Augenschmerzen/Kopfschmerzen an den Schläfen/Schwindel

06.04.11 18:36 #1
Neues Thema erstellen

Sally23 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 06.04.11
Hallo zusammen, bis jetzt war ich noch nicht beim arzt habe seit montag schwindel(nicht immer...) kopfweh und schmerzen in den augen.. wie gesagt die kopfschmerzen kommen von den schläfen aus... ich vertrau meinem arzt nicht so.. habt ihr hier ne idee.. ist es Heuschnupfen? meine nase läuft aber nicht..

Augenschmerzen/Kopfschmerzen an den Schläfen/Schwindel

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sally,

schwer zu sagen, was bei Dir los ist.
Die Kopfschmerzen können im Prinzip auch vom plötzlich warmen Wetter kommen oder doch von den Pollen ...

Du könntest ausprobieren, ob Dir ein Antihistamin (gibt es so in der Apotheke) hilft. Wenn ja, hast Du Heuschnupfen. Aber ein wirklich zuverlässiger Test ist das nicht, weil nicht jedes Antihistamin überhaupt hilft und weil zusätzlich nicht jedes Antihistamin bei Jedem gleich wirkt.

Ist Deine Halswirbelsäule ok?

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht