Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
649
Hallo die Damen..!

Hier steht es..ich bin baff..so einfach ist das?

...Die Ursache für diese Krebsart ist leicht zu erklären: Smegma heißt die stark riechende Substanz, die sich unter der männlichen Vorhaut sammelt. Wenn diese Substanz mit dem Zervix-Bereich in Berührung kommt, entsteht dort ein Nährboden für das Papilloma-Virus, das den Krebs in Gang bringt. Der Impfstoff bekämpft diesen Virus. (Was er außerdem noch killt, bekommt man nicht gesagt... ) Deswegen könnte man ja ganz einfach die Männer aufklären. Wie wäre es mit dem Slogan: „Ihr Männer der Nation! Das Leben Eurer Geliebten ist in Gefahr! Deswegen wascht Euch täglich unter der Gürtellinie und Vorhaut!“ Oder wie wäre es mit: „Zervix-Krebs der Frau ist vermeidbar durch saubere Männer!“ Bei Nonnen und Ehefrauen von beschnittenen Männern kommt Zervix-Krebs äußerst selten vor! Aber wer will das schon hören?

Quelle: Aktuelles

Was meint ihr so?
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"..

Hallo Reina

Die aussage ist schlüssig und GLAUBE eigentlich bekannt, ODER SOLLTE ES ZUMINDEST SEIN.
Tatsache ist auch, dass das Gebärmutterkrebsrisiko proportional oder sogar überproportional mit der Anzahl der Geschlechtspartner steigt.
Aber wer will das schon hören? Nicht nur die Pharmaindustrie hört das nicht gerne, sondern wer will schon über moral sich gedanken machen?
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"..

Eine Anmerkung von mir, wirklich nur am Rande.
"Männer sind Schweine" (zugegeben sehr zugespitzt formuliert), mit solchen Aussagen kann man offensichtlich immer noch punkten. Zumindestens in einem bestimmten gesellschaftlichen Milieu duschen Männer genauso oft wie Frauen. Sie mit einem Aufruf zum Waschen zu bewegen, finde ich gelinde gesagt eine Zumutung.
Ich denke mal, dass vor dem Geschlechtsverkehr zu duschen ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein sollte (nachher kann auch nicht schaden). Auf solche Gewohnheiten haben Frauen bei ihren Partnern einen nicht unerheblichen Einfluß. Wer einfach so, mit Unbekannten ins Bett steigt und meint, es sei keine Zeit vorhanden noch zwei, drei Sätze zu reden oder den Wasserhahn aufzudrehen, geht immer ein Risiko ein, in mehrfacher Hinsicht.

Viele Grüße, Horaz
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"..

Sehr unappetitlich, das Thema. Intimhygiene sollte eigentlich selbstverständlich
sein, unabhängig davon, ob ich mit Jemandem schlafe.

Ich würde als Frau jedenfalls den Verkehr mit so einem Ferkel verweigern.

Allein schon aus ästhetischen Gründen.



LG, Bodo
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"..

Vieles sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber trotzdem nicht. Da ist es doch besser zu wissen, was wichtig ist statt anzunehmen, was selbstverständlich sein sollte?

Gruss,
Uta
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"..

Hmm . . . das hat eine philosophische Qualität, Uta.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser . . .



Grüße, Bodo
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"..

Ja, so meine ich das, Bodo. Es ist die gleiche Problematik wie bei Verhütung: es ist ja schön, wenn man sich angeblich auf den Partner verlassen kann. Aber sicherer ist es, selbst für die Verhütung zu sorgen.

Gruss,
Uta
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"..

upps..unsere lieben Männer haben es auch gelesen und auch etwas dazu geschrieben..finde ich toll..

Ja ich kannte die Ursache nicht..aber gut zu wissen..

Ja viele Frauen schlafen mit einem Mann ohne ihn richtig zu kennen..und einige benutzen nicht mal ein Kondom..verstehe ich nicht..(und einige Männer tun es auch, mehr als einige denke ich oder???..)

Ich überlege, ob ich auch mal so dämlich war..nee glaube ich nicht..:rolleyes:

Es gibt auch Aids und andere Krankheiten..oder?

Ich frage mich wie ich meine Tochter (wenn sie groß ist) aufklären werde..und ob sie mir überhaupt zuhören wird :confused:
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"..

Ja, Bodo so ist es. Ich würde sagen zweimal Ferkel. Was es nicht alles gibt. Tschüss Dany
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"..

hallo!

wieder mal so eine schauergeschichte!

auf smegma haben nicht nur männer exclusivzugriff, sondern ebenso frauen. dieses drüsensekret kommt auch bei der frau vor, auch bei solchen die noch nie einen mann gesehen und berührt haben.


und nur so am rande: für all diejenigen für die sex einen "schmutzigen" beigeschmackt hat, der geht auch durch zwanghaftes waschen nicht weg!



schöne grüße
richter
 
Hallo Richter

auf smegma haben nicht nur männer exclusivzugriff, sondern ebenso frauen. dieses drüsensekret kommt auch bei der frau vor, auch bei solchen die noch nie einen mann gesehen und berührt haben.
Das ist schon richtig, nur hat selbstproduziertes eine andere Wirkung, so wie ein körperfremdes Organ auch eine andere Wirkung hat als ein eigenes.
Fakt ist, das die Wahrscheinlichkeit an Gebärmutterkrebs zu erkranken proportional oder sogar überproportional mit der Anzahl Geschlechtspartner steigt, angeblich aber nicht mit der Anzahl heisser Nächte... :)
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"

Hallo :wave:
.Die Ursache für diese Krebsart ist leicht zu erklären: Smegma heißt die stark riechende Substanz, die sich unter der männlichen Vorhaut sammelt. Wenn diese Substanz mit dem Zervix-Bereich in Berührung kommt, entsteht dort ein Nährboden für das Papilloma-Virus, das den Krebs in Gang bringt.
Das stimmt nicht so ganz.
Das HP-Virus selbst wird mit dem Smegma übertragen.
Bei Männern richtet es weniger Schaden an, es führt selten zum Peniskrebs.
Bei der Frau ist die Region am Gebärmuttermund aber wesentlich empfindlicher, da dort ständig Umbauprozesse stattfinden.

LG
Gaby
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"

Hallo

Noch eine Ergänzung zu dem Thema:

"......Über ganz neue Erkenntnisse wurde nun bei den Salzburger HNO-Gesprächen diskutiert. Univ.-Prof.Dr. Dietmar Thurnher, Universität für Hals-, Nasen-, Ohrenkrankheiten, AKH-Wien berichtet:" Lange Zeit hat man sich gewundert, weshalb es immer wieder jüngere Patienten-30 bis 40 Jahre alt- gibt, die von Tumoren im Gaumen/Halsbereich betroffen sind, ohne Risikofaktoren ( Nikotin, Alkohol) zu haben. Nun ergaben Studien, dass diese Tumoren durch das HPV-Virus ausgelöst werden können.
Die Krankheitserreger gelangen durch sexuelle Kontakte auf die Mundschleimhaut, bestimmte Virusstämme davon verursachen Krebs........"

Ein Kondom beim Geschlechtsverkehr beseitigt also nicht die Gefahr einer Ansteckung. Der Kontakt von infizierter Schleimhaut, vom Intimbereich oral weitergegeben überträgt die gefährlichen Viren, die dann auch im Gaumen/Halsbereich ihr zerstörerisches Werk beginnen können.
Das gilt es all denen zu vermitteln, die meinen, keiner Gefahr ausgesetzt zu sein, wenn sie, um eine Schwangerschaft oder HIV-Ansteckung zu vermeiden, ein Kondom allein zur Verhütung dieser anwenden.

LG
Gaby


Aus der Kronenzeitung vom 3.Mai 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"

Hallo Santa
Das ist keine Glaubensfrage, Viren-DNA lässt sich in den befallenen Zellkernen einwandfrei nachweisen.

LG
Gaby
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"

Hallo Gaby!

Lies bitte den Link durch, dann weisst Du, was der "Nachweis" von Viren-DNA bedeutet.

Lieber Gruss
Karin
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"

Ich glaube schon, dass es sehr schädliche Viren und Bakterien gibt, bzw. hängt die Schädlichkeit eben immer auch von der Gesamtverfassung des Organismus ab, indem sie sich befinden. Das finde ich schlimm bei dieser Lanka-Theorie zur Vogelgrippe usw., dass er grds. die Gefährlichkeit von Viren und Bakterien in Frage stellt. Damit macht er die ganze Diskussion für mich zu einer ziemlich esoterischen Sache und zum Schluss blickt keiner mehr durch und im Endeffekt arbeitet er so ja doch nur wieder der Gegenseite zu! :mad:

Ein Körper der in guter Verfassung ist, mit einem stabilen Blutzucker, mit ausreichend Vitalstoffen und Antioxidantien, und mit möglichst wenig Giften (Schwermetallen wie Hg, usw.), der wird sicherlich mit einer Reihe von Viren und Bakterien fertig werden und schafft es sie so in Grenzen zu halten! Aber ein geschwächter Organismus mit schlechtem Vitalstoffzustand, nicht ausreichend Schlaf usw., zu wenig Thiolen, der kann solche Angreifer halt schlechter wegstecken. Nicht umsonst findet man Krankheiten wie Aids, usw. besonders in Entwicklungsländern, wo die Leute nix zu essen haben und wo die Hygienebedingungen unzureichend sind. Und gerade beim Thema Sex war ich immer sehr vorsichtig, besonders auch wegen der Ansteckungsgefahr, und da kann mich auch ein Lanka nicht von Gegenteil überzeugen!

Ansonsten halte ich von der Vogelgrippe-Hysterie auch überhaupt nix! Habe ja auch einiges dazu gepostet, u.a. auch einen Buchtipp von Thorsten Engelbrecht und Claus Köhnlein. Denen trau ich bei dem Thema weitaus mehr zu wie einem Lanka. Einen guten Film dazu habe ich auch im von Santa genannten Thread verlinkt (letzter Beitrag).

Und Impfen gegen Krebs ? Nee, würd ich auch nicht machen! Lieber Enthaltsamkeit ;) und gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Antioxidantien (damit das TH1-System (intrazelluläres Immunsystem) auch aktiv werden kann), Sonne, frische Luft, usw.
 
Alternative zu „Zervix-Krebs-Spritze"

Mein Kommentar zum Thema:
wir bauen überall, wo wir wohnen, als erstes ein Bidet ein! Das hab ich von meiner finnischen Mutter so gelernt. Früher als Kind mit Kohleofen und ohne Bad reichte auch eine Schüssel...
In Finnland selbst gibt es zwar teilweise keine Extra-Bidets, weil die WCs und Bäder sehr klein sind (so wie auch die Saunen in den Etagenwohnungen; Hauptsache heiß!), aber es gibt Wasserhähne mit Duschschlauch, der dann bis zum Klo reicht, genial nicht?!
Gruß
Maarit :D
 
Oben