Blutschwämmchen

08.04.11 09:16 #1
Neues Thema erstellen
Blutschwämmchen

clody ist offline
Themenstarter Beiträge: 216
Seit: 23.06.08
Ich mache eben vieles nach Gefühl und vom Wohlbefinden her bin ich eigetlich Symptomfrei, was ich schonmal positiv sehe. Auch teste ich alles was ich mache aus (mit kinesiologischem Muskeltest) und schaue wie mein Körper reagiert, ich denke damit kann ich nicht sooo falsch liegen. Und mein Unterbewusstsein sträubt sich da schnell mal gegen was, da kommt auch mein Wille nicht durch, ich hab gelernt das so anzunehmen, auch wenn ichs nicht verstehe.
Interessant wärs..... Muss mal sehen...

Blutschwämmchen

clody ist offline
Themenstarter Beiträge: 216
Seit: 23.06.08
so ich hab mal einwenig gegoogelt und vorallem bilder verglichen. was man da so alles findet.... da mag ich meine pünktchen ja grad wieder
also die bartonellenpunkte sehen zum glück total anders aus.
das eine grosse, denke ich, wird schon ein blutschwämmchen sein, das passt bildlich und von der beschreibung.
ich denke die kleinen könnten petechien sein. hab ein paar wenige bilder gefunden, die ähnlich aussehen aber auch viele die völlig anders aussehen.
muss jetzt mal da weitersuchen...


Optionen Suchen


Themenübersicht