Diabetes?

22.11.10 18:45 #1
Neues Thema erstellen

Almii ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.11.10
Hallo erstmal,
Also seit ca. einer woche plagt mich ein starker durst und muss auch häufig auf Klo. Inzwischen gehe ich ihm nicht mehr so stark nach, weil ich garnicht mehr die Kraft zum TRinken hab, und auch ganz schnell garnicht mehr trinken kann weil ich schon ein "Gluckerbauch" hab. Aber trz habe ich sher viel Durst.
Außerdem bin ich auch mit viel Schlaf extrem müde, antriebslos und habe Probleme mich zu konzentrieren und habe immer wieder leichte, Kopfschmerzen
Mir kommt auch alles immer so ein bisschen wie im Film vor, und schwindilig oder benommen ist mir öfters.
Ebenfalls habe ich starkes Bedürfniss nach Süßem zurzeit und trockene Augen außerdem.
Mein Frage, habe ich Diabetes, weil ja eigentlich alle Symptome dafür sprechen, oder kann es was mit der Psyche zu tun haben( bin psychisch vorbelastet durch esstörungen), oder i.etwas andres sein?
Nebenbei, ich bin 17 Jahre alt, und habe leider gottes leichtes Übergewicht, treibe aber sehr viel Sport.
Vielen Dank im Vorraus
Almii

Geändert von Almii (22.11.10 um 18:49 Uhr)

Diabetes?

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Hallo Almii,

die Symptome könnten durchaus darauf hindeuten.

Daher empfehle ich Dir, bald zum Arzt zu gehen und mal Glucose und HbA1c untersuchen zu lassen. Aber das weiß der Arzt dann schon, was er testen muß, wenn Du Diabetes erwähnst.

Dann weißt Du mehr,

VG
julisa

Und es wäre nett, wenn du uns mitteilst, was herausgekommen ist ... das kann anderen Menschen hier im Forum dann auch weiterhelfen.

Diabetes?

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Almii,

wenn Sie zu wenig trinken, sind Ihre Beschwerden ganz einfach auf eine Dehydration zurückzuführen.

Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht