Pickel am Hodensack?

24.04.11 14:01 #1
Neues Thema erstellen
Ambush
Hallo.

Das Thema ist mir nun extrem peinlich, aber ich muss nun wissen, was da los ist. Gestern habe ich einen Pickel am rechten Hoden entdeckt. Als ich draufgedrückt habe, kam eine winzige Menge Eiter (anscheinend) raus und danach nur noch Blut. Nach dem Drücken piekte und zwickte die Stell ein bisschen, war aber auszuhalten.

Was kann das sein? Hat sich da was entzündet?

Ich rasiere mich immer im Intimbereich und dachte nun, das ich mich da vielleicht geschnitten habe. Rasiere mich immer spätestens aller 2 Tage da unten. Aber nun mache ich mir sorgen, was das sein könnte. Weitere Infos: Die pickeltartige Stelle ist ca. halb so gross wie eine 1 Cent Münze. Blut oder Eiter kommt nun nicht mehr raus und die Schwellung hat auch nachgelassen.

Was könnte das nur sein?

Grüsse.

Pickel am Hodensack?

Kekskruemel ist offline
Beiträge: 57
Seit: 08.09.10
Würde sagen ein ganz normaler Pickel, der schonmal nach den rasieren auftreten kann.

Pickel am Hodensack?
Ambush
Themenstarter
Okay. Bin trotzdem gespannt, was andere noch dazu sagen werden. Mal schauen, ob es noch mehr Meinungen gibt.

Grüsse.

Pickel am Hodensack?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Ambush,

ich sehe das genauso.
Da eine Besserung eingetreten ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Liebe Grüße,
Malve

Pickel am Hodensack?
Ambush
Themenstarter
Okay.

Danke für die Hinweise. Natürlich ist man erst einmal geschockt, wenn man so was entdeckt. Da fragt man sich natürlich so dies und das. Ich werde die Sache aber weiterhin im Auge behalten.

Grüsse


Optionen Suchen


Themenübersicht