Halsschmerzen schon 3 Monate

01.09.10 10:33 #1
Neues Thema erstellen
Halsschmerzen schon 3 Monate

lena0585 ist offline
Beiträge: 28
Seit: 23.08.10
Mhh da gibt es was, das hat mir damals auch geholfen ,dass heißt Febris..gegen Fiebergefühl....hast du noch irgendwelche Symptome ????

www.land-apo.de/ckh-komplexe/index.htm

Liebe Grüße Lena

Halsschmerzen schon 3 Monate

philipp88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 01.09.10
jo die symptome die oben genannt wurden ^^

Halsschmerzen schon 3 Monate

philipp88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 01.09.10
ich habe nach dem ungeschützten verkehr mit meiner freundin rote brennende Pickelchen.. hängt das eventuell damit zusammen? ich hab die immer nach dem ungeschützten sex, deswegen machen wir es meistens mit kondom.. diese dinger jucken und bleiben ein paar tage.. das ist extrem unangenehm..

Halsschmerzen schon 3 Monate

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das kann schon sein, daß es da einen Zusammenhang gibt. Ich finde, Du solltest diese Pickelchen mal dem Hautarzt zeigen.
Am Ende steckt Ihr Euch immer wieder gegenseitig an.

Grüsse,
Oregano

Halsschmerzen schon 3 Monate

philipp88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 01.09.10
ich bin jetzt in behandlung bei einer heilpraktikerin...

allerdings mach ich mir immernoch sorgen wegen diesen schwellungen.. mein zungenbein wird auf einer seite immer größer, allerdings sehr langsam.. genau auf dieser seite hab ich schluckbeschwerden und die lymphbahnen sind geschwollen.. nicht nur die knoten, sondern das ganze gefäß.. von unten bis oben.. das spürt man auch leicht..

man ich mach mir echt sorgen und hab kein bock mehr von arzt zu arzt zu rennen wie so ein bekloppter....

Halsschmerzen schon 3 Monate

Carangela11 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.08.11
Was war es am ende? ist es weggegangen?
Mein rachen schaut naehmlich ganz genauso aus, und ich hab ein unglaublichen juckreiz im rachen, aber gleichzeitig auch eine vaginal infektion, dazu mein arzt mir schon so viele medizin verschrieben hat, aber keine hat bisher geholfen, ich hab nur angst das das irgendwie zusammenhaengt mit irgendeiner krankheit.
Carangela,
(tut mir leid, mein deutsch ist nicht so gut)


Optionen Suchen


Themenübersicht