Eigenartige Symptome

22.09.11 15:06 #1
Neues Thema erstellen

Mutabora ist offline
Beiträge: 68
Seit: 17.03.11
Nun, ich habe mal wieder meine Symptome gegoogelt. Bin lustigerweise (ist es wirklich für mich) immer auf Schwangerschaftsseiten gelandet.

Immer mal wieder habe ich ein flaues Gefühl im Magen.. heftiges Sodbrennen (Hab keine gallenblase mehr).. Rückenschmerzen (Mitte rücken über die Schulterblätter) und leichten schwindel.. vorallem morgens.

Nein ich kann nicht schwanger sein da ich die Pille nehme und wir gleichzeitig noch Kondome verwenden. Ausserdem haben 3 verschiedene Schwangerschaftstest gesagt das ich nicht schwanger bin.
Wäre es aber möglich das die Symptome bei den Fruchtbaren Tagen auftreten können (die hab ich jetzt nämlich)? Mein bauch fühlt sich auch ein wenig aufgebläht an.

Hab vor 2 Tagen je 1 Liter Apfel und Traubensaft getrunken. Habe ich letzte woche schon und da hatte ich Durchfall (was irgendwie logisch war) aber jetzt ist so was nicht passiert. Eher das Gegeneteil.

Leider habe ich auch immerwieder auf der rechten seite, eierstockhöhe ein leichtes ziehen.
Man hat bei mir vorletztes Jahr Clamydien festgestellt.. Hat auch einige Zeit gedauert bis man es festgestellt hat. Kann das daran liegen? Das es sogenante folgeschäden gegenben hat?

Also meine neue FrauenÄrztin hat nochmal getestet und der Test war negativ. Wie schon bei meiner alten FÄ. und sie hat auch festgestellt das ich ziemlich empfindliche Eierstöcke habe. Vorallem rechts.

Tut mir leid das es so lang wurde

Muta

Eigenartige Symptome
lisbe
Clamydien sind ein häufiger Nebenbefund von Darmparasitosen - laut dr. Fonk in "Darmparasitose in der Humanmedizin". Wurdest Du zu irgendeinem Zeitpunkt auf Parasiten untersucht? Was weiter dafür sprechen würde ist die Rechtsseitigkeit der Beschwerden, sowie die Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung. Da würde ich sogar auf Lamblien tippen. Das schliesst wiederum nicht aus, dass man auch noch andere Parasiten hat - das ist meist die Regel im Gegensatz zu Monoinfektionen.
Du kannst Dich hier mal umschauen:
http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...parasiten.html
Gruß!

Eigenartige Symptome

Mutabora ist offline
Themenstarter Beiträge: 68
Seit: 17.03.11
Nur musste ich schon eine Stuhlprobe abgeben die Negativ war. Darum wundere ich mich.. Und ja es war nach dem Befund mit den Clamdydien.

Danke für deine Antwort


Optionen Suchen


Themenübersicht