Candida oder gestörte Darmflora

11.09.11 17:39 #1
Neues Thema erstellen
Candida oder gestörte Darmflora

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Heiko,

das klingt ja schon besser...

Nudeln und Brot werden auch ganz schnell und leicht Zucker - Glukose im Körper...

Kartoffeln sind da nicht viel besser....haben einen sehr hohen glykämischen Index ...wirken wie Zucker...

Iss doch Deine KH aus Gemüse...Möhren z.B. ..., und Reis ist o.k.

Du wirst aber nicht nur Kartoffeln und Mandeln essen ? Fisch , Fleisch , Eier....hoffentlich auch.

LG K:
__________________
LG K.

Candida oder gestörte Darmflora

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Reis ist o.k.
Da kommt es auf die Art vom Reis an: ungeschälter Reis hat einen relativ niedrigen glykämischen Index; geschälter Reis hat einen höheren.
Glykmischer Index

Grüsse,
Oregano

Candida oder gestörte Darmflora

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
...und Kartoffeln sind basenbildend. Enthalten viele wertvolle Mineralien, sollten aber, wenn es geht, als Pellkartoffeln gekocht und erst danach geschält werden.

Candida oder gestörte Darmflora

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo,

wer mit Heisshunger nach KH zu kämpfen hat, der bekommt mit Kartoffeln trotz der Mineralien Probleme mit schnellem Unterzucker. Es sei denn , die Kartoffeln werden mit viel Fett verspeist. Dann geht die Verstoffwechselung langsamer, aber die Fettpolster wachsen um so besser....

LG K.
__________________
LG K.

Candida oder gestörte Darmflora
Heiko
Themenstarter
Muss ich jetzt noch eine Medis nehmen um meine Darmflora aufzubauen oder geht das schon mit dieser Ernährung ? Ich nehme seit heute Propolis und bin überglücklich das ich nicht allergisch gegen das Zeug bin.

Candida oder gestörte Darmflora
Heiko
Themenstarter
Hallo mal was aktuell zu mir
ich nehme jetzt seit Montag Propolis und Kräuterblutsaft.
Heute habe ich seit Monaten extremen Durchfall gehabt ohne Schmerzen und häufliches harnlassen dafür habe ich heute einen extremen Kraftschub bekommen
War heute ich Wald und ich konnte Bäume ausreißen ^^
Was hat das zu bedeuteten ?

Candida oder gestörte Darmflora

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
....das der Kräuterblutsaft viel Eisen enthält, der eine durchschlagende Wirkung entfaltet hat.
Nimm ihn lieber Abends und evtl. etwas weniger.

Candida oder gestörte Darmflora

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo ,

es könnte bedeuten, das Du morgen wieder sehr schlapp bist... und Kopfschmerzen bekommst... und schlecht schlafen kannst, wirre TRäume hast...
Dann hättest Du ein Problem mit zu viel Histamin.

Oder es hilft...

LG K.
__________________
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht