Blinddarmentzündung

13.02.10 19:21 #1
Neues Thema erstellen
Blinddarmentzündung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kristina,

so, wie Du die Schmerzen beschreibst, könnte das auch ein Nierenstein sein. Deshalb würde ich auch zum Notdienst gehen.

Gruss,
Uta

Blinddarmentzündung

kristina23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.02.10
Zitat von uma Beitrag anzeigen
Hallo kristina23,

wenn es so schlimm ist, dann wäre es sinnvoll, den ärztlichen Notdienst aufzusuchen; besteht bei Dir eine Möglichkeit? Oder vielleicht wäre die Notfallambulanz eines Krankenhauses eine Alternative?

Lieber einmal zuviel nachschauen lassen...

Liebe Grüsse,
uma
Liebe Uma!!

Ja ich werd mich eh höchstens morgen an die Notfallambulanz wenden.Das Problem ist jetzt nur das ich Antibiotika eingenommen habe und gegessen hab,da könnt das Blut nicht stimmen!Ich habe auch jetzt Schmerzmittel eingenommen und hoffe das es mir einbisschen helfen wird,wenn nicht werd ich wohl dort anrufen müssen!Es tut so schmerzen wenn ich sitze,stehe ich kann weder noch liegen.Schrecklicher schmerz.Appetit hab ich auch auf nix.Aber tue jetzt mal abwarten,und schauen wir mal!

Blinddarmentzündung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo kristina,

hast Du zufällig solche Sticks für eine Urinuntersuchung zu Hause? Dann könntest Du selbst schauen, ob Dein Urin ok ist.
Ich glaube nicht, daß Essen und Antibiotikum das Blutbild wesentlich verändert.

Gruss,
Uta

Blinddarmentzündung

kristina23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.02.10
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Hallo kristina,

hast Du zufällig solche Sticks für eine Urinuntersuchung zu Hause? Dann könntest Du selbst schauen, ob Dein Urin ok ist.
Ich glaube nicht, daß Essen und Antibiotikum das Blutbild wesentlich verändert.

Gruss,
Uta
Hab leider sowas nicht zuhause!Durch das antibiotikum was ich bekommen habe(gegen Harnwegsinfektion)habe ich auch blut im stuhl könnte das auch was heißen?oder könnte das sein,das durch die Antibiotika die Bakterien im Urin dann irgendwie ausscheiden.Aufjeden fall stand in meinem Befund das ich appendicitis supcuta habe,nur die können mich aufgrund meines herpes viruses der schon fast vorbei ist und aufgrund der harnwegsinfektion nicht operieren.Aber die schmerzen sind zu hoch,und ich habe angst der blinddarm könnte platzen.

Liebe grüße christina

Blinddarmentzündung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Kristina,

bevor Du Dich jetzt ganz verrückt machst, würde ich in den Notdienst in der Klinik gehen.
Zu Hause kannst Du ja wahrscheinlich sowieso nicht entspannen...

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht