Schließmuskel

08.11.10 13:37 #1
Neues Thema erstellen
Schließmuskel

SweetLikeSugar ist offline
Themenstarter Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Hallo ory,

Ja, das weiß ich, aber ich hab keine Ahnung mehr ob ich zu der Zeit Antibiotika eingenommen habe, es ist schon so lange her.

danke für den Link, war da neulich schon mal auf der Seite

Zitat von ory
durch die erhöhte ausscheidung von flüssigkeit, bedingt durch den durchfall kann es zum verlust von mineralien zbs. natrium,kalium und magnesium kommen.

was mich ein wenig wundert ist das dein arzt dich nicht darauf aufmerksam gemacht hat !!?? .
das habe ich auch schon im Internet gelesen..

ja mein Arzt, wie soll ich sagen, er hat mir nicht mal geraten nach dem Antibiotika irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen wie z.B. gute Bakterien, aber das ist ja heut zu Tage "normal", dass die Ärzte das nicht als notwendig sehen.

lG

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Druck auf Schließmuskel?


Optionen Suchen


Themenübersicht