Ursachen Müdigkeit?

15.02.11 19:16 #1
Neues Thema erstellen
Ursachen Müdigkeit?

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Eine Frage zum Blutdruck

Systolischer Blutdruck 120
und Diastolischer Blutdruck 68

ist das ok?

Ursachen Müdigkeit?

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Ja,super.
Nachtjäger

Ursachen Müdigkeit?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Dann laß' doch bitte mal die Blutwerte sehen .

Grüsse,
Oregano

Ursachen Müdigkeit?

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Kann ich mir die beim Hausarzt einfach holen?

Ursachen Müdigkeit?

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Ja, Du kannst Dir alle Untersuchungsergebnisse aushändigen lassen, Kopierkosten kann man Dir in Rechnung stellen.

Grüße
Datura

Ursachen Müdigkeit?

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Ok, werde mir die Blutwerte holen und hier mal posten und hoffe das ihr mir was sagen könnt :-)

Ursachen Müdigkeit?

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Hallo,

war heute bei der Darmspiegelung und man hat festgestellt das ein kleiner Riss im Darm war, wo es zwischendurch geblutet hat. Der Arzt sagte es sei sehr gut gelaufen. Er hat noch Proben genommen die ich nächste Woche mit meinem Hausarzt durchsprechen werde. Kann durch diesen Riss im Darm ,Müdigkeit auftreten? und wenn ja das der Riss schon sehr lange da ist und deswegen immer diese Müdigkeit habe??

Mit freundlichen Grüßen

Ursachen Müdigkeit?

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo Bruce,
ein "Riss im Darm" scheint mir eine sehr gewagte Ausssage des Arztes zu sein. Wenn da ein wirklicher Riss entstanden wäre,würde infektiöser Darminhalt in die Bauchhöhle ausgetreten sein mit katastrophalen Folgen.

Es wird sich also um eine irgendwie erodierte Stelle handeln,die aber m-E. nach ihre Müdigkeit nicht verursachen kann. Dass man offensichtlich auch weiter nichts im Darm gefunden hat,deutet für mich weiterhin auf irgendeine Allergie hin,die,möglicherweise im Zusammenspiel mit anderen Belastungen (Zähne,Umweltgifte Infektionen versch.Art,Pilze etc.) zu Ihren Symptomen führt.
Nachtjäger

Ursachen Müdigkeit?

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Leider muss ich mich wieder melden :-(

Hatte ja am Freitag eine Darmspiegelung wo eine kleine Stelle festgestellt wurde wo es geblutet hat. Nichts schlimmes sagte mir der Arzt. Er hat noch Proben genommen die ich am Donnerstag mit meinem Hausarzt besprechen werde. Nach der Darmspiegelung bis Sonntag ging es mir eigentlich ziemlich gut. Keine Müdigkeit mehr und seid Montag ist diese Müdigkeit wieder da :-( Wie kann das sein? Ich drehe bald durch. Hat das was mit Nahrung zu tun oder so? Da ich am Donnerstag bei meinem Hausarzt bin wollte ich ihn fragen ob er mal Pilze untersuchen kann. ( Darmpilz). Was soll ich noch alles untersuchen lassen ? Wollte mal meine Blutergebnisse mit bringen und hier mal reinstllen und erhoffe mir das einer von euch mir dazu was sagen kann.

Ursachen Müdigkeit?

Bruce1807 ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 15.02.11
Hallo,

war letzte Woche beim Hausarzt. Er hat eine Darmprobe, Blut auf Eisenmangel und Blutarmut getestet und einen Abstrich von meiner Zunge genommen weil dort ein weißer Belag drauf ist. Alles war Ok bis auf der Belag auf der Zunge. Habe es am Telefon nict ganz verstanden was die Arzthelferin mir gesagt hat. Am Donnerstag muss ich zum Arzt und absprechen was dagegen gemacht wird. Kann das ein Pilz auf der Zunge sein? Wie ist das dann mit Müdigkeit? Was mir auch aufgefallen ist als ich bei der Darmspiegelung war und mein Darm komplett leer war ging es mir eigentlich am besten. Als ich wieder anfing zu essen kam die Müdigkeit wieder. Ist das möglich ?


Optionen Suchen


Themenübersicht