Umgefallen

12.07.10 13:13 #1
Neues Thema erstellen

kiaaa ist offline
Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Meine liebe Tochter hat vor ein paar Tagen nach dem Einkaufen die Flasche mit Öl aufbekommen und auf den ganzen Boden verteilt.
Mama denkt natürlich nichts böses und läuft in die Küche und findet sich auf dem Boden mit total verrenkten Beinen wieder.
Ich hatte sofort schmerzen im linken Fuss.
Ging aber nach gut 3 Stunden wieder weg.
Am Freitag morgen erwachte ich, weil mein Fuss so pochte.
Er war dick und blau. Aber laufen ging fast schmerzfrei.
Samstag war die Schwellung weg, ebenso das Hämatom (?). Und Sonntag war auch gut.
Doch heute morgen wieder aufgewacht mit dickem Fuss, jeder Zeh ist blau und der ganze Fussrücken.
Und tut ziemlich aua.
Braucht das einfach seine Zeit? Oder soll ich zum Doc wegen Bänderriss? Bruch denk ich mal nicht, sonst könnte ich nicht mehr laufen oder?

Umgefallen

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Es könnte eine Bänderverletzung sein aber auch ein Bruch ist nicht ganz unmöglich. Wenn es nur angebrochen ist, tuts auch höllisch weh, aber es ist noch stabilität da.
Solltest das auf jeden Fall untersuchen lassen.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht