Psychisch am Ende-bin mit 21 Jahren ca. 4 von 7 Tagen krank

25.06.10 20:08 #1
Neues Thema erstellen

Fairyfeet ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.06.10
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe schon zig Ärzt duh und keine konnte mir helfen-das einzige wa sich weiß, dass meine Entzündungswerte im Blut ständig erhöht sind und sehr viele Lymphknoten im Hals angeschwollen aber wie gesagt kein Arzt weiß warum.

Nun habe ich seit ca 2 Jahren chronische Blasenentzündung, die nie ohne AB zu behandeln ist und sobald diese vorbei ist GrippesymothomeErkältung, Nebenhöhlenm zu, Husten, ständiges erbrechen)-und falls ich einmal nicht "krank" bin bin ich immernoch ständig antriebslos, schwach, mir ist schwindlig und ich kann nichts anfangen!

Früher habe ich viel Sport getrieben und war aktiv jetzt kann ich nur noch daheim rumhängen musste meinen job aufgeben und bin am verzweifeln!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung oder irgendwie Hilfe gefunden?

Vielen Lieben Dank für Antworten!

Psychisch am Ende-bin mit 21 Jahren ca. 4 von 7 Tagen krank

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Das sieht mir seeehr nach A l l e r g i e aus ! Ist in diese Richtung mal gedacht worden ?

Einen Weg zur Behandlung könnte ich Ihnen zeigen,wenn Sie mal mein Profil anklicken würden. Dann im grünen Feld oben rechts eingeben : "Ein Erfolg versprechendes Behandlungs-Konzept". Und dann bis zu diesem Beitrag runter scrollen.
Nachtjäger

Psychisch am Ende-bin mit 21 Jahren ca. 4 von 7 Tagen krank

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Hallo, Fairyfeet,

Zitat von Fairyfeet Beitrag anzeigen
Entzündungswerte im Blut ständig erhöht
Lymphknoten im Hals angeschwollen
chronische Blasenentzündung,
Grippesymtome, Erkältung, Nebenhöhlen zu
Husten,
ständig antriebslos, schwach, mir ist schwindlig
wenn kein Erreger gefunden wurde, würde ich Wohngifte, Schimmel o.ä. vermuten.
Laserdrucker können nach meiner Erfahrung die obigen Symptome verursachen, s. http://www.symptome.ch/vbboard/gifte...ank-toner.html

LG,
ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.

Psychisch am Ende-bin mit 21 Jahren ca. 4 von 7 Tagen krank

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Fairyfeet,

wie sieht es denn mit Deinen Zähnen aus? Bei geschwollenen Lymphknoten am Hals klingeln bei mir Alarmglocken...

Eine genaue Diagnose ist wichtig
Da es so viele Ursachen für eine Schwellung der Lymphknoten gibt, muss der untersuchende Arzt sehr genau und sorgfältig vorgehen, um die Ursache herauszufinden. In der Regel ist es für einen Mediziner kein Problem, angeschwollene Lymphknoten per Tastuntersuchung zu entdecken, was aber allein natürlich noch keine Diagnose möglich macht. Wenn der Verdacht auf eine möglicherweise bösartige Erkrankung besteht, wird dem Patienten im Allgemeinen eine Gewebeprobe aus dem geschwollenen Lymphknoten entnommen und im Labor auf bösartige Veränderungen untersucht.
Geschwollene Lymphknoten ? ein Warnsignal

Ist denn schon einmal eine Gewebeprobe von einem der geschwollenen Lymphknoten untersucht worden?

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht