Tollwut infiziert ..?

10.07.11 22:24 #1
Neues Thema erstellen
Tollwut infiziert ..?!

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Wenn du Tollwut gehabt haettest dann waerst du schon laengst Tod

Tollwut infiziert ..?!

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hallo ich greife das thema wieder auf da ich vor kurzem eine normale tollwut impfung beim hund machen liess und wir uns über das virus unterhalten haben..der arzt sagte mir etwas sehr beunrigendes er meinte das tollwut bis zu 7 jahre inkubationszeit haben kann...mein tunesien ausflug mit der katze die mich gebissen hat ist knapp 3 jahre erst her...sollte ich mir noch sorgen machen?!

Tunesien Urlaub vor knapp 4 jahren tollwut?

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hallo ,

ich war vor knapp 4 jahren in tunesien wurde dort von einer streuner katze gebissen es wurde sich nicht weiter drum gekümmert.
Kur danach ca ein jahr bekamm ich angst zustände panikattacken ohne jeden grund habe daraufhin eine therapie gemacht.

Durch zufall stoß ich bei einem tropenarzt auf den artikel das bei der krankheit tollwut zu aller erst psychische ängste freigesetzt werden und nach und nach der rest ..es stand ebendso drin das die längste inkubationszeit 7 jahre bist jetzt beim menschen waren..diese sind bei mir noch nicht um!

mache mir sorgen!

Tunesien Urlaub vor knapp 4 jahren tollwut?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Angel,

Angstgefühle und Unruhe stehen zwar auch bei den anfänglichen Symptomen der Tollwut, aber nicht nur. Insofern müßten sich bei Dir schon länger weitere Symptome eingestellt haben. Wie sieht es da aus?

http://www.onmeda.de/krankheiten/tol...me-1339-6.html

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Malve (27.03.13 um 18:14 Uhr)

Tunesien Urlaub vor knapp 4 jahren tollwut?

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
ich weiss es nich manchmal kopfschmerzen manchmal übelekeit aber ich kenne mich halt nich mit aus ich dachte das wenn über 3 jahre nichts war das dann nichts mehr sein kann..und ich dachte wenn die krnakheit ausbricht das man dann im laufe vllt von 2 wochen stirbt..

Tollwut infiziert ..?!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo angel,

es spricht alles dafür, daß Du keine Tollwut-Infektion hast.
Also müssen Übelkeit udn Kopfschmerzen eine andere Ursache haben. Da denke ich z.B. an die Ernährung. Wie sieht die denn bei Dir aus?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Tollwut infiziert ..?!

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
könntest du mir freundlicherweise die gründe sagen die dagegen sprechen..
ich bin mir unsicher seit dem ich gehört habe inkubatiosnzeit kann in ausnhamefällen mehere jahre sien..

Tollwut infiziert ..?!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo angel,

weil Tollwut in den allermeisten Fällen ohne sofortige Behandlung tödlich verläuft.
Wenn Du Dir den Link in #14 gründlich durchliest, wirst Du Dich kaum wieder finden.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Tollwut infiziert ..?!

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hallo ja aber einige sachen habe ich schon ab und an aber schon halt über jahre zb das gefühl ein klos oder irgendwas im hals zu haben und dann die spucke eher auspucke als sie zu schlucken..

angstzustände sowieso...


das sind die 2 sachen die ich definitiv öfters habe...

Tollwut infiziert ..?!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo angel,

wenn Du Tollwut hättest, hättest Du diese Symptome nicht immer mal sondern immer und schlimmer werdend. Du warst doch sicher mit Deiner Angst vor Tollwut schon bei einem Arzt? Was sagt der denn?

Ist denn Deine Schilddrüse schon einmal gründlich vom Endokrinologen angeschaut worden mit Blutabnahme und Ultraschall?

Weißt Du, ob Du Nahrungsmittel-Allergien oder -Intoleranzen hast?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht