Bauchschmerzen ohne auffällige Werte !

06.09.10 17:13 #1
Neues Thema erstellen

darleen94 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.09.10
Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und leide seit Mittwoch an Bauchschmerzen. Mittwoch musste ich mich von der Schule abholen lassen, da ich Schüttelfrost und ein Ziehen im Bauch bekam. Donnerstag und Freitag war es dann besser. Aber die Temperatur blieb immer zwischen 37,3 und 37,9 ° C. Seit gestern Abend sind die schmerzen dann stärker geworden. Bei bestimmten Bewegungen tut's sehr weh. Heute morgen dann habe ich 4 Stunden im KH verbracht. Blutuntersuchung und Ultraschall okay. Temperatur ist immernoch "hoch". 37,8 ° C. Das einzige was gefunden wurde ist, dass ich eine Doppelniere rechts habe. Ich bin jetzt aber eher ratlos statt aufgeklärt. Erleichtert ein wenig, da ich keine Anzeichen einer Blinddarmentzündung habe. Aber ich würde schon gern wissen was los ist. Mir ist öfters übel, erbrochen habe ich nicht. Kann mir jemand helfen ?


Bauchschmerzen ohne auffällige Werte !

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo darleen94,

herzlich willkommen im Forum.

Wie geht es Dir mittlerweile?
Welche Untersuchungen sind im Krankenhaus gemacht worden? Wie sehen die Blutwerte aus?

Eine Doppelniere wird meist durch Zufall entdeckt, weil sie im Regelfall keine Probleme macht und auch nicht mit einer Erkrankung in Verbindung steht. Deshalb denke ich nicht, dass sie mit Deinen Beschwerden zu tun hat.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht