Kriege Schleim im Hals nicht raus

19.02.11 08:16 #1
Neues Thema erstellen

xXNicoLeXx ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.02.11
Hallo,

Ich habe seit heute ein Problem.Ich habe einen sehr dicken hals.aber der is so dick von innen das ich mein schleim noch nicht mal rausbekomme.ich denke ich ersticke gleich.:! es ist einfach wiederlich.was soll ich tuen.

Danke für eure Hilfe

Schleim im Hals

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo xXNicoLeXx,

herzlich willkommen im Forum.

Hast Du eine Erkältung/einen Infekt, weil Dein Hals innen so dick ist?
Vielleicht sind Deine Mandeln geschwollen bzw. Du hast eine Art Angina?
Hast Du noch andere Beschwerden?

Liebe Grüße,
Malve

Schleim im Hals

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Hallo xxNicoleXx,

hast du diese Symptome erst seit heute,den Schleim, dicken Hals?

Es könnten auch die Lymphknoten geschwollen sein.

Wenn es so schlimm ist, würde ich einen Arzt/Ambulanz aufsuchen. Könnte auch eine bakterielle Infektion sein.

Meine Katze hatte kürzlich die gleichen Probleme mit fürchterlichen Erstickungsanfällen (Tiere geraten schneller in Panik, denke ich) und bekam dann Antibiotika und es verschwand wieder alles.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Schleim im Hals

xXNicoLeXx ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 19.02.11
Zitat von Quittie Beitrag anzeigen
Hallo xxNicoleXx,

hast du diese Symptome erst seit heute,den Schleim, dicken Hals?

Es könnten auch die Lymphknoten geschwollen sein.

Wenn es so schlimm ist, würde ich einen Arzt/Ambulanz aufsuchen. Könnte auch eine bakterielle Infektion sein.

Meine Katze hatte kürzlich die gleichen Probleme mit fürchterlichen Erstickungsanfällen (Tiere geraten schneller in Panik, denke ich) und bekam dann Antibiotika und es verschwand wieder alles.

Viele Grüße Quittie
Also ja hab ich ....Der arzt meint ich sollte es ruhen lassen


Optionen Suchen


Themenübersicht