Darmprobleme und Gliederschmerzen

11.01.11 18:31 #1
Neues Thema erstellen

stephanolo ist offline
Beiträge: 45
Seit: 31.05.09
Hallo,

seit heute morgen habe ich extremen muskelkater in den oberschenkeln und sehr starke blähungen. fieber habe ich keines, allerdings üfühle ich mich sehr platt.

ich habe kein sport gemacht und auch nichts besonderes gegessen. gibt es einen zusammenhang zwischen den beiden dingen?

danke im voraus!

Darmprobleme und Gliederschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo stephanolo,

wie geht es Dir inzwischen .
Deine Symptome könnten auf einen Infekt hindeuten, wahrscheinlich im Magen-Darm-Trakt. Um diese Jahreszeit geht da oft etwas um.

Oder hast Du das öfters?

Grüsse,
Oregano

Darmprobleme und Gliederschmerzen

stephanolo ist offline
Themenstarter Beiträge: 45
Seit: 31.05.09
hm ja heute ist es schon besser geworden, mittlerweile ist halt ein wenig schnupfen hinzugekommen... war nur stark verwundert weil das so urplötzlich kam und halt alles auf einmal..

naja werds mal beobachten aber denke das wars schon, bzw hoffe ich es.

danke für deine antwort!


Optionen Suchen


Themenübersicht