Halsschmerzen schon 3 Monate

01.09.10 10:33 #1
Neues Thema erstellen
Halsschmerzen schon 3 Monate

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Hast Du vielleicht ein Zungenpiercing oder eine neue Zahncreme?

PS: Oder benutzt Du ein spezielles Mundwasser?
Häufig bei Entzündungen des Mund- und Rachenraums auftretende Symptome:
Blasenbildung im Mund- und Rachenraum, eitriger Rachenraum, Mundschleimhautentzündungen, Mundschleimhautverletzungen mit gerötetem Hof, oberflächliche Mundschleimhautgeschwüre, Schleimhautschwellungen in Mund und Rachen, unangenehmer Geschmack im Mund, ungewöhnlicher süßlicher Mundgeruch, Vereiterungen im Mund
http://www.ellviva.de/Gesundheit/Dor...wirkungen.html
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Geändert von nicht der papa (07.09.10 um 01:31 Uhr)

Halsschmerzen schon 3 Monate

lena0585 ist offline
Beiträge: 28
Seit: 23.08.10
Hallo philipp88

Sag mal bist du vo der ganzen Geschicht zufällig im Urlaub gewesen und hast dich Impfen lassen ??

Liebe Grüße Lena

Halsschmerzen schon 3 Monate

philipp88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 01.09.10
ich habe weder ein zungenpirecing, noch war ich im urlaub.. also nein garnichts.. ich habe bevor der ganze mist anfing einen ball(bin torwart) mit ziemlicher härte gegen den hals bekommmen, das war das einzigste auffällige.. ich benutze seit neustem aronal und elmex weil meine zähne in dem letzten jahr sehr kaputt gegangen sind(nur die hinjteren)..

meine ärztin hat mit jetzt ein antibiotikum gegen bakterien verschrieben, da bei meinem abstrich bakterien gefunden wurden, die sich allerdings in jedem mund befinden... doch bei mir sind sie wohl leicht ausgeartet.. sie meinte zu mir, wenn das nicht hilft weiß sie nichtmehr weiter...

ich will doch nur wieder gesund werden :-(

falls das nicht klappt werde ich wohl die hno abteilung der charite ansprechen...

Halsschmerzen schon 3 Monate

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Hallo phillip88

Hast du das mit dem Ball deinen Ärzten erzählt, könnte vielleicht doch einen Zusammenhang haben....

Gruß Mara

Halsschmerzen schon 3 Monate

philipp88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 01.09.10
ich versteh nur nicht, wie ein schlag der leichte halsschmerzen verursacht, eine so dermaßen derbe entzündung im rachen verursacht... das ist mir ein rätsel..

Halsschmerzen schon 3 Monate

lena0585 ist offline
Beiträge: 28
Seit: 23.08.10
mhh..warst du schonmal bei einer heilpraktikerin ??!!! die kann die bestimmt weiter helfen °!

Halsschmerzen schon 3 Monate

philipp88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 01.09.10
ich mache morgen einen termin..

Halsschmerzen schon 3 Monate

christelchen ist offline
Beiträge: 234
Seit: 25.09.08
Hallo,

ich würde auf Amalgam tippen,es kann also vom Zahn Kieferbereich kommen.

Grüße
Christelchen

Halsschmerzen schon 3 Monate

philipp88 ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 01.09.10
die amalganfüllung kommt freitag raus, mal schauen obs klappt...

ansonsten war ich in der charite, mir wurde gesagt das es nach einer chronischen mandelentzündung aussieht, die allerdings durch sodbrennen chronisch geworden ist (vermutung)... ich war vor nem monat im krankenhaus für innere medizin und die haben nichts von sodbrennen gefunden.....

Halsschmerzen schon 3 Monate

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Sieht aus wie Herpes, das am Rachen.
Könnten auch Brandblasen sein.
Sag mal, schläfst du flach auf dem Rücken?
Wenn ja, versuch mal ein paar Nächte mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen.
Wenn dein Hals dann besser wird, hast du recht wahrscheinlich den Reflux.

Und möglicherweise kannst du deinen Arzt ja mal fragen ob es Herpes sen könnte.

Gute Besserung!

LGB


Optionen Suchen


Themenübersicht