Völlig im Dunkeln ... Verschiedene Symptome

18.03.11 09:00 #1
Neues Thema erstellen
Völlig im Dunkeln ... Verschiedene Symptome

Michaton ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 18.03.11
Hallo Lisbe,

folgenden Zwischenstand kann ich nun mitteilen:
Mein Arzt sagte mir, dass Lamblien nicht in Frage kommen (ich habe ihn darauf angesprochen und er hat sich die neuesten Ergebnisse angeschaut, die auch noch bei der letzten Magenspiegelung gemacht wurden. Auch Probleme mit der Schilddrüse schließt er aus. Die neuesten Untersuchungsergebnisse deuten tatsächlich auf einen Magenvirus hin, einen, der ziemlich hartnäckig zu sein scheint.

Währenddessen ist meine innere Kälte mehr und mehr passé, ich schlafe nachts wieder normal und höre morgens den Wecker. Ab und an spüre ich noch ein leichtes Unwohlgefühl vom Magen und heute hatte ich ganz leichte Magenschmerzen. Aber ansonsten ist es ok. Ich ernähre mich wieder fast normal und brechen musste ich seit langer Zeit nicht mehr.
Zwar wäre ich um einiges glücklicher, wenn das leichte Übelkeitsgefühl, das ich ab und zu verspüre, ganz ausbleiben würde. Ansonsten bin ich aber guter Dinge. Vielleicht war/ist es tatsächlich ein Virus und es bedarf noch etwas Zeit. Meine Frau hat mir ein Mittel aus der Apotheke mitgebracht, mit dem ich nun eine 3-monatige Kur mache, um den Darm, Magen und das Immunsystem wieder aufzubauen.

Für Deine Hilfe möchte ich mich an dieser Stelle nochmal sehr herzlich bedanken!
Beste Grüße aus Hamm sendet

Michael

Völlig im Dunkeln ... Verschiedene Symptome
lisbe
Hi Michaton!

Schön zu hören! Doch trotzdem wäre es interessant gewesen, welcher Virus das ist. Aber das wird dann wohl nicht mehr untersucht, oder...?

Melde Dich doch mal, wenn Du mit der Kur auf Halbzeit bist.

Viele Grüße!

Völlig im Dunkeln ... Verschiedene Symptome

Michaton ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 18.03.11
Hallo Lisbe,

wie Du vermutest wurde die genaue Art des Virus nicht mehr bestimmt. Ich melde mich dann in 6-7 Wochen wieder ... wenn alles optimal läuft, ansonsten früher.

Schöne Grüße

Michael


Optionen Suchen


Themenübersicht