Ich hab nix, sagen die Ärzte

31.08.10 22:33 #1
Neues Thema erstellen

nanny 2007 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 31.08.10
Huhu,

hoffe es kann mir jemand sagen was ich noch machen kann.....
Und zwar gehts darum,das ich Vor fast zwei Jahren eine Tochter per Kaiserschnitte bekommen habe.
Meine Schwangerschaft lief richtig beschissen.
Ich habe ab der 6 woche mich bis zum Schluss nur erbrochen. Meine Kleine wurde 6 wochen zu früh geholt weil ich es psychisch und körperlich nicht mehr aushalten konnte. Habe ab der 6 woche angefangen zu erbrechen wie blöde. Ab der 20 Woche habe ich nicht mehr essen können weil nichts drin blieb . Alles ist sofort wieder hoch gekommen. Ich habe das mit meinem Arzt besprochen und der sagte immer nur das sei völlig normal und ich solle mich nicht so anstellen.
Ab der 30 Woche ging nichts mehr ,nicht mal Mineralwasser blib drin dazu noch mehr Erbrechen und mit Blut gemischt. Hab Monatelang auch sehr viel vermehrte Spucke gehabt die ich alle 2 Minuten ausgespuckt habe weil mir schlecht wurde wenn ich die runter schluckte. ich habe dann 4 wochen vor dem Kaiserschnitt Infusionen bekommen weil ich nicht mal mehr 100 Meter alleine laufen konnte. So abgeschwächt war mein Körper.
So,seit meine Kleine also geboren ist habe ich immer noch manche Beschwerden... Weis bis gelblicher Ausfluss (Abstriche wurden gemacht,nix zu finden. Habe auch diverse Antibiotiker bekommen).
Zum Beispiel habe ich noch ein würge Gefühl im Hals und wenn ich Panthoprazol nehme wird die s nur ein paar Tage gelindert ,mehr nicht!!
Ansonsten habe ich das Gefühl alt zu sein mit 32 Jahren.
Wenn ich mit meiner Kleinen (fast2) tobe mit heben,fange ich stark an zu schwitzen,bekomme Kopfweh und muss mich ausruhen weil ich so kaputt bin als hätt ich nen Marathon hinter mir..Aber das Schlimmste was ich habe ist das ich keinerlei Druck auf meinem Bauch vertrage.... Beim Gürtel oder Hose(nicht eng) bekomme ich auch dieses Gefühl im Hals als wenn alles zusammen schwillt und ich essen muss damit das weg geht aber es tut sich nichts. wurde eventuell beim Kaiserschnitt was falsch gemacht????? oder ist es ein Infekt der Bekannt ist???? Mir wurde noch nicht in den Magen geschaut. Habe aber mehrere Antibiotiker und magentabletten bekommen.....

Bitte antwortet hier oder auf

lanasmamalive.de

ich hab nix sagen die Ärzte

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Hallo nanny,

ich bin nicht gut im interpretieren von Schwangerschaftsverläufen...

aber sag bitte: wurden Deine Schilddrüsenwerte während Deiner Schwangerschaft untersucht??

Und wenn nicht während, dann doch vielleicht nach der Schwangerschaft?

Und wenn es nicht geschehen ist, magst Du dann mal zum Nuklearmediziner oder zum Endokrinologen gehen und die Schilddrüse abklären lassen?

Liebe Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

ich hab nix sagen die Ärzte

nanny 2007 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 31.08.10
Ich wurde vor der Schwangerschaft drauf untersucht und kam nix bei raus.
Muss aber noch dazu sagen das ich 16 jahre lang vor der Schwangerschaft geraucht habe. Und ich habe damals aufgehört weil ich immer würgen musste wenn ich rauchen wollte. Danach hatte ich dann Monatelange heftige Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Habe dafür auch Mehrere Antibiotiker bekommen. Kam nie raus was das war....
Tja ich weis nur,das mich dieser virus oder ws immer das sein mag so langsam fertig macht. Geht nun fast zwei Jahre so. Sachen für den Magen helfen nicht und immer dieser Druck im Hals.... man man man

ich hab nix sagen die Ärzte
darleen
hallo Nanny


wie Frank schon schrieb würde ich die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen..gerade nach Schwangerschaften und vielen Antibiotika kann sich da doch etwas verändert haben...

liebe grüße darleen

Ich hab nix, sagen die Ärzte

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Vielleicht ist dieser Thread für Dich interessant?:

http://www.symptome.ch/vbboard/schil...hwangeren.html

Grüsse,
Oregano

ich hab nix sagen die Ärzte

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Hallo nanny

Zitat von nanny 2007 Beitrag anzeigen
Tja ich weis nur,das mich dieser virus oder ws immer das sein mag so langsam fertig macht. Geht nun fast zwei Jahre so. Sachen für den Magen helfen nicht und immer dieser Druck im Hals.... man man man
und vielleicht könnte Dir Vitamin C etwas bringen...

Als Vorraussetzung (oh - oh ) müsstest Du dann erstmal viiiiiiel lesen...

http://www.symptome.ch/vbboard/nahru...chdosiert.html

Liebe Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht