonanz Sachen und Belastungen herausfinden kann. Mein Sohn wurde auch schon mit Bioresonanz getestet und auch mit Kinesiologie von zwei unterschiedlichen Personen, beide haben die gleichen Sachen gefunden ohne dass ich ein Wort gesagt hätte. (Ich will immer sehen, wie gut / schlecht die Leute sind, sie dürfen ruhig selber arbeiten. :D)

Bei mir hat man mit BR auch "Lebensmittelallergie" gefunden, es hieß ich kann kein Weizen, Dinkel usw. usw. essen. "Kommen Sie einfach 5mal vorbei, dann werden die Allergien gelöscht." Jetzt weiß ich, dass ich eine Gluten UNVERTRÄGLICHKEIT habe (kein Antikörper gg Gluten) und die "Löschung" war auch nur rausgeschmissenes Geld, nützte nichts.

Damals ging es mir sehr schlecht, ich konnte nicht einmal mehr gerade gehen. Eine SM Belastung wurde schon festgestellt, die HP dachte, ich wäre voll mit Quecksilber, was die Maschine allerdings nicht fand. Jetzt weiß ich, dass ich bis oben hin mit ARsen voll bin.

Dann anderer HP, auch mit BR : Mein Sohn hatte so eine komische "Kurve" auf dem Bildschirm.
"Diese Kurve hat man ganz oft bei Wurmbefall" sagt er. OK, welche Würmer sind es denn? "Schulterzucken + Am besten gehen Sie in die Apotheke, da gibt es die Tabletten XY ohne Rezept, die geben Sie dem Kind, mit etwas Glück, sind dann die Würmer weg."
Hallo! Datenbank mit Tausenden von Daten von Holzwurm bis Ziegenkäse und dann muss man rätselraten, ob und welche Wurm das sein könnte?

Fazit:
Das Gerät und Theorie an sich finde ich wirklich toll! (Ich finde es nicht mal so esoterisch, da ich es in Physik gelernt habe, dass selbst "tote" Dinge eine Eigenschwingung haben. )
Aber wenn die Person, die es bedient keine Ahnung hat, dann ist es natürlich total daneben und kann nichts Vernünftiges rauskommen!
Und dann hat man leider kein Bock mehr noch einen und noch einen und noch einen Versuch zu machen und einen finden, der sein Gerät wirklich beherrscht! Bis dann ist man in der Regel so wie so Pleite und kann mit gutem Gewissen über unfähige HPs schimpfen!
(Und ja, außer Allergie und Lebensmittelunverträglichkeit kann es noch Tausende Gründe geben, warum es einem schlecht geht und von diesen vielen Gründen kann man ganz vielen mit BR finden!)

Ich gehe jährlich ( oder wenn das Geld knapp ist, dann eben alle 2 Jahre) zu einm BR Check. Meine Organe werden einfach nur durchgemessen und geguckt, wie sie arbeiten und in welchem Zustand sie sind. Die HP hat die Ergebnise von den Voruntersuchungen im PC, und kann immer vergleichen, ist besser, ist schlimmer geworden. Ich höre mir dann immer an, was sie empfiehlt, lese nach und entscheide mich, ob ich es will oder nicht. Ich denke nämlich auch, dass die Tante (wo ich hingehe) ihr Gerät nicht voll und ganz im Griff hat. Sie kann Sachen sehen und finden, aber behandeln und wegmachen ehe nicht. Aber sie sitzt hier im Dorf und ist bezahlbar. So einfach ist es. (Und wenn ich den Lotto-Fünfer gewonnen habe, dann suche ich mir einen richtig-richtig guten, mit Wellneshotel in der Nähe und Maniküre und Pool im Tropenbereich - und werde Euch alles haarklein erzählen.:D)

Sorry, das war jetzt keine große Hilfe, mehr so - jeder hat irgendwie Recht.
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Mein Sohn bekommt Depyroll, da ist Zink mit drin. Es steht in der Anleitung, dass man Depyrol zum Frühstück nehmen soll. Wird dann Zink nicht neutralisiert? Ich wusste es immer so, dass man Zink alleine nehmen muss, sonst (mit Essen) kann es nicht aufgenommen werden. Wie macht Ihr das?
Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich kann Depyrrol nicht morgens nehmen, da wird mir schlecht!
Wenn dein Sohn sehr empfindlich ist, musst du alles einzeln besorgen und genau checken, wann was und wieviel. Das ist mühsam, und wenn du keine Testmethode zur Verfügung hast, gibt es zu viele Möglichkeiten, um das alles durchzuprobieren. Macht ja auch einen Unterschied, ob du Zinkcitrat oder -gluconat oder -piccolinat oder sonst was nimmst.

Fazit:
Das Gerät und Theorie an sich finde ich wirklich toll! (Ich finde es nicht mal so esoterisch, da ich es in Physik gelernt habe, dass selbst "tote" Dinge eine Eigenschwingung haben. )
Aber wenn die Person, die es bedient keine Ahnung hat, dann ist es natürlich total daneben und kann nichts Vernünftiges rauskommen!
Volle Zustimmung - jedes Gerät ist immer nur so gut wie sein Benutzer.

Ich kenne nur zwei Menschen, bei denen ich mich an die BR hängen lasse. Einer ist Elektrotechniker, die andere Physikerin. Die Mediziner peilen das alle nicht.

LG, Esther.
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo Braunkappe,Hallo Esther,

also zum deppyrol kann ich sagen,das ich es persönlich meinem Kind nicht mehr geben möchte. Es ist einfach zu viel in Kombination und mein kleiner hat Z.B Pyridoxal-5-Phosphat überhaupt nicht vertragen(in diesen Mengen) er hat davon Albträume und massivste Schlafstörungen und Haluzinationen bekommen!Wir haben Jetzt Pyridoxin plus,mit Zink,Mangan,Pyridoxin...alles andere bekommt er einzeln,B2,Magnesium,B1 und P-5-P!:)

Im Deppyrol Kind sind 20 mg P-5-P drinne und das war für ihn viel zu viel trotz einschleichen. Nun bekommt er es einzeln und nur 7 mg P-5-P jeden zweiten Tag. Damit fahren wir besser...:cool:

Ob man es nun Morgens oder Abends nehmen soll,wissen wir auch nicht. Normalerweise heisst es ja Morgens wenn ich mich recht errinere und mein Kleiner hat damit auch kein Problem,aber ich denke wenn Du das Gefühl hast,es wäre nicht so gut dann würde ich es halt Abends mal versuchen. Obwohl man es eigentlich wegen dem P-5-P nicht unbedingt Abends nehmen soll.Ich denke auch in diesem Fall geht es nur über Versuch und Irrtum!!:eek:)

Braunkappe,brauchst dich nicht auf die Finger setzen es ist immer schön eine Meinung oder Einstellung zu lesen:chat:

Also ich persönlich habe auch meine Erfahrungen mit BR gemacht,mich hat es nicht überzeugt.....zudem habe ich die Erfahrung gemacht das alle Heilpraktiker(bei denen wir waren) immer behaupten er hat eine Milcheiweissunverträglichkeit und wenn wir sagen das wir das aufgrund einer Auslaßdiät definitiv verneinen können wurde uns nochmals gesagt,er verträgt keine Kuhmilch:eek: Ja hat denn da jemand zugehört???:schlag:

Bei der BR kam dann raus das er keine Fleischwurst,Wiener,Eier,Tomaten ,Bananenu.s.w. nicht verträgt. Alles was wir bereits schon wussten und alle im Zusammenhang mit Histamin stehen....also uns hat es nicht wirklich überzeugt....:cool:

So hat halt jeder seine Erfahrungen und Meinung dazu:D

LG Steffi:wave:
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Also ich persönlich habe auch meine Erfahrungen mit BR gemacht,mich hat es nicht überzeugt.....zudem habe ich die Erfahrung gemacht das alle Heilpraktiker(bei denen wir waren) immer behaupten er hat eine Milcheiweissunverträglichkeit und wenn wir sagen das wir das aufgrund einer Auslaßdiät definitiv verneinen können wurde uns nochmals gesagt,er verträgt keine Kuhmilch:eek: Ja hat denn da jemand zugehört???:schlag:

Auslassdiät sagt leider nichts. Wenn euch alle sagen, er verträgt keine Kuhmilch, habt ihr da zugehört???
Die Auslassdiät allein bringt oft keine Verbesserung, weil sie nur einen kleinen Teil des Problems behebt. Aber mit (Kuh-)Milch geht´s erfahrungsgemäß nicht.

LG, Esther.
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo,
die Esther hat recht. Wenn alle HP's sagen,dass der Sohn eine Kuhmilch - Allergie hat,,dann kann man das wohl glauben.
Allerdings.....,die Frage ist jetzt,welchen Stellenwert diese Allergie einnimmt. Die kann stark sein,dann hat das Kind Probleme,die kann aber auch relativ schwach sein,dann müssen fühlbar oder sichtbar (noch) keine Probleme auftreten.

In jedem Fall wird das Immunsystem geschädigt werden und es ist ratsam,auch schwache Allergieen zu behandeln,weil man nie weiss,wann die mal akut werden.(Erfahrungsgemäss passierts dann immer zum unpassendsten Zeitpunkt,wie am Tag vor dem Urlaub oder Heiligabend !! )

Unter Zuhilfenahme meines BR-Gerätes kann ich das messen. Das zu wissen ist auch wichtig,wenn man mehrere Allergien hat,zu beurteilen,welche vorehmlich behandelt werden muss.
Nachtjäger
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo Esther,

Unser Kleiner wurde sein 1. Lebensjahr komplett Kuhmilchfrei ernährt....Dann mit 2 jahren nochmal ein halbes Jahr...es hat keinerlei Verbesserung gebracht,noch nicht mal annähernd:mad: warum sollte ich ihm dann jetzt dieses von seinem eh schon so kargem Speiseplan auch noch streichen?? ich kann nun wirklich nicht verstehen,warum alle Heilpraktiker von Grund auf der Überzeugung sind,das Kuhmilch nicht gut ist und ALLE eine Kuhmilchunverträglichkeit(zumindest alle die ich bis jetzt kennengelernt habe) haben. :confused:

Wie hier auch schon beschrieben ging es ihm zu Therapiebeginn(KPU) symptomatisch super und er hat all sein Essen vertragen,incl. Histamin und Kuhmilch(für ganze 3 Monate).....

Das ist kein persönlicher Angriff Esther....nicht böse sein,ist nicht böse gemeint,aber ich kann dieses KUhmilch blabla einfach nicht mehr hören,weil ich nicht vertstehe warum ich ihm etwas wegnehmen soll was er gerne mag, wenn es nicht die Lösung des Problems ist?!:)

LG Steffi:wave:
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Ich habe auch meine älteste Tochter das erste Jahr milchfrei ernährt, später dann bekam sie Milch - hat sie überhaupt nicht vertragen. Bioresonanz-Sitzungen halfen nichts. Bis wir draufgekommen sind: Ich durfte auch keine Milch essen, solange ich das Kind stillte! Dadurch innerhalb kurzester Zeit große Therapieerfolge.

Ich kenne die Problematik, dass das alleinige Weglassen der Milch keine Erfolge bringt. Ich kenne aber auch die Erfolge, die man haben kann. Aus meiner Erfahrung gibt es wichtige und unwichtige Allergene. Am wichtigsten sind Milch (v.a. Kuhmilch) und Gluten (oder auch "nur" Weizen); dann kommen Eier, Soja, Nüsse, Zitrusfrüchte, Fisch.
Wenn du aus dieser Liste das weglässt, was er nicht verträgt, kannst du in der Regel alle anderen Allergien ignorieren.
Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

Jeder muss seinen Weg finden, und es ist klar, dass es Situationen gibt, wo man die Optimallösung nicht machen kann. Aber ich würde eine Milchallergie immer sehr ernst nehmen.
Was aus meiner Erfahrung ohne Milchkarenz nie wird: Nasennebenhöhlenprobleme, Mittelohrentzündungen, Zahnherde, Blasenentzündung (immer die chron. Version gemeint), Asthma.

Abgesehen davon muss ich sagen, dass ich eine milchfreie Diät recht einfach finde. Obwohl ich schon lange wieder Milch essen kann, lebe ich praktisch milchfrei. Glutenfrei finde ich viel schwieriger, das war wirklich einschränkend. Aber solche Sachen erlebt wahrscheinlich auch jeder anders.

LG, Esther.
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo Esther,

ich konnte meinen Sohn leider nur die ersten Wochen stillen,weil er ein Schreikind war(das erste Jahr)er hat Nachts meine Brust nur im sitzen angenommen und auch nur an dieser geschlafen...leider!!Da ich selbst die ganze Nacht mit ihm im Arm im Bett gessesen habe,war es für mich nach 3 Wochen nicht mehr möglich,weil ich auf dem Zahnfleisch ging...deshalb habe ich abgestillt um auch mal etwas an meinen Mann abgeben zu können,weil es ging garnicht mehr!!:)

Er bekommt Glutenfrei,histaminarm und mit 2 Jahren für ein halbes Jahr auch noch Milchfrei.....es hat rein garnichts gebracht....zudem soll er jetzt laut Dr. Kuklinski noch Kohlenhydratarm essen...also auch noch so wenig KH wie möglich,aber fetthaltig,weil er zu viel NO hat! Wie soll ich das nun noch machen die Milchprodukte wieder weg zu lassen?Das ist garnicht möglich,denn auf einen Therapieweg muss ich mich jetzt einschiessen!! Und die Tatsache das er zu viel NO hat haben wir Schwarz auf Weiß!! Sein Speißeplan ist aufgrund dessen eh schon massiv geschrumpt,das es von Tag zu Tag schwieriger ist sich wieder was neues einfallen zu lassen,was ich für Ihn kochen kann!!
Zudem achte ich sehr drauf,das er keinerlei industriell gefertigte Lebensmittel bekommt und alles Obst Gemüse u.s.w. vom Biobauern unseres vertrauens!!

Mehr kann ich nun wirklich nicht mehr machen,sonnst ist sein Teller leer:eek:)

LG Steffi:wave:
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Hallo Nachtjäger....

wie oft soll ich das denn noch sagen??Er hat keine Allergien/intolleranzen!!
er hat lediglich Unverträglichkeiten die etwas anderem zugrunde liegen!!:mad:

Nun ist es aber echt mal gut...es ist toll das sie das messen können,aber kann ihr Gerät auch zwischen Allergien und Unverträglichkeiten unterscheiden??Das glaub ich kaum!!

LG:)
 
KPU bei Kindern Erfahrung mit Kryptosan?

Es gibt von Dr. Klinghardt CDs und DVDs, wo er sehr genau erklärt, wie es zu den anfänglichen Verbesserungen bei HPU-Behandlung kommt, warum die nicht auf Dauer sind, und warum Kuklinskis Versuche der NO-Senkerei nicht helfen.

LG, Esther.
 
Oben