Immer am Morgen zwischen 9 und 11 Magenproblem. Danach alles wieder gut!

04.02.10 10:09 #1
Neues Thema erstellen
Immer am Morgen zwischen 9 und 11 Magenproblem. Dannach alles wieder gut!

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von Hans2005 Beitrag anzeigen
@Handwerkprofis: Also was ich gemerkt habe, das ich Bananane im Moment nicht vertrage. Laut meiner Blutgruppe vertrage ich diese nicht obwohl ich sie seit Jahren esse. Also ich lasse diese mal weg. Sehr interessant mit der Organuhr und der Blutgruppendiät! Ist ja krass die vielen Dinger die ich meiden soll!

Was nimmst Du am Morgen?

Gruss,
Hans
Kaffee und Kaffee
Gerne habe ich, wenn ich frei und Muse habe, ein kernweiches Ei und Toast mit Butter
__________________
Liebe Grüße Sabine

Immer am Morgen zwischen 9 und 11 Magenproblem. Dannach alles wieder gut!

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Hallo Hans

ups da hat sich noch ein Fippfehlel eingeschlichen...

Smoothies -> sind Früchte/Gemüse Drinks, keine Milchbasis!
siehe hier
Smoothies - gesund und auch noch lecker?

ich mach halt doch mal werbung... wir haben die von www.Knorr-vie.ch
(klicke auf Produkte und alle Angaben erscheinen)

Die schmecken echt lecker und sollen (angeblich) helfen, den täglich benötigten Früchte/Gemüse Anteil in der Ernährung zu decken.

Nun ja - ob das genau stimmt weiss ich nicht, nur meine Lieben starten wirklich besser in den Tag.

Herzlich Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka

Immer am Morgen zwischen 9 und 11 Magenproblem. Dannach alles wieder gut!

Hans2005 ist offline
Themenstarter Beiträge: 131
Seit: 13.04.09
@Morja: Ach so, das ist ähnlch wie Zamba oder Biotta. Könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren!

@Handwerkprofis: Nee, Kaffe is nicx für mich :-)

PS: Heute Morgen nur Birnen ggesen bis ca. 11:00 und dann Joghurt, Stück Brot und Käse. Hat gut funktioniert. Banane lasse ich mal aus fürt ne Weile. Überhaupt keien Beschwerden gehabt :-)

Gruss an Euch,
Hans

Immer am Morgen zwischen 9 und 11 Magenproblem. Dannach alles wieder gut!

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
SUPER Hans

na dann - mach mal weiter so -> gell schön wenn einem der Schmerz nicht fehlt...

Herzlichst Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka

Immer am Morgen zwischen 9 und 11 Magenproblem. Dannach alles wieder gut!

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Dann verträgst du scheinbar die Bananen nicht.
Willkommen im Club
Ich vertrage nur die kommerziell hergestellten (also die gespritzten) nicht, die biologischen schon.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Immer am Morgen zwischen 9 und 11 Magenproblem. Dannach alles wieder gut!

Hans2005 ist offline
Themenstarter Beiträge: 131
Seit: 13.04.09
Hö? Also statt Max Havelaar und Ciquita soll ich mal im Reformhaus probieren?

Grüsse,
Hans

Immer am Morgen zwischen 9 und 11 Magenproblem. Dannach alles wieder gut!

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von Hans2005 Beitrag anzeigen
Hö? Also statt Max Havelaar und Ciquita soll ich mal im Reformhaus probieren?

Grüsse,
Hans
In Wien bekommt man das biologische Obst ganz normal im Supermarkt - ich weiß nicht, wie das bei dir ist.
__________________
Liebe Grüße Sabine


Optionen Suchen


Themenübersicht