Magenschmerzen, Völlegefühl und ständig übel

21.11.11 10:32 #1
Neues Thema erstellen

ForestGump ist offline
Beiträge: 13
Seit: 25.03.09
Hallo zusammen,

Ich hab leider noch keinen Arzttermin bekommen, aber nächste Woche geh ich zum Doc. Was könnte ich haben? Ich hab ständig Magenschmerzen, mir ist schelcht und Schmerzen im Kopf und allgemeins Schlaffegefühl...
hab das erst seit eins,zwei Wochen und hab das Gefühl, dass es schlimmer wird. Vllt liegt es an einer verschleppten Erkältung? Was meint ihr? Kann das sein?

Magenschmerzen, Völlegefühl und ständig übel

mausihausi ist offline
Beiträge: 25
Seit: 15.02.11
Klingt ganz nach den Symptomen eines reizdarms. Symptome stimmen zum Teil mit diesen hier überein: Reizdarm - Onmeda: Medizin & Gesundheit . Aber natürlich weiß ich das als Laie nicht genau. Versuch so schnelll wie es geht deinen Arzttermin wahr zu nehmen! Gute Besserung!

Magenschmerzen, Völlegefühl und ständig übel

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo ForestGump,

es könnte sein, dass Du einen Infekt hast; wann hattest Du die erwähnte Erkältung? Es gibt virale Erkrankungen, die mit Erkältungssymptomen als auch Magen-Darm-Beschwerden einhergehen.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht