Lebensfreude ade ?

20.01.11 16:55 #1
Neues Thema erstellen

Florian01 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 20.01.11
Hallo ihr Leidensgenossen!
Mein Name ist Florian und ich habe seit ungefähr 6 Monaten ein irgendwie interresantes Problem, also das Leben bietet dir oft sachen an, so das dir nie langweilig wird.
Zuerst zu meiner Person ich bin 25 Jahre Alt und verheiratet, habe als Bäcker 7 Jahre gearbeitet und dadurch habe ich mir Schlafprobleme mir eingefangen (Frühaufstehen). Also habe ich aufgehört als Bäcker die Schlafprobleme behielt ich aber noch lange, als ich sie loswurde, bekam ich Kopfschmerzen 4 Monate lang, als ich dann in die Röhre geschickt wurde verging es wieder, weil sie nichts feststellen konnten, dann hatte ich Sodbrenn bzw. mir war die ganze Zeit schlecht, nach eine halben Jahr ging ich dann doch zum Doktor der schickte mich dann zur Magenspieglung, dann verging diese Sache auch wieder als sie nix fanden. Naa dann war ein paar Monate alles in Ordnung bis wir in eine neue Wohnung gezogen sind, super Wohnung 15m² mehr als die alte und 60€ weniger zu zahlen, Problem war aber die Straße, die Autos waren zu laut deshalb konnte ich nicht schlafen,naja dieses Problem konnten wir lösen aber dann konnte ich schon gut durchschlafen aber bin in der Früh dann trotzdem sehr müde und habe Kopfschmerzen und bin noch dazu sehr deppresiv und habe keine Lebensfreude und keine Energie, nur wenn ich wo anders schlaf egal wo, da gehts mir gut und bin motiviert, aber wehe ich schlafe zu Haus, jetz fahr ich oft 30 km zu meine mutter um zu schlafen damit ich wenigstens meine Arbeit behalten kann und ich fit bin. Kurios ist auch das ich in dieser Wohnung nach 3 h Schlaf zwar müde bin aber nicht depressiv und wenn ich 8 h Schlafe bin ich müde und depressiv. Naja jetzt weiß ich nicht bilde ich mir das nur ein bin ich ein Hypochonder ich weiß nicht mehr weiter, bin komplett am Boden wer kann mir wiede aufstütztn. Ich habe auch schon in jeden Zimmer hier geschlafen überall das gleiche.

Hoffe das ich euch nicht langweile das ist einer meiner letzten Hoffnungen.

BITTE UM HILFE!

mfg. Flo

Lebensfreude ade ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Florian,

war die Wohnung, in der es Dir offensichtlich nicht gut geht, frisch renoviert, als Du eingezogen bist? Was war alles neu?
Gibt es einen Geruch in der Wohnung, den Du jedes Mal neu riechst, wenn Du von draußen rein kommst?

Es klingt für mich so, als ob etwas Belastendes/Ausdünstendes in der Wohnung wäre.

Wohngifte
MCS
Lebensmittel-Intoleranzen

Grüsse,
Oregano

Lebensfreude ade ?

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo Florian,

auch Elektrosmog kann zu Schlafproblemen führen.
Gibt es bei euch einen Handymast in der Nähe? Habt ihr ein DECT-Telefon/W-Lan usw.?

Hier findest du einiges dazu:

http://www.symptome.ch/wiki/Elektrosmog


Lg,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Lebensfreude ade ?

Florian01 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 20.01.11
wir haben alle Räume neu eingerichtet und neu gestrichen bzw. tapeziert.

eigentlich unangehnehmes ist mir nicht aufgefallen interessanterweise kann meine Frau sehr gut hier schlafen und auch sonst alle anderen. in der nähe befindet sich eine straßenlaterne. und die fenster (Holzfenster) wurden neu gestrichen

Geändert von Florian01 (20.01.11 um 21:28 Uhr)

Lebensfreude ade ?

Kayen ist offline
Beiträge: 4.556
Seit: 14.03.07
Hallo Flo,

hast Du selbst wirklich keine Ahnung, woran es liegt?
Mit Deiner Ehe ist alles in Ordnung?

Liebe Grüße
Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Lebensfreude ade ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Flor,

hast Du schon überlegt, ob Du evtl. auf einer Wasserader oder einer für Dich unguten Stelle schläfst?

Geopathie

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht