Herz-Kreislauf?

15.02.11 19:02 #1
Neues Thema erstellen

nathi ist offline
Beiträge: 5
Seit: 15.02.11
Halli hallo mit einander
ich wurde letzte woche in der schule ohne jeden weitern grund ohnmähchtig und war im krankenhaus dort haben die ein ekg geschrieben und es war eine hertzryhtmusstörung festgestellt aber harmloss sei. Blut ergebnisse waren gut.
Heute bin ich gleich zwei mal ohnmächtig im sportunterriht bin aber in der schule geblieben, bis es mir wieder gut ging bemerkte ich ein stechen im herz bereich und jetzt echt sorgen. Wen es vorbei ist bin ich sehr müde.
ps. Was sollte ich machen.

herzkreislauf???

nathi ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 15.02.11
Ne freundin von mir schreibt mir grade das ich blas wurde und um dem mund etwas gelblich. Was kann das bedeuten???

Herz-Kreislauf???

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo nathi,

herzlich willkommen im Forum.

Was wurde an Blutwerten untersucht?

Liebe Grüße,
Malve

Herz-Kreislauf???

nathi ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 15.02.11
Das weiss ich nicht mehr genau aber ich denke das notwendigste in der notaufnahme und es alles in ordnung.

Herz-Kreislauf?

Brustbeinstolper ist offline
Beiträge: 37
Seit: 13.11.10
Wie alt bist du?

Herz-Kreislauf?

nathi ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 15.02.11
Hi ich bin 19

Herz-Kreislauf?

Brustbeinstolper ist offline
Beiträge: 37
Seit: 13.11.10
Mädchen du brauchst ein Ultraschall. Klappen prüfen. Hattest kürzlich Grippe?

Herz-Kreislauf?

nathi ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 15.02.11
Hi
ultraschall wurde schon gemacht war alles in ordnung
und ne grippe hatte ich auch nicht


Optionen Suchen


Themenübersicht