Leben ohne Freude

31.08.10 17:06 #1
Neues Thema erstellen

Blondi ist offline
Beiträge: 8
Seit: 31.08.10
Hallo!

Ich hab mich mal hier angemeldet um andere leute mit problemen kennen zu lernen!

Ich leide unter einer schmerzhaften ticksymtomatik und Kombinierter Persönlichkeitsstörung!
Zunemehmend leide ich neuerdings unter ängsten und schwindel etz.
Ich habe so ein gefühl in mir als ob jeden augenblick was schlimmes passiert mit mir! Ich war schon oft in Krankenhäusern und angeblich bin ich orgenisch gesund was ich aber bezweifele!

Wie geht es euch so könnt ihr mir weiterhelfen?

Leben ohne Freude

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Hallo, Blondi,

hast Du Amalgam (oder evtl. auch Spargold) im Mund ?
Eine Quecksilbervergiftung kann sich so äußern, siehe auch hier im Forum unter Amalgam > Auswirkungen.

Gruß,

ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.

Leben ohne Freude

Blondi ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 31.08.10
Naja Almagan schließ ich aus da hab i nich viel drin davon. Die ganze sache geht schon über 2 jahre bei mir und war schon bei fast jedem artzt dens gibt! Und alle sagen ich hätte es mit dem Kopf :-) ich kann mir nur nich recht vorstellen das sich mein kopf so extrem auf den körper auswirkt^^


Optionen Suchen


Themenübersicht