Popo richt nicht gut -.-

27.01.11 10:41 #1
Neues Thema erstellen

Sommer92 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 27.01.11
Hey ihr lieben
ich bin 18 und haben ein schreckliches problem =(
ich weiß selber nicht was das ist und was ich bloß nur noch machen kann...=(
Also seit ca. 2 jahren rich ich hinten rum komisch ich gehe 3mal am tag duschen da es i-wie wiederlich richt ... ich hab oft blähungen und ein weichen stuhlgang es ist wiederlich wirklich ...
ich unter nehem nicht mehr gerne was weil ich immer mit der angst lebe das es wieder los geht das es anfängt zu richen ...
Ich mag es überhaupt nicht mehr wenn leute in meiner nähe sind ich bekomme denn angst das jemand vielleicht sagen könnte das richt hier ! ...
Es ist auch toal schlimm für mich in engen räume zb . Bus,Auto,fahrstuhl, schule&arbbeit usw.
Es ist ein alttraum ich hoffe immer ich wache auf ...
Ich war auch schon bei ca. 3 Verschiedene Ärzte keiner hat mein problem i-wie ernst genommen immer nur i-welche medikamente gegeben und das wars denn war ich auch schon 2 mal zur margenspieglung hmm ..bei der letzten Magenspieglung meinte der Dr. ich hatte verscheinlich einen reizdarm ... hab mir denn tropfen aufgeschrieben und mal wieder ohne wirkung
und es leidet alles drunter meine arbeit/ausbildung meine beziehung !
ich weiß garnicht wie mein freund es aushält mit mir
ich hoffe es kann mir jeden helfen oder tipss geben ...
es hilf i-wie nichts wirklich habe schon 1000 sachen ausprobiert gesunderes essen ,sport hab mal die mlichprodukte aus gelassen UND UND UND ....
ich kann nicht mehr es ist soooo schrecklich
es können sich auch gerne leute mit den gleich problem melden man könnte sich ja mal austauschen wäre echt liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeb
:-* MFG

Popo richt nicht gut -.-

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Oft Blähungen?

Wenn man viele Blähungen hat, kann es davon kommen. Gerade wenn man dazu auch weichen Stuhlgang hat.

Da du selber schon mal an Laktoseintoleranz gedacht hast, solltest du dich mit den anderen Intoleranzen auch noch beschäftigen. Du finfest viele Infos im Forum und im Wiki. Am besten du suchst dir einen Allergologen oder einen Heilpraktiker und lässt alles testen.

Sorbit, Fruktose, Gluten, Laktose und Histamin auch.

Wenn man zum Beispiel Sorbit- oder/und Fruktoseintoleranz hat, macht "gesünderes Essen" mit mehr Obst und Gemüse noch mehr Probleme.

Es gibt leider noch andere Möglichkeiten und selbst, wenn bei dir eine oder mehrere Intoleranzen gefunden werden, können diese wieder andere Ursachen haben. Da kannst du dich mal etwas durchs Forum klicken.

Da findest du viele Infos zu Darmparasiten, Vitamin B12 und Vitaminmangel im allgemeinen, Schilddrüse, Umweltbelastungen und Folgen einer Antibiotikabehandlung? Hast du schlechte Zähne und hattest Zahnbehandlungen? Damit kann es auch zusammenhängen.

Popo richt nicht gut -.-

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Sommer92,

dieses Problem wurde im Forum bereits angesprochen; vielleicht findest Du Hinweise, die Dir weiterhelfen?

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...geruch-po.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...laehungen.html

Liebe Grüße,
Malve

Popo richt nicht gut -.-

Sommer92 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 27.01.11
danke ihr süßen ich hoffe mir hilft mal bald i-was
:-*
LG


Optionen Suchen


Themenübersicht