Herz?

21.06.10 18:45 #1
Neues Thema erstellen

tanja00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 04.03.10
huhu...

also sie ist heut zum arzt gegangen. in der ancht war es so schlimm ihr herz hätte gepocht ganz doll und so unregelmäßig...
der arzt hat sie heut sofort ins krANKENHAUS eingewiesen...dort haben sie herz rhytmusstörung festgestellt.. was ich ehrlich egsgat nicht versteh was hat das mit den rücken zutun...denke die hohe herzfreuquenz aht was mit der angst und panik wieder vor ein herzinfarkt zu tun.... oder was meint ihr bei ihr wurde heut 3 mal blut genommen und 3 mal ekg...verglichen wird morgen dann wird auch geshcaut ob die spritzen gegen das unregelmäßige herz hilf ansonsten bekommt sie ein kleinen stromschalg das es wieder normal geht....was meint ihr dazu


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo tanja00,

es ist vom Forum aus schwierig, etwas dazu zu sagen.

Vielleicht findest Du hier einige Erklärungen?
Herzrhythmusstörungen (Arrythmien) | Apotheken Umschau

Liebe Grüße,
uma


tanja00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 04.03.10
der arzt konnte mir nicht genau sagen wie schlimm es ist bzw was ich davon halten soll hab mal bissel im netz gelesen und da stand was vom plötzlich herz tod mach mir jetzt übelste gedanke aber gut drauf war sie scho musst halt liegen bleiben..arzt einte nur das herz wird net guzt durch blutet...


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo tanja00,

wenn Deine Bekannte jetzt im Krankenhaus ist, wird sicher alles getan, damit der plötzliche Herztod nicht eintritt.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken; sie ist unter Kontrolle - mehr kann man nicht tun.

Liebe Grüße,
uma


tanja00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 04.03.10
aber sie hängt da an nichts dran...wo einer sagne kann ey dein herz schlägt unregelmäßig..nur wenn die ärtze das ekg anlegen...aber das nehmen sie ja immer wieder ab...

die person ist wie meine mutter für mich und ich mach mir übelste gedanlen das ich se verlieren tue..... aber sie meint so schlimm wie heut ancht ist es nicht mehr das es besser geworden ist, aber sie bekommt ja auh schmerzmitteö


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo tanja00,

es bringt nichts, wenn Du Dich so fertig machst... Im Krankenhaus wissen die Ärzte und Schwestern schon, was zu tun ist.

Ich kann mir vorstellen, dass Dich die Sache beunruhigt und traurig macht; vielleicht hilft es Dir, wenn Du Deiner Bekannten gute Gedanken und Wünsche schickst.
Wir drücken alle Daumen!

Liebe Grüße,
uma


tanja00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 04.03.10
du has gut reden :-)

immer alles leichter gesagt wie geta´n.... ich hab einfach nur angst das sie daran stirbt... :-(


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo tanja00,

du has gut reden :-)
Du kannst mir glauben, dass ich auch schon schlimme Zeiten und Ängste um liebe Menschen erlebt habe; ich weiß, von was Du schreibst...

Man kann auch mit der größten Angst nichts daran ändern; es bleibt die Hoffnung, dass alles gut gehen wird. Und die darf man niemals aufgeben.

Liebe Grüße,
uma


tanja00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 62
Seit: 04.03.10
huhu,

ich meld mich heut mal wieder...

also meine bekannte ist seit gestern wieder zuhause.. im bericht stand herzflattern,herzrhytmusstörung, und ein leichter Herzinfarkt..

finde das hört sich alles schlimm an kann mann da so shcnell wieder aus ein kh nach hause???? vorallem sie hat immer noch die leichten rückenschemrzen!!!!!


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo tanja00,

die Rückenschmerzen können tatsächlich von Verspannungen kommen. Es kann gut sein, dass die Herzsymptome auch im Bereich der Muskeln Stress verursachen.

Ich gehe mal davon aus, dass man im Krankenhaus die Entlassung gut begründen kann. Der Gesundheitszustand Deiner Bekannten scheint stabil zu sein, so dass kein längerer Aufenthalt in der Klinik notwendig ist.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung.

Liebe Grüße,
uma

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Herz?
 
Das Herz
 
Herz?


Optionen Suchen


Themenübersicht