Vaginalpilz und Afterjucken

11.05.10 13:38 #1
Neues Thema erstellen
Vaginalpilz und Afterjucken
Weiblich Maumel
Dann gibts da noch die unerfreulichere Möglichkeit der ständigen Reinfektion.
Das gabs bei mir auch schon mal. Ich habe mich monatelang gewundert woher ich dauernd die Pilze habe. Und dann wars der Depp, mit dem ich zusammen war, der hatte 10000 andere Frauen.
Ich hoffe das ist bei dir nicht so!

Vaginalpilz und Afterjucken

mummel ist offline
Themenstarter Beiträge: 96
Seit: 11.05.10
Nein, das ist ganz sicher nicht so. Mein Mann ist treu und ich ebenso. Nee, das liegt an anderen Dingen. Das weiß ich auch. Ist nur immer schwer manche Dinge abzuschalten und zu bekämpfen. Aber meine ständigen Blasenprobleme habe ich auch in den Griff bekommen. Stichwort, unter anderem: Osteopathie.

Vaginalpilz und Afterjucken
Weiblich Maumel
Wunderbar wenn von der Seite keine Gefahr besteht!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Kampf gegen den Pilz!

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht