Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazon

Wie gut hat euch die Sanazontherapie geholfen ?

  • deutliche Besserung

    Stimmen: 4 28.6%
  • mittelmäßige Besserung

    Stimmen: 0 0.0%
  • leichte Besserung

    Stimmen: 2 14.3%
  • keine Veränderung

    Stimmen: 4 28.6%
  • leichte Verschlechterung

    Stimmen: 1 7.1%
  • deutliche Verschlechterung

    Stimmen: 3 21.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Es wäre schön, wenn sich mehr Geschädigte hier zu Wort melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Das Schlimme ist, dass die zu verkauften Informationen Mittel der Firma Sanum sind und viele HPs sie in Deutschland verwenden, auch zusammen mit Ozon. Der einzige Unterschied zu Frau L. ist, dass sie durch Fliege hochgepuscht wurde und sie ein Patent angemeldet hat und diese Therapie nun unverschämt teuer verkauft und bei ihren Patienten ein Geheimnis daraus macht. Das ist, wie wenn ich ein Brotrezept für viel Geld verkaufe, das ich in jedem Backbuch lesen kann und nur die Zutaten leicht verändert habe. Dann gebe ich dem Brot einen neuen Namen und erhebe ein Patent darauf.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

vll könnte man das Forum nutzen um mal eine Sammelklage zu initieren. Die vermutlich als kriminell zu bezeichnenden Heilversprechen tätigt sie offenbar allen 'Patienten'' (oder besser Melkkühen?) gegenüber. Gibts jemanden der weiß wie sowas ablaufen könnte ? Ich schätze die Chancen sein Geld wieder zu bekommen* eigentlich als gut ein.

edit: *desweiteren auch so einer Person endlich das Handwerk zu legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

dieser thread ist ab heute geschlossen .

gruß ory
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben