Magenschmerzen und aufgeblähten Bauch

05.02.11 20:41 #1
Neues Thema erstellen

picasso ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.02.11
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.ich habe seit Tagen furchtbare Magenschmerzen,einen aufgeblähten Bauch,vertrage viele Lebensmittel nicht mehr und wenn ich auf der Seite liege tut es tierisch in der Rippengegend weh.Habt ihr Rat??

Magenschmerzen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Ist es plötzlich aufgetreten oder hast du schon lange Beschwerden?

Ich weiss es nicht, würde aber nach Infos über Bakterien, Viren und Parasiteninfektionen suchen und wenn die Symptome passen, damit zum entsprechenden Arzt gehen.

Ebstein Barr, Heliobakter, Lamblien usw.

Ansonsten kannst du hier mal nach "Magenschmerzen" suchen. Es gibt mehrere ähnliche Fragen.

Geändert von derstreeck (05.02.11 um 21:27 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht