Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazon

Wie gut hat euch die Sanazontherapie geholfen ?

  • deutliche Besserung

    Stimmen: 4 28.6%
  • mittelmäßige Besserung

    Stimmen: 0 0.0%
  • leichte Besserung

    Stimmen: 2 14.3%
  • keine Veränderung

    Stimmen: 4 28.6%
  • leichte Verschlechterung

    Stimmen: 1 7.1%
  • deutliche Verschlechterung

    Stimmen: 3 21.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Ich habe hier einen Linke gefunden über Frau L. und ihre Behandlungsmethoden


Wenn es stimmt wäre es schon hart.

SanaZon-Therapie
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

So kritisch ich auch Frau Linek gegenüberstehe, Esowatch ist für mich kein seriöses Medium, dem ich Bedeutung beimesse. Dort wird alles niedergemacht, was auch nur ansatzweise alternativ ist und zwar mit unhaltbaren Aussagen.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Ich kann mir schon vorstellen wie dort berichtet wird, unter dem Motto alles was nicht bewiesen ist, ist falsch.

Aber ich habe mal etwas gegoogelt, sie scheinen in der öffentliche Presse eigentlich gar keinen so schlechten Ruf zu haben.

aber hier mal ein Zitat aus Wikipedia auch wenn vlt nicht ganz objektiv:

Das Online-Magazin Telepolis berichtete 2008 über die Aufklärungsarbeit von Esowatch. Im Jahr 2009 berichtete der Berliner Kurier positiv über Esowatch. 2010 wurde in der Computerzeitschrift c't unter der Rubrik „Websites aktuell“ Esowatch vorgestellt mit dem Hinweis, Esowatch widme sich der Aufklärung und die Einträge im Lexikon seien umfangreich bequellt und stellten eine "Fundgrube für naturwissenschaftlich haltbare Argumente" dar. Das Printmedium Zeit Wissen veröffentlichte in seiner Ausgabe 4/2011 ein Dossier „Esoterik“ und bezog sich im Artikel Der akademische Geist, der das Phänomen esoterischer Forschungs-und Lehrinhalte an Universitäten thematisiert, ausdrücklich auf „das Internetprojekt esowatch.com“.

Esowatch-Beiträge wurden in den Medien und wissenschaftlichen Publikationen wohlwollend zitiert. Das Verwaltungsgericht Saarlouis referenzierte die Website in einer Entscheidung zum Beihilferecht. Die ausführliche Darstellung des Regividerm-Skandals wurde in mehreren Blogs erwähnt.

Weitere Blogbeiträge des Projektes wurden in den Medien ebenfalls rezipiert.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Ich war mit meiner Mutter (knapp über 80) im Sommer 2011 während 3 Wochen 15mal zur Sanazon Behandlung. Diagnose bei ihr u.a. schwere Arteriosklerose. Eine Kontrolluntersuchung fand 3 Monate später statt (augenscheinlich frappierende Verbesserungen der Blut-Bilder). An dem Tag auch eine sog Auffrischung... sprich Anwendung.

Von Frau L. wie auch von den dort tätigen Krankenschwestern wurde stets versichert! daß die Gefässe durch die Anwendungen in 100% unabhängig von Schwere oder Alter wieder frei würden (!).

Nächste Woche hat meine Mutter einen Termin zur Ultraschall-Untersuchung bei ihrer Ärztin. Dort wird der Gefäss-Status im Vergleich mit den US-Diagnosen vor den Behandlungen untrüglich zu Tage treten. Ich werde berichten und bin selbst gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

das wäre wirklich sehr interressant zu wissen! Und die US-Diagnosen hatten ihr dann also auch "verstopfte" Arterien attestiert?
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

das wäre wirklich sehr interressant zu wissen! Und die US-Diagnosen hatten ihr dann also auch "verstopfte" Arterien attestiert?

Ja. Wird ja -z.B. bei der Halsschlagader- in % festgemacht. Diese genauen Prozentangaben ihres früheren Arztes habe ich momentan nicht parat, aber es wird nochmal einzuholen und das Ergebnis in jedem Fall objektiv sein.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

"Auf Grund von monatelangen Rueckenschmerzen suchte ich auf Empfehlung die
Praxis L. auf. Anfänglich sehr skeptisch, bekam ich kurzfristig einen Termin
bei einer ebenfalls dort tätigen Heilpraktikerin Frau C., die mich
intensiv per Dunkelfeldmikroskopie untersuchte. Ich habe selten jemanden so
intensiv arbeiten und auf den Patienten eingehen sehen, wie diese erfahrene
Heilpraktikerin. Hut ab!:wave: Schon nach wenigen Behandlungen war ich schmerzfrei mit
meinen Facettengelenk und Skoliose Problemen. Ich bin vier Jahre von Orthopäde zu Orthopäde .
Von Neurochirurg bis hin zum Sportmediziner.
Niemand aber auch niemand konnte mir wirklich langfristig helfen. Erst als ich
zu Frau C. kam, wurde ich meine Probleme langfristig los. Und dass ohne
stets und staendig zur KG oder Massage zu laufen. Das Geld und der Weg zu ihr nach
Gifhorn und Travemünde haben sich gelohnt.:hexe: Mein Leben erstrahlt wieder schmerzfrei in neuem Glanz.:fans:
Ich kann sie jedem auch mit anderen Problemen nur empfehlen, da sie für jeden die
richtige Therapie parat hat.":wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Estebelle,

weißt Du denn, welche Mittel Du verabreicht bekommen hast?

Grüsse,
Oregano
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Estebelle,

weißt Du denn, welche Mittel Du verabreicht bekommen hast?

Grüsse,
Oregano
Hallo Oregano,
ich habe die Sanazon Therapie, so wohl als auch andere speziell für meine Beschwerden zusätzlichen Mittel verabreicht bekommen.Die Inhalte der einzelnen Preperate weiß ich leider nicht, aber dafür habe ich ja die HP. Ich habe seit Monaten keine Probleme mehr. Vorher hatte ich jahre lang chronische Schmerzen. Sollten sie wieder kehren, reicht eine Auffrischung. Ich finde es unbeschreiblich, was so eine Therapie bewirkt und kann sie jedem nur empfehlen.

Beste Grüsse Estébellé:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Bei uns hat sich ausser den Mikroskopbildern nichts spürbar verändert. Was mich aber wirklich erzürnt sind die unerhörten VERSPRECHEN! Seitens der Frau L. , daß Ablagerungen in den Arterien bei 100% der Klienten nachgewiesenermassen verschwinden würden und aufgrund der zuletzt gemachten Kontrollmikroskopie letzten November bei Frau L. angeblich auch nicht mehr da gewesen sein sollten. Heilversprechen hat sie im Übrigen noch viele mehr getätigt. Alleine das ist ein sicheres Indiz auf Unseriösität.

Die vor einigen Tagen gemachten Magnetresonanz- (MRT) sowie Ultraschall-Bilder meiner Mutter sprechen dagegen eine ganz andere Sprache:mad: (die „Sanazon“ Anwendungen in TRavemünde sind fast 1 Jahr her).

Ich habe Lust die Dame zu verklagen. Wir haben zu zweit über 7000,- € dort gelassen. Es wird übrigens jedesmal Barzahlung verlangt.

Placebo-Effekte können allerdings mächtig sein und sein und sind nichts Negatives sofern dafür nicht Vermögen abgeknöpft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Estebelle,

Du hast Recht: es ist schier unglaublich, wie Dir diese Therapie geholfen hat.
Schade, daß unklar bleibt, was Du dort alles an Heilmitteln bekommen hast.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

bei einer ebenfalls dort tätigen Heilpraktikerin Frau C., die mich
intensiv per Dunkelfeldmikroskopie untersuchte. Ich habe selten jemanden so
intensiv arbeiten und auf den Patienten eingehen sehen, wie diese erfahrene
Heilpraktikerin. Hut ab!

Frau C. kenne ich nicht. Wir hatten Termine bei Frau L. (wie im Threadtitel) und da ging alles eher so hoppla hopp und meines Erachtens ziemlich nach Schema und wie am Fließband.

Manchmal wirkt Ozon (oder Spagyrik, oder Sanum, oder Homöopathie - um alle 4 Hauptkomponenten zu nennen) für sich ja tatsächlich Wunder wenn man das gerade für einen passende Mittel erwischt/ erhält. Auch woanders und für einen Bruchteil des Geldes.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo,

ich kann da mitreden, war selbst dort (wie oft, hab ich leider nicht mehr im
Kopf auf jeden Fall müssten es über 12 mal gewesen sein und weit mehr als vereinbart). Gebracht hat alles (außer Streß ) gar nichts. Ich leide an starker Chemikalienüberreaktion, die habe ich heute immer noch zur Zeit sogar noch heftiger. Hatte auch die vielversprechende Berichte gesehen und gedacht den Versuch startest du. Schade, mir hat es nicht weiter geholfen, statt dessen immer die lange Fahrt und die Kosten für die Behandlung :-(
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Ich finde es unbeschreiblich, was so eine Therapie bewirkt und kann sie jedem nur empfehlen.

Ich finde es unbeschreiblich, wie hier vergleichbar sog. "Schulmedizin" und vll. noch schlimmer nach unserer Erfahrung schlicht Hilfesuchende abgezockt werden. Ich kann "Sanazon" nach L. nicht empfehlen ausser man gibt sich mit einer 10% - Chance zufrieden eine gewisse Verbesserung irgendwelcher Beschwerden zu erfahren und ist (wie allzu viele) bereit dafür mind. dreitausend Euro hinzublättern- ganz entgegen der stur behaupteten "90% Erfolgsquote" (Zitat Fr.L.)..was immer sie damit gemeint haben mag. Von unseriösen und verbotenen Heilversprechen ganz zu schweigen.

Ihre Angestellten sagten es gäbe noch gar keine Erhebung und sie wären dankbar um jede Rückmeldung- in Ermangelung solcher...hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Estebelle,
ich freue mich sehr,dass die Sanazon behandlung bei dir so gut angeschlagen hat.
Bei mir war es letztes Jahr genauso.Ich hatte 15 J.lang MCS.Und bin davon seit 15 Monaten befreit.Siehe Dunkelfeld Thread von mir.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Freude.:wave:
Hallo Seerose,
was ist bei deiner Behandlung passiert?Was wurde dir gesagt,wenn es nicht so erfolgreich war?Welche Präparate hast du bekommen?
Viel Kraft HP
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Ich habe in den letzten 7 Wochen mehrere MCS Patienten während der Behandlung getroffen und sie hatten alle eine Verbesserung.Einige eine sofortige nach Beendigung ;andere 1-3 Monate später.Auch bei Krebsvorstufen,die man im Dunkelfeld schon sehen kann,wurde erfolgreich behandelt.Nach 10-15 Beh.waren die Vorstufen restlos weg und auch bei schon größeren Tumoren ist die Zurückentwicklung sehr beachtlich,was auch im MRT und CT zu sehen ist.Ein Patient wurde wegen einem wiederkehrenden Gehirntumor behandelt und nach über 1 Jahr ist dieser nicht mehr existent.
LG HP
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

und da ist sie wieder, die 90% Heilungsquote:eek:. Stark.
Scheint da hat jemand ausgesorgt ?
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

......upps.....:cool::eek:

Datura

90% Heilung bei Krebs, aha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben