Zitteranfälle und Schaum vor dem Mund bei starker Nervosität

21.03.10 19:59 #1
Neues Thema erstellen

Antonino ist offline
Beiträge: 77
Seit: 04.11.09
Hallo Zusammen,

ich möchte euch eine Situation schildern:

Ich hatte letzte Woche einen schlimmen Streit mit meinerFreundin. Als das Ganze eskalierte bekam ich sowas Ähnliches wie einen Epileptischen Anfall. Meine Augen haben sich verdreht. Meine komplette linke Körperhälte (auch die Zunge) bis zum Becken schliefen ein. Schaum kam aus dem Mund und eine starke Abwesenheit und körperliche Schwäche machten sich bemerkbar. In kurzen Abständen zuckten mein ganzer Körper und mein Gesicht gänzlich unkontrolliert. Das Ganze machte sich auch mit extrem starken Krämpfen in der Magengegend bemerkbar.

Was habe ich oder könnte ich haben?????????????????

Gruß

Antonino

Zitteranfälle und Schaum vor dem Mund bei starker Nervosität

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Man soll eine Frage ja nicht mit einer Gegenfrage beantworten. Eigentlich. Aber wenn Du befürchtest, dass Du einen epileptischen Anfall hattest, dann würde ich an deiner Stelle zum Neurologen gehen und ein EEG machen lassen, um das abzuklären.
Daher meine Frage, hast Du ein EEG machen lassen?
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Zitteranfälle und Schaum vor dem Mund bei starker Nervosität

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Antonino,

vielleicht hilft Dir dieser Thread ein Stück weiter?:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...l-absence.html

Aber den Arztbesuch kann Dir ein Forum nicht ersetzen...

Grüsse,
Uta

Zitteranfälle und Schaum vor dem Mund bei starker Nervosität

Antonino ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 04.11.09
Hallo an Alle,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe am Dienstag einen Termin beim Neurologen. Ich werde euch dann berichten was er gesagt hat.


MFG

Tony

Zitteranfälle und Schaum vor dem Mund bei starker Nervosität

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Das ist gut.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11


Optionen Suchen


Themenübersicht