Gefährlicher Leistenbruch? Darmeinschluss?

14.02.10 15:05 #1
Neues Thema erstellen

carmal75 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 14.02.10
Hallo,

kann es sein, dass man keine sichtbaren wölbungen hat bei einem Leistenbruch, und der Darm eingeschlossen ist?

gefährlicher Leistenbruch? Darmeinschluss?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ein Leistenbruch ist nicht immer klar zu sehen. Insofern wäre es gut, wenn Du zu einem Arzt gehen würdest, wenn Du meinst, einen Leistenbruch mit Darmeinschluß zu haben.

www.leistenbruch-operation.de/ Was eigentlich ist ein Leistenbruch? Was sind die Ursachen?

Gruss,
Uta

gefährlicher Leistenbruch? Darmeinschluss?

carmal75 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 14.02.10
Danke für die schnelle Antwort. Gäbe es für den Fall eines Einschlusses noch andere Syymptome ausser Übelkeit? Habe keinen Druckschmerz, keine Rötung in irgend einem Bereich. Nur seit heute morgen Schmerzen wenn ich aufstehe. Vor einigen Wochen wurde eine weiche Leiste festgestellt.


Optionen Suchen


Themenübersicht