Ständiges Kratzen im Hals/ Husten

08.11.10 00:10 #1
Neues Thema erstellen
Ständiges Kratzen im Hals/ Husten

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Ja genau, einfach nebens Bett.

Zu den Flüßigkeiten zählen: am besten natürlich Wasser, ohne Kohlensäure, aber auch Tee (Kamille, Fenchel oder so), Säfte.
Alles was keinen Zucker enthält ist vorteilhaft. Man kann aber durchaus auch mal ne Flasche Apfelschorle trinken.
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Ständiges Kratzen im Hals/ Husten

BnF ist offline
Weiblich BnF
Themenstarter Beiträge: 168
Seit: 24.09.09
...also heute müsste ich so auf 1,5 Liter gekommen sein.

Heute Abend war das Kratzen wieder ziemlich stark und musste auch heftig Husten.

Das Problem ist, dass ich gerade erst von der Arbeit gekommen bin und bei mir zu Hause schon alle schlafen.

Ich glaub meine Eltern köpfen mich, wenn ich jetzt noch Wasser kochen gehe.

Werde es wohl heute nochmal mit Wasser und Hustenbonbons versuchen, obwohl ich das mit dem heißen Wasser echt gerne machen würde.

Denke, dass ich es morgen machen kann, wenn ich bei meinem Freund schlafe.

Bin echt gespannt!!

Lieben Gruß

BnF


Optionen Suchen


Themenübersicht