Hautausschlag

10.02.10 18:25 #1
Neues Thema erstellen

sabrina23 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 10.02.10
Guten Abend zusammen

Ich bin Sabrina und bin 23 Jahre alt und komme aus der schweiz.

ich habe seit 2 tagen einen ausschlag an den beinen, es juckt sehr stark, es brennt extrem stark. hane schon eine lotion aufgetragen die gegen juckreiz und feuchtigkeit gibt.

lg sabrina

Hautausschlag

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo sabrina,

Hast Du neue Strümpfe, STrumpfhosen, Hosen angezogen?
Neues Waschpulver?
Hast Du ein Antibiotikum genommen? Bist Du Allergikerin?

Gruss,
Uta

Hautausschlag

sabrina23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 10.02.10
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Hallo sabrina,

Hast Du neue Strümpfe, STrumpfhosen, Hosen angezogen?
Neues Waschpulver?
Hast Du ein Antibiotikum genommen? Bist Du Allergikerin?

Gruss,
Uta
hallo

nein nichts von beidem.

ich bade im moment mehr.aber früher hatte ich auch nie probleme!

Hautausschlag

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Badest Du in reinem Wasser oder mit einem Badezusatz?

Gruss,
Uta

Hautausschlag

sabrina23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 10.02.10
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Badest Du in reinem Wasser oder mit einem Badezusatz?

Gruss,
Uta
mit badezusatz aber das ist immer der gleiche,also von dem kann es nicht sein.

Hautausschlag

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Zitat von sabrina23 Beitrag anzeigen
mit badezusatz aber das ist immer der gleiche,also von dem kann es nicht sein.
Jein . Manchmal ändern die Hersteller auch die Zusammensetzung. Mir ist das mal mit einer Seife passiert. Bei einem Telefonat mit dem Hersteller hat sich dann herausgestellt, daß die etwas an der Rezeptur geändert hatten.

Gruss,
Uta

Hautausschlag

Patrick88 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 13.02.10
Hallo zusammen!!

habe seit ca 2 - 3 wochen am oberkörper ( hat unten an der linken seite des bauches angefangen) vereinzelt kleine, leichtgerötete pickelchen aber auch vereinzelt kleinere flecken die auch leicht gerötet sind. der ausschlag hat sich etwas ausgebreitet áuf die bauch gegend über die rechte seite bis kurz unter der brust und auch etwas am po. aber wie gesagt nur vereinzelt .

er juckt manchmal nur ganz leicht aber fast garnicht.

was könnte das sein? kann mir jemand weiterhelfen?

freue mich über jede antwort.

viele grüße und danke schon mal!

Hautausschlag

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hier hat Patrick einen eigenen Thread zu dem Thema: http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-exanthem.html

liebe Grüße von hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht