Diverse Symptome, permanent müde

08.09.10 22:14 #1
Neues Thema erstellen
Diverse Symptome

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Hi,
man muss auch nicht zwangsläufig im Nacken Schmerzen haben, wenn mit der HWS etwas nicht stimmt .

Deine Symptome kenne ich auch und bei mir kommen sie von der HWS. Hatte am Anfang auch nie Schmerzen im Nacken. Das kam erst viel später.

Also, ich würd`s mal per MRT abklären lassen. Da sieht man mehr, als der Chiro fühlen kann.

LG
Rianj

Diverse Symptome

nightwalker ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 08.09.10
es ist die ganze hand. wenn die hand leer ist bzw. kein gegenstand in der hand ist, ist für mich schwierig die hand zu einer faust zu machen.

das problem ist mal stärker mal schwächer.

sobald ich aber etwas in der hand habe zb ein feurzeug habe ich überhaupt keine probleme um eine faust zu machen.
momentan ist es aber auch nicht mehr so schlimm. es kommt und geht.

das mit den augen und dem kribbeln im schädel stört mich viel mehr.

gruss

Diverse Symptome

nightwalker ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 08.09.10
das mit der hws werde ich dann mal abchecken lassen.


vielen dank für den tipp

Diverse Symptome

nightwalker ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 08.09.10
nochmal hallo.

habe gerade etwas über borreliose gelesen. finde ich sehr interresant was die da so erzählen.
der grösste teil stimmt mit meinen symptomen zusammen. werde mit sicherheit mal zum artzt gehen und einen test anordnen.

was mir da noch eingefallen ist, bevor das ganze anfing war ich ein paar mal im wald. hatte aber nirgenswo eine zecke.
bei uns in der gegend wimmelt es von den vichern.

wäre eine ansteckung trotzdem möglich

und was sind die möglichkeiten auf besserung bei einer ansteckung

vielen dank an euch alle, ihr macht nen super job hier

mfg nightwalker

Diverse Symptome

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Zitat von nightwalker Beitrag anzeigen
gegen zecken bin ich seit meiner kindheit geiimpft.
Hallo Nightwalker,

es wird zwar oft von einer "Zeckenimpfung" gesprochen, aber eine solche gibt es nicht, sondern nur eine gegen die FSME ( Frühsommermeningoenzephalitis) , also eine FSME-Impfung. Insofern kann man sich trotzdem durch Zecken infizieren, was eine Borreliose und andere zeckenübertragende Krankheiten betrifft!

wäre eine ansteckung trotzdem möglich
Ja, denn Zecken werden nicht immer bemerkt oder übersehen, wenn sie an schwerersichtlichen Körperstellen sitzen. Die klitzekleinen Nymphen können auch mit Leberflecken verwechselt werden. Außerdem können auch Bremsen Borreliose übertragen.

und was sind die möglichkeiten auf besserung bei einer ansteckung
Erstmal auf jeden Fall Antibiotika, umso eher die Behandlung einsetzt, desto besser die Heilungschancen.

Hier kannst du dich auch noch weiter informieren:

http://www.symptome.ch/vbboard/borre...insteiger.html

werde mit sicherheit mal zum artzt gehen und einen test anordnen.
Dann solltest du deinen Arzt bitten, einen Elisa UND Westernblot zu veranlassen.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Diverse Symptome

nightwalker ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 08.09.10
herzlichen dank quitti für die tipps.

mir scheint eine borreliose infektion am ehesten zuzutreffen.
werde am montag in einer woche den test machen lassen und hoffe das was rauskommt.

momentan fühlt es sich so an das mein körper gegen irgendwas kämpft.
leide gerade momentan wieder an hitzewallungen. habe das gefühl ich koche. auch das augenflimmern ist wieder stärker.

wäre gut mal zu wissen was ich habe, dass wäre schon eine grosse erleichterung.

mfg nightwalker

Diverse Symptome

nightwalker ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 08.09.10
hi leute

gestern borreliose test gemacht, nun abwarten bis die ergebnisse da sind.

der artzt meinte es könnte auch ms sein. mal kucken

mfg

Diverse Symptome

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Hallo Nightwalker,

die Symptome einer Borreliose und einer MS können sehr ähnlich sein.

Schau mal hier

http://www.symptome.ch/vbboard/borre...lerose-ms.html

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Diverse Symptome
Esther2
Zitat von Quittie Beitrag anzeigen
die Symptome einer Borreliose und einer MS können sehr ähnlich sein.
Nicht nur das. Was ist eine MS überhaupt? Eine Mischung aus Quecksilbervergiftung und Borreliose, vielleicht noch irgendwas dazu? Meiner Meinung nach ist MS keine Diagnose, sondern ein schönes Wort für "Wir wissen nicht, was sie haben, aber wir können´s nicht zugeben!".

LG, Esther.

Diverse Symptome

nightwalker ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 08.09.10
hi leute

borreliose test war negativ, hätt ich mir ja denken können.

mal schauen wies weitergeht. gehe erst wieder zum artzt wenns schlimmer wird. habe momentan keine lust schon wieder rumzurennen und jedes mal zu hören das alles in ordnung wäre.

mfg


Optionen Suchen


Themenübersicht