Antioxidant-Serum für das Gesicht - nutzlos oder sinnvoll?

14.02.11 11:30 #1
Neues Thema erstellen

Rose67 ist offline
Beiträge: 127
Seit: 04.08.10
Hallo,

mal eine Frage ein Antioxidant Serum für das Gesicht ist das überhaupt empfehlenswert gegen vorzeitigem Altern etc....

LG Rose

Antioxidant-Serum für das Gesicht - nutzlos oder sinnvoll?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo Rose,

meiner Meinung nach hilft so ein Serum vor allem dem Hersteller.
Frische Luft, Wassertrinken, gute Ernährung und Bewegung dürften die besseren "Seren" für eine gesunde Haut sein.

Grüsse,
Oregano

Antioxidant-Serum für das Gesicht - nutzlos oder sinnvoll?

Medispezi ist offline
Beiträge: 29
Seit: 18.02.11
Hi Rose67!

Ich benutze ganz gern ab und zu mal ein Serum! Allerdings nicht die teuren, sonder die günstigeren aus der Drogerie (Schaebens, Murnauers) Sie machen die Haut einfach im ggs zu Öl-Behandlungen samtig weich. Die hohe Konzentration der Inhaltsstoffe entspannt meine Haut immer sehr. Vergleicht man ein Serum mit einer Gesichtsmaske, ist der Entspannungseffekt von der Dauer her einfach länger.

Geändert von Malve (15.01.13 um 08:39 Uhr) Grund: Wiederholter Link auf fremde Seite - Werbung


Optionen Suchen


Themenübersicht