Komischer Geruch am Po

06.07.10 00:38 #1
Neues Thema erstellen

lavan ist offline
Beiträge: 3
Seit: 06.07.10
Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich hoffe das mir jemand mit meinem Problem helfen kann, und werde mein Problem versuchen genau zu schildern.

Seit einigen Jahren habe ich das Problem das mein Po leicht nach einem Säure ähnlichem Geruch riecht. Selbst wenn ich es mit Wasser reinige, kann man noch den Geruch leicht am Klopapier riechen. Ich hatte so was vorher nicht gehabt, also bilde ich mir das nicht ein.Manchmal ist es so schlimm das es sogar leicht schleimig ist am Po. Ich hatte zufälligerweise auch Hämorriden gehabt und dachte Primär das es der Grund ist, wieso es so komisch riecht.

Als ich beim Arzt war und die Hämorriden verödet habe, meinte er zu mir das der Geruch damit nichts zu tun hatte, sondern eher an der Ernährung liegt.

Ein anderer Arzt der die Darmspiegelungen macht, hat mir gesagt das ich wahrscheinlich einen Reizdarm habe, und meinte das eine Darmspiegelung nichts bringen würde.

Ich hab so das Gefühl das die Ärzte keine Lust haben mir zu helfen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Geruch los zu werden, da es mir unangenehm ist. Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe das man mir Tipps geben kann.

PS: ich habe seit 1 Jahr ein Lactose Problem, was eigentlich damit nichts zu tun haben könnte, da ich das Problem schon ca. 3 Jahre vorher hatte.

Liebe Grüße

lavan


Komischer Geruch am Po

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lavan,

hast Du eventuell Pilze im Darm?
Candida

Grüsse,
Uta

Komischer Geruch am Po

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hier gab es schon mal ein ähnliches Problem:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...laehungen.html

Liebe Grüße,
Malve

Geändert von Malve (09.11.11 um 23:07 Uhr)

Komischer Geruch am Po

lavan ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 06.07.10
Vielen Dank für eure Hinweise.

Als ich beim Facharzt war, habe ich ihm das auch erwähnt ob es Candita sei, er meinte dann zu mir das es wahrscheinlich damit nichts zu tun haben werde, und er die Erfahrung hat das eine Darmspiegelung nichts bringen würde.


Gibt es es einen sicheren Test dem man durchführen könnte?
Ich habe beim Hinweis gelesen das es Mikroskopisch geprüft wird? Ist damit die Spiegelung gemeint?

Gibt es vielleicht ein Mittel von der Apotheke oder Reformhaus was ich benutzen kann wo ich dieses Problem lösen könnte?

Ich habe vergessen noch zu erwähnen das ich einen Bauch habe obwohl ich Schlank bin und kein Bier trinke.. Vielleicht kann das ja auch was damit zu tun haben.

Komischer Geruch am Po

Maat ist offline
Beiträge: 238
Seit: 01.07.10
hallo, bauch klingt nicht so gut. bei ärzten warst du schon, hast du schon colon-hydro-
therapie probiert? der die therapeut in kann dir beim massieren sicher schon etwas sagen.
muss man selbst bezahlen, etwa 86€. außerdem ernährungsumstellung, eventuell mehr
wasser trinken und die leber reinigen
alles gute Maat

Komischer Geruch am Po

lavan ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 06.07.10
Also wenn es keine weiteren Ursachen geben könnte werde ich jetzt diese Punkte nachgehen.

Könnt ihr mir ein Tipp geben welche Schritte jetzt zu machen wären?

Danke

Komischer Geruch am Po

Maat ist offline
Beiträge: 238
Seit: 01.07.10
Hallo, ich würde eine colon-hydro-therapie investieren bei einem therapeuten, der
möglichst ganzheitlich noch andere methoden kann, z.b. bioresonanz. Adressen
unter colon-hydro-therapie im Internet, kannst einen in deiner nähe aussuchen.
Lass dich nicht zu allem möglichen anderen überreden, sondern sage klar an, was
dein problem ist und das er schauen möge, dir mehr klarheit zu verschaffen.
Vorbeugend könntest du schon mal beginnen, langsam steigernd! bis zu 2l klares
wasser am tag zu trinken.
Außerdem genauer beobachten, bei welchen nahrungsmitteln es schlimmer wird.
Und: Versuch doch einmal, ein paar tage kein fleisch, fisch usw. zu essen.
Wie gesagt, ein versuch. viele grüße Maat

Komischer Geruch am Po

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Google mal bei Agenki - die Seiten über Darmreinigung sind sehr hilfreich. Ich kann auch das Buch "Was mir hilft" von Matthias Bormann (Michaels Verlag) sehr empfehlen. Hier
findest Du Hilfe bei Darmerkrankungen.


Optionen Suchen


Themenübersicht