Über einen hilfreichen Ratschlag würde ich mich freuen!! Blut im Speichel

15.01.11 19:38 #1
Neues Thema erstellen

Somy ist offline
Beiträge: 4
Seit: 15.01.11
Bin 23 jahre alt und weiblich habe heute nach sexueller erregung festgestellt das ich blut im speichel gebildet hatte und nun weiß ich nicht woran das liegen könnte. Erst war es ein blutiger geschmack beim ausspucken war dann auch etwas blut im speichel aber nach 3, 4 mal ausspucken war es weg
habe seit ein paar monaten kopfschmerzen bei der erregung und geschlechtsverkehr wäre über eine antwort sehr dankbar. Mit diesen beschwerden wär es sehr unanngenehm zum arzt zu gehen wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann ... danke

Über einen hilfreichen Ratschlag würde ich mich freuen!! Blut im Speichel

Thomas84 ist offline
Beiträge: 61
Seit: 08.03.07
Hallo Somy,

Kopfschmerzen beim Sex ist bei Frauen gar nicht so ungewöhnlich. Blut im Mund wohl schon eher. Wo letzteres herkommt, weiß ich auch nicht. Hast du dir vielleicht auf Zunge/Lippe/Zahnfleisch gebissen?

Vielleicht schaust du dir zu dem Thema mal ein paar Seiten im Netz an. Ich bin z.B. auf folgende gestossen:

Kopfschmerz beim Sex

Vielleicht wäre es doch gut, wenn du einen Arzt aufsuchst.

Bei Erstmanifestation lieber zum Arzt
Die Ärztezeitung rät daher: "Eine Computertomographie mit Kontrastmittel ist bei der Erstmanifestation von heftigem Kopfschmerz beim Sex immer indiziert, um eine Subarachnoidalblutung auszuschließen. Bei unauffälligem oder nicht-eindeutigem CT-Befund, aber klinisch begründetem Verdacht, ist die nächste diagnostische Maßnahme die Lumbalpunktion. Auch eine Langzeitblutdruckmessung gehört zum Standard."
Gruß
Thomas

Über einen hilfreichen Ratschlag würde ich mich freuen!! Blut im Speichel

Somy ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 15.01.11
Hi Thomas,

Danke für deine Antwort!
Auf die Lippe oder Zunge habe ich mir nicht gebissen und wunden an zahnfleisch kann ich auch ausschließen... Die Kopfschmerzen sind bis heute immer noch da, manchmal halten sie sich mehrere tage manchmal auch nur ein paar stunden.

Ich werd mir die seiten mal anschaun

liebe grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht